Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Chaotica
    Wobei ich den Tricorder im Tourmodus von EF auch nicht gerade toll fand. Klar er war grafisch einwandfrei,aber die paar Angaben die der machte.Ich zweifle sogar ob die richtig waren.
    Nein den konnte man in EF vergessen! Fast jede Person die man damit scannte war gleich groß und gleich schwer! Das war nur ein "Pseudo"-Tricorder!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Weiß jemand die Systemanforderungen. Vielleicht hab ich sie ja übersehen und sie wurden schon geschrieben?
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        Original geschrieben von Raven
        Weiß jemand die Systemanforderungen. Vielleicht hab ich sie ja übersehen und sie wurden schon geschrieben?
        Also IMHO wurde da noch nichts ofizielles gesagt. Ich denke aber, dass sie unter UT2k3 liegen.

        Kommentar


          Ich habe einzig bei der EF2-Vorbestellung von cede.ch Angaben gesehen, die ich aber für absolut zweifelhaft halte.

          Sieht wie eine 1:1-Kopie der EF1-Mindestanforderung aus, und das dürfte wohl eher nicht zutreffen. PII 233, 8MB GraKa, DirectX 7, glaub ich denen absolut nicht.

          Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

          Kommentar


            @Eaglemaster: Schön wärs wenn das die Anforderungen wären, aber ich glaube das genausowenig wie du.

            @Logic: Welche Anforderungen hat den UT2k3 noch mal?
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar


              Original geschrieben von Starwatcher
              [B@Logic: Welche Anforderungen hat den UT2k3 noch mal? [/B]
              733 mhz
              128MB Ram
              3GB Festplattenspeicher
              16 MB mit Grafikbeschleuniger

              Wie gesagt ich denke, dass es unter denen von UT2k3 liegt, da es die Q3 Engine benutzt und da wird sich nicht soo viel geändert haben.

              Kommentar


                Original geschrieben von Logic
                733 mhz
                128MB Ram
                3GB Festplattenspeicher
                16 MB mit Grafikbeschleuniger
                Aber man muß dazu sagen dass man UT 2k3 damit zwar spielen kann! Aber ein Grafikfeuerwerk kann man damit nicht erwarten!

                Über 1 Ghz sollte man wohl schon sein eigen nennen! Und ab einer Geforce 2 aufwärts!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Original geschrieben von Peter R.
                  Aber man muß dazu sagen dass man UT 2k3 damit zwar spielen kann! Aber ein Grafikfeuerwerk kann man damit nicht erwarten!

                  Über 1 Ghz sollte man wohl schon sein eigen nennen! Und ab einer Geforce 2 aufwärts!
                  Klar es sind ja die Mindestverausetzungen und ein 700er der gut konfiguriert ist holt da schon was raus ;-)

                  Kommentar


                    Sehr gut da lieg ich mit meinen 1,7 Ghz ja drüber. Und ne neue Grafikkarte muss ich mir sowieso bald besorgen den die alte machts eh nimmer.
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Raven
                      Sehr gut da lieg ich mit meinen 1,7 Ghz ja drüber. Und ne neue Grafikkarte muss ich mir sowieso bald besorgen den die alte machts eh nimmer.
                      Gib nicht an
                      Aber selbst mit einem 700er bist du noch gut bedieht ;-)

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Logic
                        Gib nicht an
                        Man muß sagen in einer Zeit der 2,5 Ghz Prozessoren ist 1,7 eigentlich keine Angeberei mehr sondern Standard!

                        Ich nenne auch einen P 4 1,6 Ghz mit 512 MB RAM und einer Geforce 3 Ti 200 mein eigen! Und damit kann man nicht bei allen neuen Spielen mit höchsten Auflösung und Details spielen!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Peter R.
                          Man muß sagen in einer Zeit der 2,5 Ghz Prozessoren ist 1,7 eigentlich keine Angeberei mehr sondern Standard!

                          Ich nenne auch einen P 4 1,6 Ghz mit 512 MB RAM und einer Geforce 3 Ti 200 mein eigen! Und damit kann man nicht bei allen neuen Spielen mit höchsten Auflösung und Details spielen!
                          Naja wenn man es explizit nennt ohne das es einen Nutzen für den Thread hat ;-)

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Logic
                            Naja wenn man es explizit nennt ohne das es einen Nutzen für den Thread hat ;-)
                            Er hat sich ja nur gefreut dass er damit Elite Force 2 flüssig spielen könnte!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Peter R.
                              Er hat sich ja nur gefreut dass er damit Elite Force 2 flüssig spielen könnte!
                              Dann lasst und alle mit ihm freuen

                              Kommentar


                                Es gibt neue Meldungen, die zwar nicht EF2 aber EF3 betreffen:

                                Unglaublich aber wahr: es gibt tatsächlich Leute, die nicht mit der Quake 3-Engine, welche für Elite Force 2 verwendet wird, zufrieden sind und hoffen darauf, daß bei einem möglichen dritten Teil auf die neue Doom 3-Engine zurückgegriffen wird. Game Designer Chris Stockman von Ritual dazu:
                                • Doom 3 für EF3?

                                  Lieber nicht. Doom 3s Charaktere haben eine wahnsinnige Anzahl an Polygonen. Man bekommt keine akzeptablen Frameraten mit mehr als 3 Teamkollegen UND gleichzeitig mehreren zu bekämpfenden Gegnern.

                                  Vielleicht könnte die Engine in einem neuem Trek-FPS (ohne Teamkollegen) genutzt werden. Natürlich könnte man dies nicht EF nennen, aber man könnte so eine brandneue Franchise starten.


                                Wie realistisch ist eigentlich ein dritter Teil von Elite Force? Natürlich hängt alles von den Verkaufszahlen ab, aber eine Domainabfrage offenbart, daß sich Paramount Pictures höchstpersönlich die Domain eliteforce3.com gesichert hat. Ein Beweis für einen geplanten dritten Teil? Die Spekulationen gehen da weit auseinander. Wahrscheinlich ist, daß man nur im Fall der Fälle sich die Domain schon mal unter den Nagel reißen wollte. Immerhin kann die offizielle EF2-Page nicht auf eliteforce2.com erscheinen, denn die hat sich schon ein anderer Internet-User unter den Nagel gerissen.

                                Kenn Hoekstra (Projekt Administrator bei Raven Software)meinte dazu:
                                • Ich glaube nur sie wollen sichergehen für den Fall daß ein dritter Teil erscheint. Sie haben keine Lust auf irgendein "Domain-Scharmützel", welches man nur durch die Zahlung eines hohen Geldbetrages lösen könnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X