Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn keiner Strafe Jumping machen kann, hat keiner den Vorteil der Schnelligkeit und des schwerer getroffen werdens. Jetzt ist nun mal Aiming / Taktisches vorgehen das wichtigste und nicht einfach schnellst möglich durch die Gegend zu Jumpen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      Original geschrieben von Logic
      Aber dadurch wird es doch auch langweilig, wenn alle nur durch die map hüpfen.
      Nein wieso? Man brauchte nur bessere Reflexe! Ich habe mit dem Phasergewehr trotzdem noch genügend atomisiert und mich amüsiert!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Ich muss sagen, eigentlich ist das doch toll. Ich hasse eigentlich so schnelle Games à la Quake. Das kotzt mich total an dieses hektische, epiletische und unrealistische Gameplay.
        Wenn EF dadurch mal etwas weniger Quake-lastig und realistischerer Shooter wird, dann finde ich das gut.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Original geschrieben von Peter R.
          Nein wieso? Man brauchte nur bessere Reflexe! Ich habe mit dem Phasergewehr trotzdem noch genügend atomisiert und mich amüsiert!
          Ja aber wenn man mit der Fahne nur immer hektisch hin und her jumpt. Und wenn du nicht desi hast kann man schnell abhauen. Weil man öfters treffen muss.

          Ich mag UT2k3 und andere schnelle Shooter nur nervt das bei EF wirklich diese schnelle jumpen.

          Kommentar


            Original geschrieben von Logic
            Ja aber wenn man mit der Fahne nur immer hektisch hin und her jumpt. Und wenn du nicht desi hast kann man schnell abhauen. Weil man öfters treffen muss.
            Ja es hat eben alles Vor- und Nachteile! Aber wie gesagt mir ist dass eigentlich völlig egal! Ob mit oder ohne Strafe Jumping werde ich meinen Spass haben!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Also, ich wurde es nicht vermisse, ich habe genung andere spiele in dennen ich es machen kann, und wenn da eines eine ausnahme macht heißt es nicht dass ich wegen dieser funktion es nicht kaufe.

              also, mir wäre es auch lieber wenn der gutte herr, auch gesagt hätte wieso es ned im SP auch eingebaut wurde *fg*
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

              Kommentar


                Weil sie unfähig sind eine KI zu programmieren die damit zurecht kommt.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  Naja zumindest die EF1 Szene ist sich einig: Kein SJ dann auch kein EF2.
                  Dann lieber auf Quake 4 warten.
                  Dann ist Elite Force 2 wirklich nur noch etwas für Star Trek Fans allerdings hätte man dann auch nur SP machen brauchen

                  Kommentar


                    Naja wenn sie sich einig wäre, würde das uns hier ja auch inkludieren *erbsen zähl*
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      hehe der war gut
                      Ich rede schon von Clans die auch an Turnieren teilnehmen und auch im IRC vertreten sind

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Howami
                        Naja zumindest die EF1 Szene ist sich einig: Kein SJ dann auch kein EF2.
                        Dann lieber auf Quake 4 warten.
                        Dann ist Elite Force 2 wirklich nur noch etwas für Star Trek Fans allerdings hätte man dann auch nur SP machen brauchen
                        Auf diese Leute kann ich auch verzichten! Wer sich EF 2 entgehen lässt ist selber schuld!

                        Die Clans kann man dann nur bemitleiden! Aber ich verstehe deren Panik! Ohne jene Hilfe ist fast jeder 3 Zocker ziemlich aufgeschmiessen! Ja da trennt sich wohl dann die Spreu vom Weizen!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Peter R.
                          Auf diese Leute kann ich auch verzichten! Wer sich EF 2 entgehen lässt ist selber schuld!

                          Die Clans kann man dann nur bemitleiden! Aber ich verstehe deren Panik! Ohne jene Hilfe ist fast jeder 3 Zocker ziemlich aufgeschmiessen! Ja da trennt sich wohl dann die Spreu vom Weizen!
                          Nicht wirklich aufgeschmissen aber versuch doch mal ohne Strafejumpen in EF ne Flagge zu stehlen! Das geht dann in Richtung " Mission Impossible" weil wenn du gegen wirklich gute Leute spielst wirst du oft getroffen. Ob nun gesniped oder mit dem Photonenstoss bearbeitet.
                          Ritual hätte lieber ein Single-Player Spiel machen sollen als jetzt diesen Multiplayer murks!!!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Howami
                            Nicht wirklich aufgeschmissen aber versuch doch mal ohne Strafejumpen in EF ne Flagge zu stehlen! Das geht dann in Richtung " Mission Impossible" weil wenn du gegen wirklich gute Leute spielst wirst du oft getroffen. Ob nun gesniped oder mit dem Photonenstoss bearbeitet.
                            Ja da braucht man ab jetzt sicher immer 2 Kollegen die Sperrfeuer geben wenn man mit der Flagge zurück ins eigene Lager läuft! Aber es ist wieder für alle gleich! Jedes Team hat ja jenes Problem! Man muß eben noch taktischer vorgehen! Und für eingespielte Clans sollte das kein Problem werden!

                            Weniger lustig wird es wohl bei freien Spielen im Netz sein! Ohne Zuteilung wird CTF nicht wirklich spassig werden! Aber mal sehen!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Aber das genau ist es , was Elite Force ausmacht: Es ist kein CS Clone wo man ohne Taktik keine Chance hat. Aber so wie du sprichts , wirst du wohl kaum mal gegen einen Richtig guten EF spieler gespielt haben. Da wirst du aus unmöglichen Winkeln weg gesniped und die einzige Chance die du hast ist schnell zu sein!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Howami
                                Aber so wie du sprichts , wirst du wohl kaum mal gegen einen Richtig guten EF spieler gespielt haben. Da wirst du aus unmöglichen Winkeln weg gesniped und die einzige Chance die du hast ist schnell zu sein!
                                Naja viele glauben sie sind sooo tolle Spieler bis jene dann eine auf die Nase bekommen! Aber die Hardcore-Spieler sind sowieso leicht krank im Kopf! Ich kenne einen der zockt 6 Stunden am Tag! Gegen solche Typen hat man nicht wirklich viele Chancen da sie einfach viel schneller sind! Da hilft einem aber auch Strafejumpen meistens nicht viel!

                                Ohne Strafe Jumpen gilt es einfach schneller zu sein! KLappt in anderen Games auch! Und da ich Computerspiele nie als Sport sehen werde, sondern nur als Zeitvertreib sind mir jene "Profi-Spieler" so etwas von egal!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X