Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von der Enterprise E wird man sowieso nicht viel sehen. Hoffe ich auf jeden Fall.
    Es gab bis jetzt nur zwei, bald drei Filme mit der Sovereign.
    D.h. es wurden noch fast keine Räume, Stationen ect von der Sovereign gezeigt.
    Und auf Noncanonräume hab ich keinen Bock.
    Wenn, dann soll das, was ich she auch canon sein.

    Bei der Voyager war es ja einfach. Da hat man das Innere 7 Staffeln lang gesehen.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      jaja

      das ist klar, aber mein weiss j auch aus den filmen, wie zB der maschinenraum oder auch die brücke aussieht. und mal n transporterraum oder nen korridor zu machen ist ja wohl für die kein problem. die können ja sich auch die ansichten der räume ausm netz ziehen...
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        Re: jaja

        Original geschrieben von U.S.S. Concordia
        das ist klar, aber mein weiss j auch aus den filmen, wie zB der maschinenraum oder auch die brücke aussieht. und mal n transporterraum oder nen korridor zu machen ist ja wohl für die kein problem. die können ja sich auch die ansichten der räume ausm netz ziehen...
        Aber für ein Add-On wie bei EF ist einfach zu Material da.

        Und so ein Add On wie bei EF will ich sowieso nicht haben.
        Das war richtig schlecht.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          **gg** ihr seid Lustig ... natürlich wird man auf der Enterprise E rumhopsen, und wie sogar ... !!!
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            Original geschrieben von Shakiro
            **gg** ihr seid Lustig ... natürlich wird man auf der Enterprise E rumhopsen, und wie sogar ... !!!
            Dann werde ich wohl gleich als erstes Beverly auf der Krankenstation besuchen gehen

            Beim Add On für Elite Force wurde z.B. auch der Computerkern extra fürs Spiel entworfen, also wirds wohl auch nicht viel ausmachen, wenn paar Korridore neu dabei sind...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              Original geschrieben von Shakiro
              **gg** ihr seid Lustig ... natürlich wird man auf der Enterprise E rumhopsen, und wie sogar ... !!!
              Das würde aber bedeuten, dass die Entwickler ihre eigenen Ideen in den Aufbau von der Sovereign einfließen lassen müssen.
              Und dadurch entstehen unangenehme Folgen.
              Wenn dann Spiel und Canon nicht mehr zusammen passen.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Original geschrieben von Hugh
                Das würde aber bedeuten, dass die Entwickler ihre eigenen Ideen in den Aufbau von der Sovereign einfließen lassen müssen.
                Und dadurch entstehen unangenehme Folgen.
                Wenn dann Spiel und Canon nicht mehr zusammen passen.
                Da wir aber nur einen Bruchteil der Enterprise E in den Filmen kennen gelernt haben, kann man da fast nichts falsch machen!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Leute ... Harry Lang beobachtet mit einem Wachsamen auge die Mapper und was die da aus der Enterprise E machen. Alle maps von Enterprise müssen erst sein zustimmung bekommen, und er weiss ja was man machen mus damit nix falsch läuft ....
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Shakiro
                    Leute ... Harry Lang beobachtet mit einem Wachsamen auge die Mapper und was die da aus der Enterprise E machen. Alle maps von Enterprise müssen erst sein zustimmung bekommen, und er weiss ja was man machen mus damit nix falsch läuft ....
                    Wollen wir es mal hoffen.

                    In EF hat man ja auch nicht so viel von der Voyager gesehen.
                    Das kahm ja eigendlich erst mit dem Add On.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Also, ich glaube Activision wird nicht nochmal ein Fehler machen, und einen so schlechten Add-on machen wie für EF 1 ... nämmlich die werden garkeinen machen. Eigentlich macht Activision überhaupt keine Add-on's !
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Shakiro
                        Also, ich glaube Activision wird nicht nochmal ein Fehler machen, und einen so schlechten Add-on machen wie für EF 1 ... nämmlich die werden garkeinen machen. Eigentlich macht Activision überhaupt keine Add-on's !
                        Das wäre aber schade.

                        Beim Add On für EF 1 war ja nur der Fehler, dass man keine Missionen mehr fürs Kämpfen hatte.
                        Nur ein paar Holodeckprogramme und ein paar Multiplayermaps.

                        Und man konnte durchs Schiff laufen. das wars.

                        Keine neuen Gegner, keine neuen Kämpfe.
                        Hätte das Add On neue Missionen gehabt, dann wäre es nicht so ein großer Flop geworden.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Warum macht ihr euch denn alle sorgen, um ein Add-On zu EF2? Dabei ist das doch nicht einmal draußen und es ist auch nicht vollkommen klar, was alles drin sein wird. Vielleicht brauchen wir kein Add-On mit Tour und Multiplayermodies, da das schon alles im Spiel drinnen ist!
                          Infinitus est numerus stultorum.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Shakiro
                            Also, ich glaube Activision wird nicht nochmal ein Fehler machen, und einen so schlechten Add-on machen wie für EF 1 ... nämmlich die werden garkeinen machen. Eigentlich macht Activision überhaupt keine Add-on's !
                            Bei Dark Reign war das anders..
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                            Kommentar


                              Ja ... das sind alles ausnahmen von Activision ... die sind aber nicht Häufig !
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Shakiro
                                Also, ich glaube Activision wird nicht nochmal ein Fehler machen, und einen so schlechten Add-on machen wie für EF 1 ... nämmlich die werden garkeinen machen. Eigentlich macht Activision überhaupt keine Add-on's !
                                Ja, das kann natürlich sein.
                                Man darf allerdings nicht die Singleplayer Mod Szene unterschätzen. Ich bin mir sicher, daß da noch einige gute Mods herauskommen werden. Vor alllem weil die Hobby Entwickler ohnehin schon durch die gute alte Quake III Team Arena Engine konditioniert sind. Fehlen nur noch gute Spieldesigner - Programmierer gibt es genug und die Grafiken sind ja quasi schon da. Und wenn Spieledesigner Talent haben, geben sich nicht für Mods her - dafür sind sie sich natürlich zu fein (wozu sollten sie auch umsonst arbeiten?).

                                Liebe Grüße, Gene
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X