Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Mafioso
    Ich finde auch das das Spiel bestimmt spass machen wird! Leider wirds auf meinem Rechner nicht laufen!
    Doch wen bei dir JK II, Medal Of Honor, Quake III + Add-on, SOF II läuft, läuft auch EF II ...
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      Original geschrieben von U.S.S. Concordia
      könnte man mich mal kurz aufklären??? in dem preview heißt es man könne den "neuen PHASER" benutzen... was für einen neuen phaser? gibt es denn schon bilder wie der aussieht???
      Jetzt fällt mir es gerade auf. In Bild 1 hat den ja jemand in der Hand.

      @Chaotica Einiges von dem, was du gepostet hat war für mich neu. Dieses Spiel gefällt mir immer besser, auch wenn die Waffen anscheinend immer mehr nonconon werden

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        @Shakiro: sind die Bilder in der Maximalen Auflösung und max. Details aufgenommen?

        Kommentar


          Original geschrieben von Logic
          @Shakiro: sind die Bilder in der Maximalen Auflösung und max. Details aufgenommen?
          Ja, wurden diese

          - Aber trotzdem wird an den Texturen immer noch gearbeitet, bis zum Finalem Build sollte EF II noc ein stück besser aussehn
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            Bisher haben mir Starfleet's neue Waffen immer gefallen aber mit dem neuen Phaser kann ich mich irgendwie noch nicht so recht anfeunden, vieleicht gefällt er mir ja nach dem ich ihn mal in ST Nemesis in Action gesehen habe.

            Wiso haben die eigentlich schon wieder einen neuen Phaser entwickelt, der Alte war doch noch gar nicht so lange im Dienst und sah auch noch recht modern aus.



            Orginal geschrieben von Chaotica
            -Die erste Mission, nachdem man auf die Enterprise versetzt wurde, spielt auf einem aufgegebenen treibenden Föderationsschiff, dessen Systeme nach und nach versagen, wie zum Beispiel die Beleuchtung.
            Es ist vieleicht unwichtig, aber weiß jemand von euch schon um welche Schiffsklasse es sich dabei handeln wird?


            -Es kommt eine zero-gravity Mission vor, in der man ausserhalb der Hülle das Schiff vor Feinden schützen muss - dafür wird das Team über das Schiff aufgeteilt und jeder muss einen bestimmten Teil beschützen.
            Wenn es eine zero-gravity Mission geben wird müsste man doch eigentlich mit dem von Starfleet extra für solche Bedingungen entwickelten EVA Phaser Gewehr ausgerüstet werden, welche ja auch schon in ST8 zu sehen wahren.


            -Die Hauptfeinde im Spiel heißen Exomorphen und sind eine gentechnisch veränderte Rasse. Von wem diese erschaffen wurde findet man später im Spiel heraus. Außerdem kämpft man noch gegen klingonische Söldner, Romulaner, Andorianer, Ferengi, Nausikaner, Borgs und sogar Menschen - man wird es also manchmal nicht leicht haben Freund und Feind zu unterscheiden.
            RAAAHHHHH. Endlich kann man mal auf Ferengis schießen, ihr glaubt nicht wie lange ich mich schon nach so einem Spiel gesehnt habe.



            Spaß beiseite, wird sicher interessant wie die Entwickler es schaffen wollen so viele unterschiedliche Spezies in ein ein Spiel einzubauen ohne das es unlogisch wird. Aber bei EF I haben siehs ja auch ganz gur hingekriegt.

            -Es gibt insgesamt 7 unterschiedliche Endgegner, gegen die man sich behaupten muss. Den Assimilationsmodus gibt es beim Nachfolger nicht mehr.
            So viele Endgegner, puuuhhh, die werden auf jedenfall für Spannung, aber auch frust sorgen.
            Was den Assimilationsmodus angeht ***schulterzuck*** dem trauer ich nicht nach, der war sowiso Müll.
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar


              Also ich muss schon sagen.

              Das Spiel muss wohl wirklich extrem geil werden. Ich meine, wenn man so viele bekannte Rassen in diesem Spiel einbaut, und es noch viel länger sein wird als der erste Teil, dann kann man sich sicher schon total drauf freuen. Und das geilste ist. Man spielt zuerst auf dre Voy und dann auf der Enterprise. Das find ich wirklich wahnsinnig geil. Ich warte echt schon sehnsüchtig auf dieses Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                Also ich weiß nur das mir die Mission auf dem "verlassenen" Schiff jetzt schon gefällt. Das klingt irgendwie wahnsinnig spannend.

                RAAAHHHHH. Endlich kann man mal auf Ferengis schießen, ihr glaubt nicht wie lange ich mich schon nach so einem Spiel gesehnt habe
                Na,na...solche bösen Gedanken... Ich freue mich schon auf die Romulaner wenn sie verschwinden sobald sie desintegriert werden....

                Kommentar


                  wegen dem neuen phaser nochmal: also nach meiner meinung sieht der lediglich etwas größer und breiter aus als der bekannte aus voyager und den letzten kinofilmen... was soll denn eigentlich verändert worden sein? das design??? ....
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    Original geschrieben von U.S.S. Concordia
                    wegen dem neuen phaser nochmal: also nach meiner meinung sieht der lediglich etwas größer und breiter aus als der bekannte aus voyager und den letzten kinofilmen... was soll denn eigentlich verändert worden sein? das design??? ....
                    Also was mich an dem neusen Phaser stört, ist hapuptsächlich, dass er nicht mehr dieses gewisse Starfleetgrau hat, sondern anscheinend Silbern sein wird.
                    Und einen silbernen Phaser finde ich hässlich.

                    Wiso haben die eigentlich schon wieder einen neuen Phaser entwickelt, der Alte war doch noch gar nicht so lange im Dienst und sah auch noch recht modern aus.
                    Genau genommen hat dieses Phasermodell länger überlebt als viele seiner Kollegen. Aber dieses Phaserdesign ist ja auch genial.

                    Ich freue mich schon auf die Romulaner wenn sie verschwinden sobald sie desintegriert werden....
                    So wie das auf dem einen Screenshot aussieht, sind die Romulaner nicht unsere Feinde sondern unsere Verbündeten. ich schätze mal, dass es eine Mission geben wird, bei der wir den Romulanern im Kampf gegen die Exomorphen helfen müssen.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Also der Phaser ist nicht das Problem, da er ja sowieso im Film eingesetzt wird! Aber die Waffen, welche Starfleet in Film und Fernsehen nicht besitzt, sollten doch im Design an Starfleet erinnern und nicht aussehen als wären sie UT 2003 entsprungen! Auch die übertriebenen Farbenspiele, wenn man schießt, sind ziemlich übertrieben!

                      Am Film stört mich viel mehr als die neuen Phaser der komische Buggy in dem Picard herumfährt! Der hat doch wirklich nichts mit dem 24 Jhdt. zutun! Soetwas sieht heute nicht anders aus! Da wird immer nur über Hooverball, und solche Sachen geredet, aber im Film sieht man dann einen gewöhnlichen Buggy mit Rädern!

                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Aber so ein actionrace im Spiel hätte auch was

                        Aber hast schon recht. So ein Fliegeauto wie in Futurama wäre um einiges Glaubwürdiger.

                        Aber was mir gefällt. Anscheinend wir ein Klingone mitglied des Hazardteams

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Also, für alle die es noch nicht wussten ...

                          Dieser klingone wird der Ersatz für Rick sein, der im ersten Teil getötet wurde
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            Dieser klingone wird der Ersatz für Rick sein, der im ersten Teil getötet wurde
                            Gut zu wissen, dass man einen kampflustigen Kameraden hat.Stirbt er auch in der letzen Mission

                            Naja.Mit dem Buggy das kann ich gut wegstecken. Wieso sollte es sowas nicht mehr geben.Mich wundert es nur das sogar die Wagen eine Nummer haben. NX BUGGY 01 Das wäre lustig wenn die so ne Bezeichnung hätten

                            Kommentar


                              Öhm wo siehst du da eine Nummer?
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                @Nazgul: Auf der Bildmitte. Da steht AR 50 oder so.

                                Ein Antigravfahrzeug hätte auch mir besser gefallen und hätte realistischer ausgesehen.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X