Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gegen solche Profi-Spieler muss man als Gruppe vorgehen dann kann man sie ausschalten. Das beste ist wenn man ihn von allen Seiten in die Zange nimmt. Das erhöht die Chance.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      Für jemanden, der nicht unbedingt Profispieler ist bin ich in etwa der Meinung von Peter R.
      Ich würde es aber nicht so drastisch ausdrücken.
      Wegen dieser Funktion verzichte ich nicht auf EF2 und selbst habe ich bei den Games ja nur vorteile, wenn die gegner leichter zu treffen sind.
      Aber wir solten uns jetzt nicht zu sehr aufregen. wer weiß, was noch alles kommt.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        Original geschrieben von Peter R.
        Aber die Hardcore-Spieler sind sowieso leicht krank im Kopf! Ich kenne einen der zockt 6 Stunden am Tag! Gegen

        Wenn ein Game neu ist, dann sitz ich vielleicht auch mal ein oder zwei Abende lang dran.....aber regelmässig über 6 Stunden.

        Das ist schon ernsthafte Suchtkrankheit und sollte behandelt werden.

        Mich stört es auch nicht, dass der Strafe Jump wegfällt. Und es bringt auch nichts, wenn wir hier gross darüber diskutieren. Auf der HazardTeam-Page kann man sich glaube ich in eine Petitionsliste pro Strafe Jump eintragen. Bringt den Trauernden unter uns (vielleicht) mehr, sich dort zu verewigen.

        Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

        Kommentar


          HEHE

          SIEG

          wir kriegen unseren Strafejump im Multiplayer

          Sauber!!! Nun freue ich mich wieder auf das Game

          Ach Peter: Danke für die Beleidigung!

          Werde ich mir merken...

          Kommentar


            Original geschrieben von Howami
            Ach Peter: Danke für die Beleidigung!

            Werde ich mir merken...
            Gut dann bist zur ersten EF 2 Partie! Wenn Peter Sisko dich atomisiert dann weißt du wer es war! Und wie, wenn ich fragen darf, heisst du in Multiplayer-Partien? Man will ja schließlich wissen wer einem zwischen die Augen schießt!

            Zur Zeit zocke ich übrigens die Vietcong Multiplayer-Demo! Die ist recht geil! Und ein wahres Paradis für Sniper!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Ok, also, der Project Leader von EF II hatt sich zum thema geäußert *fg* und die antwort ist unerwartet positiv.

              To clarify:

              Strafe jumping has been disabled in the singleplayer portion of Elite Force 2. This was done for various reasons, all in regards to gameplay. Activision and Ritual want to make the best decisions to provide the consumer with the most enjoyable Star Trek gaming experience ever in the single player campaign as well as online multiplayer deathmatching.

              Although the singleplayer and multiplayer portions of the game share a single code base, we do have the ability to alter the setting independently for each. We realize that many fans consider strafe jumping to be an integral part of multiplayer deathmatch, and therefore will not be removing this feature from any Elite Force 2 multiplayer modes.

              Everyone at Ritual, Activision, and Paramount values the opinions and contributions of our fans, and we thank you for your feedback in this matter. Although we cannot go into too much detail on a game still in development, rest assured that strafe jumping will not be removed from the multiplayer component of Elite Force 2.

              - EF2 development team
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

              Kommentar


                Original geschrieben von Peter R.
                Gut dann bist zur ersten EF 2 Partie! Wenn Peter Sisko dich atomisiert dann weißt du wer es war! Und wie, wenn ich fragen darf, heisst du in Multiplayer-Partien? Man will ja schließlich wissen wer einem zwischen die Augen schießt!

                Zur Zeit zocke ich übrigens die Vietcong Multiplayer-Demo! Die ist recht geil! Und ein wahres Paradis für Sniper!
                Offiziel wrld|howami
                ansonsten immer wechselnde Nicks weil der Clan in der Szene einfach zu bekannt ist.

                Diese Website steht zum Verkauf! warlord-crew.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf warlord-crew.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                Kommentar


                  Na da freu ich mich aber für euch
                  Ich brauche den Jump zwar nicht, aber man kann nie wissen.
                  Und in benutzen zu können ist schon gut zu wissen.

                  Everyone at Ritual, Activision, and Paramount values the opinions and contributions of our fans, and we thank you for your feedback in this matter. Although we cannot go into too much detail on a game still in development, rest assured that strafe jumping will not be removed from the multiplayer component of Elite Force 2.

                  - EF2 development team
                  Lob, lob
                  So soll das sein.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    Das zeigt auch, dass Ritual und Co. ein etwas anderes Verhälnis zu den Fans ihrer Produkte haben als gewisse andere Game-Entwickler.

                    Eigentlich ein gutes Beispiel dafür, dass man Ämderungen in Nachfolgern nicht bis zum Veröffentlichen geheim halten soll und den schon feststehenden, potentiellen Kundenstamm ernst nehmen sollte.

                    Ich sag hier nur: Microschrott Combat Flight Simulator 3.
                    Da musste in aller Eile ein Patch zusammengeschustert werden, und die ersten Feedbacks in der MSN CFS-Group dazu sind nicht 100%ig positiv.

                    Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                    Kommentar


                      solang man sich nicht in den dreck werfen kann, in die deckung springen kann, sich an kisten lehnt und nur mit einer hand das MG nimmt und über die deckung wahlos feuert, Sich voin der Wand abseilt und und..

                      dann dann reden wir weider was taktisches vorgehen ist..

                      ( das game das alllless was man normal in der realität macht gibt, vergehen noch jahre!!)

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Lone Ranger
                        solang man sich nicht in den dreck werfen kann, in die deckung springen kann, sich an kisten lehnt und nur mit einer hand das MG nimmt und über die deckung wahlos feuert, Sich voin der Wand abseilt und und..

                        dann dann reden wir weider was taktisches vorgehen ist..

                        ( das game das alllless was man normal in der realität macht gibt, vergehen noch jahre!!)
                        Der Kandidat hat 100 Punkte...

                        Realismus und Taktik blieben da leider mehrheitlich auf der Strecke. Wo ist der Raum für unkonventionelle Lösungen, an die keiner der Programmierer gedacht hat?

                        Aber vielleicht müssen wir auch warten, bis wir zuhause einen Pentium 23 mit 5 Terabyte RAM haben, damit wir diese Realismen auch ruckelfrei geniessen könnten.

                        Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                        Kommentar


                          Das gibt's schon! Darf ich vorstellen: Die Realität
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                          Kommentar


                            Orginal geschrieben von EarMaster
                            Das gibt's schon! Darf ich vorstellen: Die Realität


                            Die Realtät in der jeder x-beliebige
                            Otto - Normalverbraucher ein ganzes Waffenarsenal mit sich herumschleppt und Aliens über den Haufen schießt musst du mir zeigen.

                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              @Starwatcher: Kein Problem die Men in Black machen soetwas täglich! Nur weißt du darüber nichts mehr da du ja geblitzdingst wurdest!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Irgendwie Peter freue ich mich immer mehr auf EF2.
                                Dich einfach nur von der Bildfläche zu fegen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X