Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin nicht der Einzige der Activision sagen wir nicht so berauschend finde und eben egen diesen "AddOns" usw. das war nicht das erste mal bei EF! Epic bzw. Infrogrames setzen halt auf lange Entwicklungszeiten und geile Grafik (UT2k3 & UE2) Activision will hingegen die Games nur schnell auf den Markt bringen! Kann mal bitte jemand Zählen in wievielen Games bereits die Q3TA Engine benutzt wurde?

    Kommentar


      Original geschrieben von Commander Tucker
      Ich bin nicht der Einzige der Activision sagen wir nicht so berauschend finde und eben egen diesen "AddOns" usw. das war nicht das erste mal bei EF! Epic bzw. Infrogrames setzen halt auf lange Entwicklungszeiten und geile Grafik (UT2k3 & UE2) Activision will hingegen die Games nur schnell auf den Markt bringen! Kann mal bitte jemand Zählen in wievielen Games bereits die Q3TA Engine benutzt wurde?
      Ein Spiel wird doch nicht gleich schelcht wenn es die "Q3TA" Engine benutzt. Ich bin immer noch der Meinung, dass Spiele auch mit "Q3TA" Grafik Spaß machen können. Was hast du von "The Fallen" gehalten?

      Kommentar


        @Commander Tucker: Aber RtCW war schon ein sehr guter Shooter! Da gibt es wirklich nichts zu meckern! Und überhaupt haben die Jungs von Activision in den letzten Jahren die besten Shooter herausgebracht!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          RtCW war/ist gut nur so ein Übershooter wie Akgekündigt war es nicht wo war da was wirklich neues???

          Kommentar


            Original geschrieben von Commander Tucker
            RtCW war/ist gut nur so ein Übershooter wie Akgekündigt war es nicht wo war da was wirklich neues???
            Also welcher Shooter bietet denn schon etwas wirklich neues? Ein Ego-Shooter ist ein Ego-Shooter! Und die Umsetzung war bei RtCW 1 A! (für einen Shooter)

            Und ausserdem wurde Return to Castle Wolfenstein nicht angekündigt wie wenn er die Spieleszene revolutionieren wollte!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Original geschrieben von Commander Tucker
              RtCW war/ist gut nur so ein Übershooter wie Akgekündigt war es nicht wo war da was wirklich neues???
              RtCW hat mir ganz gut gefallen ... Aber U2 und Unreeal Zweitausenddrei ( Anti-Aglizismen ) werden auch nix neues bieten können ... Klar neue schickere Grafik aber wirklich innovativ werden die auch nicht sein ...
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


                Original geschrieben von Peter R.
                Und ausserdem wurde Return to Castle Wolfenstein nicht angekündigt wie wenn er die Spieleszene revolutionieren wollte!
                Doch würde er irgendso ein Activision Heini meinte sowas ähnliches wie Todd Hollenshead (Doom III)! Also irgendso eine Ausage wie "Doom III willl change what people expect to see in an PC Game" sowas ähnliches muss der LEad Designer von RtCW auch abgelassen haben! Und das war ja nun nicht der Fall!

                Kommentar


                  Äh..... ich bleib dabei das EFII mit einigen Überraschungen aufwarten kann und ich werds mir auch gleich kaufen sobald es draußen ist.

                  Ich freu mich schon echt drauf.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Starwatcher
                    Äh..... ich bleib dabei das EFII mit einigen Überraschungen aufwarten kann und ich werds mir auch gleich kaufen sobald es draußen ist.

                    Ich freu mich schon echt drauf.
                    Genau Lassen wir uns überraschen.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Shakiro
                      In EF 2 wird es einen Tourmode geben, wenn man den so nennen kann. Den man kann auch wären einer Mission die Entenpreise erforschen *fg*
                      Ich hab mal ne Frage. Wie wollen die das machen?
                      Immerhin wurde in den paar Filmen nicht genug für einen ordentlichen Tourmodus gezeigt.
                      Und wenn man deshalb dann in einem noncanonschiff rumlaufen kann und dann im nächsten ST Film gezeigt wird, dass sich die Spieleentwickler die meisten Räume selbst ausgedacht haben, dann kann ich darauf verzichten.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        Tja das wäre dann aber ein Würdiges Activision Game!

                        Kommentar


                          Steht irgendwo wwann das rauskommt??

                          (sorry, hab den Thread leider nich von Anfang an verfolgt...)

                          Kommentar


                            1. Quartal 2003.

                            Ich glaube Shakiro schrieb in diesem Thread shcon mal, dass Activision da mit Paramount zusammenarbeitet das dass alles so gut wie canon rüber kommt.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
                              1. Quartal 2003.

                              Ich glaube Shakiro schrieb in diesem Thread shcon mal, dass Activision da mit Paramount zusammenarbeitet das dass alles so gut wie canon rüber kommt.
                              Sehr schön, dann werde ich mich mal auf diesen Termin ausrichten, denn so selten ich heutzutage noch originale kaufe (), bei ST-Games (und dazu auch noch die Fortsetzung vom besten der besten) muss dat sein!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
                                Ich glaube Shakiro schrieb in diesem Thread shcon mal, dass Activision da mit Paramount zusammenarbeitet das dass alles so gut wie canon rüber kommt.
                                Daran lassen aber mehrere Scrennschots zweifeln!

                                @Hugh: Das dürfte eigentlich kein so grosses Problem sein wenn sich die Entwickler mit Herman Zimmerman treffen! Der hat sicher sehr viele Decks konzipiert und hat wahrscheinlich auch genügend Blue Prints zur Verfügung! Damit müsste man auch ohne dass man es schon im Film gesehen hat ein Canon Schiff machen können!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X