Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also solange die Veröffentlichung nicht eine Ewigkeit dauert wie es bei Duke Nukem Forever der Fall ist! Ist es mir eigentlich egal wann es in diesem Jahr herauskommt! Man kann ja sowieso nichts dagegen tun!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Ich hoffe,
      dass der Tourmodus
      bei EF2 gleich mit geliefert ist
      und mit mehr Aufgaben als in EF1!
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


        Elite Force 2 kann jetzt bei amazon.de vorbestellt werden!

        Hier kann man jetzt bei amazon Star Trek Voyager: Elite Force 2 vorbestellen! Das Spiel soll laut amazon am 20. Juni erscheinen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Re: Elite Force 2 kann jetzt bei amazon.de vorbestellt werden!

          Original geschrieben von Peter R.
          Hier kann man jetzt bei amazon Star Trek Voyager: Elite Force 2 vorbestellen! Das Spiel soll laut amazon am 20. Juni erscheinen!
          Da verweise ich auch auf den Thread: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=18475 dort wurde die News auch gepostet.

          P.S. Mach mal den ref aus dem Link raus ;-)

          Kommentar


            Auf http://www.hazardteam.de/news.html sind wieder 5 neue Screenshots veröffentlicht worden. Die sehen wie ich finde wieder sehr gut aus.
            Naja, jetzt beginnt wohl die Zeit in der amazon.de den Termin wieder hin und her schiebt.Erst 14. Mai, jetzt Juni....was dann?

            Kommentar


              Naja die neuen Screenshots sind grafisch eher unspäktakulär, aber sie bieten uns wieder neuen Hinweise über die neuen Levels.

              Was den Erscheinungstermin angeht so ist wie gesagt das nur ein ca. für amazon. Die Entwickler wissen es ja selber nicht ;-)

              Kommentar


                Logic hat recht, die Screenshots sind eher unspektakulär, trotzdem danke für den Hinweis Chaotica. Um so besser finde ich dafür die Verpackung, die Gefällt mir wirklich gut. Sie hebt sich auch ein bischen vom bisher dagewesenen ab.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  Und es gibt wieder was neues zu EF 2.Diesmal zur Synchronisation.Leßt am besten selber:

                  Wie sich herausgestellt hat, wird Chell in der englischen Version von Elite Force II nicht vom gleichen Sprecher gesprochen werden wie im ersten Teil. Jedoch sieht es für die deutsche Sprachausgabe anders aus, wie Producer Doug Pearson verlauten lässt.
                  "There will be a German translated version with the German actor equivelents as before. There is currently no French version of the game. The market wasn't large enough to support a full translation for that territory. "
                  Wer sich neben Picard noch auf andere TNG-Charaktere gefreut hat, der wird zumindest Brent Spiner nicht sehen, wie Doug Pearson wiederrum in den offiziellen Messaging Boards erklärt.
                  Brent Spiner is not in the game nor are his characters Data, Lore, or B4.
                  Aber ich glaube ausser Picard werden wir in EF2 noch andere TNG-Charaktere zu sehen bekommen.


                  Quelle:Hazardteam.de

                  Kommentar


                    Wie sich herausgestellt hat, wird Chell in der englischen Version von Elite Force II nicht vom gleichen Sprecher gesprochen werden wie im ersten Teil.
                    Na das erschüttert mich ja zu tiefst! Eigentlich ist es mir sogar egal ob die dt. Syncro von Chell gleich wäre! Hauptsache das Spiel wird gut!

                    P.S. Mach mal den ref aus dem Link raus ;-)
                    @Logic: Was meinst du damit?
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Peter R.
                      @Logic: Was meinst du damit?
                      Mache aus:





                      wir wollen ja nicht, dass jemand Provision bekommt *g*

                      Kommentar


                        EF II spielt doch zeitlich gesehen nach Nemesis, oder?

                        Von dem her ist es ja nur logisch das Data nicht mehr dabei ist.
                        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

                        Kommentar


                          Dass sich das Spiel diesmal um die Enterprise und nicht um die Voyager dreht ist denke ich eine gelungene Änderung. Ich freue mich schon auf die Designs des Inneren der Enterprise E.
                          Irgendwie wäre es schon langweilig wenn man wieder durch die Gänge der Voyager spazieren müsste.
                          Das mit Chell ist denke ich verkraftbar, primär geht es doch um den Spielspaß, und der hängt ja Gott sei Danke nicht von Chells Stimme ab

                          Kommentar


                            Jepp, kann ich nur zustimmen, auch ich freue mich schon wahnsinnig auf in den Missionen das innere der Enterprise E zu erforschen, ich bin vor allem gespannt auf die Räume die nicht in den Kinofilmen zu sehen waren.

                            Das mit Chell juckt micht eigentlich relativ wenig, vor allem schon deshalb, weil es in der deutschen Synchro ja sowiso die "richtige" Synchro verwendet wird.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Starwatcher
                              Das mit Chell juckt micht eigentlich relativ wenig, vor allem schon deshalb, weil es in der deutschen Synchro ja sowiso die "richtige" Synchro verwendet wird.
                              Naja ich benutze zwar die englische Synchro aber mir würde es nicht mehr auffalen, da der SP schon etwas länger her ist.

                              Kommentar


                                Neuer Releasetermin: EF2 soll jetzt im Juni rauskommen. Falls das schon vorher der Fall war, nicht strangulieren, ich verfolge dieses SPiel nicht so genau

                                Quelle
                                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X