Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update:

    Habe mail von ACTIVISION USA bekommen, nach der Hatt es an dem Reliase nichts geändert und EF II soll im 1 Quartal 2003 erscheihnen.
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      Naja so wie man das kennt mit den Realise Terminen,ändert sich das eh noch 30mal bevor EF II dann endlich erscheint. Hauptsache es kommt überhaupt.

      Kommentar


        Original geschrieben von Shakiro
        Habe mail von ACTIVISION USA bekommen, nach der Hatt es an dem Reliase nichts geändert und EF II soll im 1 Quartal 2003 erscheihnen.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Original geschrieben von Peter R.
          Peter ...

          Eine blödere Antwort als du von dir gegebn hast hab ich auch nicht erwartet...

          Mein vorschläg wäre, dass du dich erstmal auspubertieren solltest, dann kannst du hier wieder posten. DANKE !

          Wenn ihr keine infos wollt, sagt doch. Dann könnt ihr euch den BULLSHIT alle selber zusammenkratzen !
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            @Peter R.: Na, wer benimmt sich jetzt wie im Kindergarten, frapos?!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              Original geschrieben von Shakiro
              Update:

              Habe mail von ACTIVISION USA bekommen, nach der Hatt es an dem Reliase nichts geändert und EF II soll im 1 Quartal 2003 erscheihnen.
              Und warum machen sie dann so viele Umstände und sagen einen Tag 1 Monat später und den anderen Tag wieder früher. Deine Quelle scheint sich für einen sehr großen Konzern sehr unschlüssig zu sein.

              Kommentar


                Original geschrieben von Harmakhis
                @Peter R.: Na, wer benimmt sich jetzt wie im Kindergarten, frapos?!
                @Harmakhis: Shakiro! Oder glaubst du Actvision`s erste Handlung an jedem Tag ist es diesem Angeber eine Mail über den Stand des Spieles zu schicken!?! Da würden sie aber viel zutun haben wenn sie jedem unbedeutenden Möchtegern immer am laufenden halten wollten!

                @Logic: Na das wird er gleich den Boss von Activison fragen und der wird dass klären und dann erstmal Shakiro eine Mail schicken!

                Shakiro dich ignoriere ich eigentlich ununterbrochen aber ich kommentiere gerne deine schwachsinnigen Posts! Das macht einfach freude! Und deine Vorschläg (O-Ton Shakiro ) kannst du eigentlich für dich behalten weil es niemanden interessiert! Lern erst einmal die deutsche Rechtschreibung dann reden wir weiter!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Original geschrieben von Peter R.
                  @Logic: Na das wird er gleich den Boss von Activison fragen und der wird dass klären und dann erstmal Shakiro eine Mail schicken!

                  Shakiro dich ignoriere ich eigentlich ununterbrochen aber ich kommentiere gerne deine schwachsinnigen Posts! Das macht einfach freude! Und deine Vorschläg (O-Ton Shakiro ) kannst du eigentlich für dich behalten weil es niemanden interessiert! Lern erst einmal die deutsche Rechtschreibung dann reden wir weiter!
                  ;-) Ne er ruft doch erst den Präsidenten der USA an, weil sein Abfluss verstopft ist.

                  Aber dennoch, finde ich es wirklich komisch, dass Activision einen Tag mal den Termin nennt und einen anderen Tag wieder einen anderen. Weil Activision macht sonst nie so viele Updates.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Logic
                    Aber dennoch, finde ich es wirklich komisch, dass Activision einen Tag mal den Termin nennt und einen anderen Tag wieder einen anderen. Weil Activision macht sonst nie so viele Updates.
                    Wenigstens sieht einer dieses Dilemma! Überhaupt bei jemandem wie, na du weißt schon wen ich meine? Gestern die Mail, heute die andere! Er scheint ja eine Standleitung zu Activision zu besitzen! Was mich nicht wundert, da es ohne Shakiro ja gar kein EF 2 geben würde!

                    Die E-Mail Adresse lautet wie folgt: ef2updates@shakiro.de
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Logic
                      Und warum machen sie dann so viele Umstände und sagen einen Tag 1 Monat später und den anderen Tag wieder früher. Deine Quelle scheint sich für einen sehr großen Konzern sehr unschlüssig zu sein.
                      sorry aber so dumme Fragen habe ich in den Anderen foren noch NIE gehört.

                      für alle die nicht denken können:

                      1. Monatliche Mails sind von Activision nix geheimes und wie gesagt, jeder der eine ST-Games webseite hatt bekommt in diesen Mails die neusten Release Dates.

                      Diese sehn so aus:

                      Bla Bla Bla ....

                      anbei die aktualisierte Release-Liste.

                      Bitte beachtet die Terminverschiebung für Star Trek Elite Force 2: Q2 2003

                      Neue EANs:

                      Star Trek Elite Force 2 PC 5030917019470
                      Wakeboarding Unleashed Xbox 5030917 019524
                      Wakeboarding Unleashed GBA 5030917019456
                      Wakeboarding Unleashed GCN 5030917 019562

                      <<23.12.02.xls>>
                      Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
                      Mit freundlichen Grüßen

                      Julia Volkmann

                      ACTIVISION Deutschland GmbH
                      Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
                      Brunnfeld 2-6
                      93133 Burglengenfeld
                      Tel.: 09471 / 3069-15
                      Fax: 09471 / 3069-48
                      jvolkmann@activision.de


                      2. Es ist schon früher passiert das Activision DE etwas anderes sagt als ihre Firma in den USA. Da passieren halt paar Missverständnisse.

                      Ihr könnt auch bei Hazardteam.de, gamestar.de nachlesen das das nur ein Missverständniss war !

                      Neben bei, ich weiss ich hab her mal ein BOX Cover von EF II gepostet, die von einem Star Trek Fan entworfen wude. Damals beschwerte sich ja der Harry Lang (Chef bei der firma die die Lizensen vergibt) dass seine Box nicht vil darüber aussagt das es sich um einen Ego-Shooter handelt. Jetzt hatt USSSPEED ein Update gemacht.



                      MFG Shakiro Merk
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar


                        Oh ja!*lol* Das hat mich jetzt aber vollkommen überzeugt! In anderen Foren sind wohl die meisten User nicht sehr hell oder einfach zu gutgläubig! Alleine dein Schreibstil lässt mich doch sehr daran zweifeln ob du überhaupt schon Volljährig bist!

                        Und was mich auch mal interessieren würde ist, wo die denn bitte in den USA lebst! (gibst es ja schließlich als Wohnort an!) Stadt, Dorf etc. ?
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Stadt: Fort-Lauderdale
                          Staat: FL
                          zip-code: 33304

                          Peter, da hatt wohl jeder ausländischer Gast, schwer mit der sprache was ? ...

                          Und was den Schreibstill angeht, ich studiere keine Germanistik oder ähnliches . Aus diesem Grund kann mir das so zimmlich egal sein.

                          MFG Shakiro
                          Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 26.12.2002, 11:31.
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Shakiro
                            sorry aber so dumme Fragen habe ich in den Anderen foren noch NIE gehört.
                            Warum? Es wundert mich eben, dass Activision im Laufe dieser kurzen Spanne so oft seine "Meinung" ändert. Und du selber sagst, dass es normal ist, dass AV monatlich den Status bekanntgibt. Also ist das ein Widerspruch zur Normalität!

                            Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

                            P.S. Mach diesen Banner raus.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Peter R.
                              @Harmakhis: Shakiro! Oder glaubst du Actvision`s erste Handlung an jedem Tag ist es diesem Angeber eine Mail über den Stand des Spieles zu schicken!?! Da würden sie aber viel zutun haben wenn sie jedem unbedeutenden Möchtegern immer am laufenden halten wollten!
                              Ähm hallo? Zufälligerweise dürften Fansites und ähnliches für Activision schon annäherend DIE Möglichkeit sein ihre Informationen ohne viel Aufwand an alle Leute zu bringen! SELBSTVERSTÄNDLICH werden sie an diese sobald wie möglich die Daten schicken, ich glaube du schreibst der Wichtigkeit von Fans für die Hersteller eine viel zu geringe Wichtigkeit zu! Es ist nicht gerade ein großer Aufwand eine Kettenmail an alle Fansites zu verschicken im Vergleich zu dem, was im Endeffekt für die Hersteller an Profit rauskommen dürfte. Wo lebt ihr eigentlich??

                              Kommentar


                                Genau, was spricht dagegen das Activision Germany ein paar E-Mails an deutsche Fanpages zu EFII schickt.

                                Was die Packung angeht, die von dem Fan designed wurde, sieht sie IHMOnoch immer etwas dürftig aus. Daran ändert auch nichts das schlampig da hin gesetzte Kommpressionsgewehr.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X