Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jo stimmt.
    aber auf ef2 mus mann auch länger warten...

    hauptsache es wir geil

    Kommentar


      Splinter Cell und Raven Shield wurden übrigens auch verschoben.

      @Kaufen. würde dir Splinter Cell empfehlen.

      Kommentar


        Ja eigentlich wurde fast jedes von mir genannte Spiel in letzter Zeit verschoben! Splinter Cell werde ich mir höchstwahrscheinlich für den Game Cube zulegen! Raven Shield macht einfach am meisten Spass! Überhaupt im Internet! Die Multiplayer-Demo mit den 2 Maps habe ich schon x-mal gespielt! Das und Unreal muß ich einfach für den PC haben!

        Und dann freue ich mich noch auf das herr der Ringe Game das endlich im März auch für den Pal Game Cube herauskommt!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          So es gibt 3 neue Screenshots. Ich würde euch mal empfehlen euch auch die anderen 34 anzuschauen manche kannte ich davon noch nicht. Klick hier

          Kommentar


            schaut lieber bei Hazard Team vorbei, dort sind die Screens in einer Höheren auflösung und wurden nicht nach bearbeitet !
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              So dann auch mal die Bilder hier im Thread

              Kommentar


                Die durchgezogenen Phaserstrahlen sehen cool aus.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  auf amazon.com steht das es im Mai rauskommen soll! ! naja wer weiß ob das auch stimmt, aber hoffentlich nicht erst so spät. Nach den ganzen Screens bin ich jetzt auch gespannt, was man für Hardware braucht, das es gut läuft!
                  We are the Dominion

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Mister Maxwell
                    auf amazon.com steht das es im Mai rauskommen soll! ! naja wer weiß ob das auch stimmt, aber hoffentlich nicht erst so spät.
                    Der Termin dürfte, leider, schon stimmen! Es wurde ja schon vor ein paar Monaten gesagt, dass das Spiel ins 2. Quartal verlegt werden würde!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Ist denn jetzt schon bekannt welchen Hardware man braucht damit das Spiel flüssig läuft?
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

                      Kommentar


                        Mhm, wenn das so weitergeht, kommt das Spiel erst dann raus, wenn ich eingezogen werde.

                        Und das wäre verdammt schade. Ich warte nur noch auf die Nachricht, dass das Spiel erst im 3. Quartal rauskommt.

                        Dieser Screenshot sieht sehr gut aus. Das Klingonische Design kommt sehr gut rüber.


                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Jo. Aber irgendwie muss ich mich noch an die Sichtweise im "Bath´leth-Modus" gewöhnen.Denn bei JKII war es ähnlich.Wenn man mit dem Schwert aus der First Person schlägt,ist das ganz schön verwirrend. Das wäre mir bei EF II auch eine Third Person Perspektive lieber gewesen.Genau wie bei The Fallen...

                          Kommentar


                            Ein Bath´leth. Endlich. Ich hab in EF I schon eine ordentliche Nahkampfwaffe vermisst. Wenn man damit den Gegner so richtig aufmischen kann dann bin ich rundum glücklich.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              Waren die Hardware anfprderungen nicht schon mal geschriben ? ... *fg*

                              Also, nochmal:

                              Wenn bei dir Q3,MOH,JKII,SOFII und was auch immer, füssig läuft dann wird auch EF II flüssig laufen, das wird vielleicht etwas höhere hardware brauchen da die Polygonzahlen nah an UT2003 liegen und den Outdoors und den 512x512 texturen.
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Shakiro
                                Waren die Hardware anfprderungen nicht schon mal geschriben ? ... *fg*

                                Also, nochmal:

                                Wenn bei dir Q3,MOH,JKII,SOFII und was auch immer, füssig läuft dann wird auch EF II flüssig laufen, das wird vielleicht etwas höhere hardware brauchen da die Polygonzahlen nah an UT2003 liegen und den Outdoors und den 512x512 texturen.
                                denkst du mit Geforce 4 MX 440, 1000 Mhz und 256 MB Ram läuft es?

                                Arbeitsspeicher hab ich mir jetzt eh nochmal gekauft.
                                We are the Dominion

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X