Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt haben die den Erscheinungstermin schon auf Juni verlegt, das ist ja zu Haare raufen. Na ja, wensigstens hält die Vorfreude dann länger an.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      Ach warte es nur ab. Das dauert noch ne ganze weile bis EF2 kommt. Vor ende 2003 rechne ich nicht mit dem Spiel!
      Macht der Erfahrung

      Kommentar


        Nun vielleicht machen die Entwickler das extra so.Erst nennen sie einen Termin der um Monate zu früh angegeben wird,dann einen der zu spät ist und plötzlich steht EF II dann 3 Monate vorm Termin im Regal und die Käufer freuen sich so riesig das sie das nächste Spiel dieser Firma dann auch kaufen wollen...

        Kommentar


          Nun vielleicht machen die Entwickler das extra so.Erst nennen sie einen Termin der um Monate zu früh angegeben wird,dann einen der zu spät ist und plötzlich steht EF II dann 3 Monate vorm Termin im Regal und die Käufer freuen sich so riesig das sie das nächste Spiel dieser Firma dann auch kaufen wollen...
          Hehe ... ne ne .. so DUMM sind die Dev's dann doch nicht.
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            Es gibt auch endlich nochmal neue Screenshots zu sehen. Auf hazardteam.de kann man sich 7 neue Screenshots und noch einige News durchlesen...
            Auf dem einen Screenshots mit dem Offizier,meine ich zu sehen das dieser irgendetwas im Auge hat??
            Zuletzt geändert von Chaotica; 02.03.2003, 13:35.

            Kommentar


              Original geschrieben von Chaotica
              Es gibt auch endlich nochmal neue Screenshots zu sehen. Auf hazardteam.de kann man sich 7 neue Screenshots und noch einige News durchlesen...
              Auf dem einen Screenshots mit dem Offizier,meine ich zu sehen das dieser irgendetwas im Auge hat??
              du hast n tippfelher beim link...

              und ich hab auch was in seinem auge gesehen. sieht aus als ob das auge bild wär...


              dieses bild sieht aber auch super aus:


              auf die mission bin ich schon echt gespannt...

              Kommentar


                Kommt der Energieblitz da auf dem Screenshot von der Waffe des Spielers oder aber von dem seltsamen Typ da?
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  Auf dem einen Screenshots mit dem Offizier,meine ich zu sehen das dieser irgendetwas im Auge hat??
                  Ja das sieht nach einem Glasauge aus oder so.....

                  Die neuen Screenshots überzeugen aber echt...
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Starwatcher
                    Kommt der Energieblitz da auf dem Screenshot von der Waffe des Spielers oder aber von dem seltsamen Typ da?
                    ich glaub von dem typ, schließlich hat man ja auf anderen screens das phasergewehr in aktion gesehen und da sahs anders aus...

                    Kommentar


                      Also, mir kommt es so vor als hätte der Typ den selben Implantat wie Geordie
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar


                        jo kan nsein aber wieso nur einseitig?

                        oder er hat kontaktlinsen udn eine is ihm rausgeflogen beim einsatz ^^

                        Kommentar


                          Vielleicht hat der Typ auch einfach nur zuviel gekokst! Ihr interpretiert da etwas zuviel rein! Man kann IMHO doch nicht sehr viel von seinen Augen erkennen außer dass sie vollkommen weiß sind! Vielleicht ist das auch noch nicht fertig!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Also ich hab jetzt mal bei amazon.de geguckt und das steht das Elite Force 2 VORAUSSICHTLICH am 15. Mai 2003 rauskommt. Ist zwar 2 Monate später als ursprünglich angekündigt,aber immerhin noch vorm Herbst...

                            Kommentar


                              Also haben sich noch genügend Zeit den Termin noch ein paar mal nach hinten zu verlegen.

                              So wie bei C&C 3, da haben sie den Termin auch noch mal kurz vor knapp um drei Tage verschoben.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                Also, wer das Preview sich von IPG durchgelesen hatt, woher auch die neuen screens stamen, wird dort sich erlich bemerkt haben, dass als Release Termin der 26 Mai steht

                                Und in der neuen Ami Zeitung gibt es neuelichst auch ein Preview und der Autor meint EF II soll 3 mal so lang sein wie EF 1 es war. Dort gibt es auch par neue Screens, auch von der STF Academy
                                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X