Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *grr* war zwar teurer als ich es mir gedacht habe aber naja dafür hab ich es ja jetzt

    Mein erster Eindruck:

    Grafik, sehr gut.
    Synchronisation, sehr gut.
    Spieltiefe, noch nicht bewertet

    Nun ich hab jetzt die ersten zwei Missionen geschaft und es macht tierisch spaß
    Wenn ich jetzt nicht nochmal kurz weg müsste, würde ich bis heute abend durchspielen


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Bin gerade in Mission 3 auf der Dallas, aber noch gar nicht weit. Die Informationsmission finde ich sidn eine gute Idee und die Akademiemission war bis jetzt am schönsten. Nur die verbesserte Borgdrohne fand ich nicht so toll...
      Stehe mehr auf Taktik aber trotzdem ist EF" (bis jetzt) gut.

      Meine bisherige Wertung:
      Grafik: 83%
      Sound: 86%
      Steuerung: 82%
      Atmosphäre: 84%

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        Leider kann ich das Spiel noch nicht testen.

        Weil ich....:
        1. Es bei Amazon vorbestellt habe und es noch 2 Tage dauert,
        bis ich es habe.

        2. Weil ich meinen PC noch aufrüsten muss mit einer neuen
        Grafikkarte, plan da so ATI Radeon 9700, neuen
        Prozessor, denk da so an P3 2,8 GHz und ich brauch
        noch dringend eine Festplattenerweiterung zwischen 80
        und 40 GB.

        Ich denk kaum, dass ich noch viele Savegames anlegen kann,
        wenn meine jetzige Festplattenkapzität von 19 GB auf
        1 GB runter gelutscht wurde.

        Aber frühstens in einer Woche, nachdem
        mein PC aufgerüstet wurde kann ich euch dann
        mehr zu meiner Meinung zu EF2 sagen, was angeblich
        einen bösen Schwierigkeitsgrad hat.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          Mir ist gerade etwas cool aufgefallen: einer vom Hazard Team, der auch in der Brig der Enterprise-E arbeitet, ist ein Denobulianer, also von Dr. Phlox Rasse. Da wollten die Entwickler wohl die Canon-Fehler der ENT-Autoren etwas ausbügeln. Nette Geste.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            Ich glaube, dass ein Denobulianer sogar schon mal in einer
            TNG-Episode zu sehen war. Das war nähmlich, ich bin mir sicher,
            die Folge, in den die Enterprise und das eine Schiff der Consteallation-Klasse dieses neue Kampftrainingsprogramm
            geübt hatten.
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar


              Ne das mit dem Denobulaner find ich sogar echt witzig, soll wohl einfach nur ne Anspielung auf Enterprise sein aber ist euch schonmal aufgefallen, was das für Schiffe sind, die die Borgsphäre angreifen am anfang, nach der ersten Mission ?
              Da sind sogar 2 Schiffe der Constitution-Klasse bei.
              Also bitte, ich mein wenn das mal kein fehler ist *g*


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Wieso ein Fehler?
                Bin gerade in Mission 03 (Dallas 1b - um genau zu sein) im Maschinenraum und muss die Energie für den Maschinenraum wieder aufladen. Abr dieses Tricorderrätsel schaffe ich nicht, wie habt ihr das gemacht? Hoffe jemand ist schon so weit. Dis bisherigen gingen immer, aber ich mache mal nen Screenie rein:
                [up=1163]1056131651.jpg[/up]

                Das mit dem Denoubulaner find ich auch klasse. Hab ihn sofort erkannt.

                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Will Riker
                  Wieso ein Fehler?
                  Bin gerade in Mission 03 (Dallas 1b - um genau zu sein) im Maschinenraum und muss die Energie für den Maschinenraum wieder aufladen. Abr dieses Tricorderrätsel schaffe ich nicht, wie habt ihr das gemacht? Hoffe jemand ist schon so weit. Dis bisherigen gingen immer, aber ich mache mal nen Screenie rein:
                  [up=1163]1056131651.jpg[/up]

                  Das mit dem Denoubulaner find ich auch klasse. Hab ihn sofort erkannt.

                  Du darfst nur Gelb mit Gelb und Blau mit Blau verbinden. Diese Erkenntnis hatte mich aber auch eine Weile gekostet.
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    Jetzt musst Du das wie auf dem Bild aufbauen aber dann bei dem Kittleren roten KReu die verbindung zwischen der oberen und unteren Leitung an beiden seiten trennen, so das der obere Strang oben bleibt und der untere unten also zwei getrennte Leitungen.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Danke euch...hätte ich eigentlich selbst draufkommen können. Mission 03 war echt spannend. Bin nun am Anfang der Mission 4 (Attraxianische Station). Die Informationsmissionen finde ich echt gut, macht Spaß bei den Gesprächen der Crewmitglieder zu lauschen.
                      In Mission 04 gehts schon los mit der massenballerei - naja. *g*
                      Multiplayer gefällt mir bis jetzt nicht so - nur stupmfpes Offensiv Rumgeballere bei Hüpfen und durch die Gegend springen...

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Will Riker
                        Multiplayer gefällt mir bis jetzt nicht so - nur stupmfpes Offensiv Rumgeballere bei Hüpfen und durch die Gegend springen...

                        Ja, das ist wirklich Schade. Ich hätte mir mal die Option gewünscht das ganze Spiel kooperativ mit anderen Spielern zocken zu können.
                        Die Maps sind mal wieder typische Quake-Arenen. Einfach nur mal was zum Frags sammeln. Wirklich Schade.
                        Was auch eigentlich mittlerweile nicht mehr up-to-date ist sind die Bewegungen der Charaktere. Da gibts mittlerweile wesentlich natürlicher wirkende Lösungen. Ich hatte mich fast kaputtgelacht, als ich die Romulaner in der Holodeck Mission habe rumflitzen sehen
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                          *ggg* Ja.
                          Habe etxra Battlefield1942 deinstalliert.
                          Bin jetzt auf den Idyrill Ruinen. Wo seid ihr gerade? Die Atmosphäre ist einfach sehr gut. Und die Enterprise ist gut neachgebaut. Nur finde ich das Hazard Team...etwas groß.

                          ACHJA: Habe ein wirklich nettes Easter-Egg gefunden. In der Mission wo man auf der attrexianischen Raumstation ist (mission 04) kommt man ja mal mit dem einen Attrexianer in einem Raum, dieser öffnet dann einen Raum, wo diese spezielle Waffe drinnen ist. In diesem Moment kommen viele viele Gegner. Geht dann mal in diese Waffenkammer wo ihr das erste mal die spezielle Waffe bekommt. Und fällt in das Loch ohne Boden.
                          Na?



                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            Ich muss sagen, ich bin inzw. etwas enttäuscht. Warum? Weil die Entwickler einfach eine doofe Story mit bescheuerten Settings gewählt haben. Das Shicksal dieser Glubschaugen und der Tattoofreaks interessiert mich nunmal nicht. Ging es bei EF1 noch um etwas episches, wie die Borg, handelt es sich nun um ein Geplänkel das höchstens eine ganz normale TNG-Alien of the Week-Folge wert ist.

                            Ich finde das sehr schade, weil die Umsetzung doch sehr gut ist. Vor allem die Verteidigung der Enterprise war einfach super. Der Maschinenraum einfach genial mit Reg Barclay und die Mission auf der Aussenhülle eine super Idee und dann wieder diese dummen Exomorphs.

                            Ich will Level in sehen, in denen es um das Schicksal der Föderation geht, wo ich mich mit klingonischen Kriegern an meiner Seite gegen die Breen oder das Dominion in die Schlacht werfe, oder wo ich das romulanische Imperium inflitiere und nicht irgend so ein dummes Scharmützel mit einer erfunden Rasse.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Miles

                              Da sind sogar 2 Schiffe der Constitution-Klasse bei.
                              Also bitte, ich mein wenn das mal kein fehler ist *g*
                              Ich finde, es ist ein Fehler so ein Schrott von alter Exelcior-Klasse
                              überhaupt noch im 23. Jahrhundert einzusetzen.
                              Aber du hast doch schon mal was von Refit-Klassen gehört, oder?
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Adm. Sovereign
                                Ich finde, es ist ein Fehler so ein Schrott von alter Exelcior-Klasse
                                überhaupt noch im 23. Jahrhundert einzusetzen.
                                Aber du hast doch schon mal was von Refit-Klassen gehört, oder?
                                Hast Du jemals in TNG, DS9 oder VOY (die folgen im Alpha Quadranten) ein Raumschiff der Constitution-Klasse gesehen ?
                                Die Excelsior war damals als ersatz für die Constitution-Klasse gedacht, daher sind diese Schiffe nicht mehr im Dienst.
                                Und wenn es ne Refit gegeben hätte, hätte sie nicht mehr das selbe Aussehen, denn die Refit der ersten Constitution-Klasse sah ja auch anders aus und die Starfleet wird sicher nicht ein zweites mal das Schiff aufrüsten, da ist es dann schon sinnvoller ne neue Schiffsklasse zu entwickeln.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X