Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist denn KA und A?
    klingon akademie und amanda1?

    Kommentar


      Original geschrieben von Shakiro


      Aha .. und wieso schriebst du dann hier noch wenn EF2 ein reinfall wird ? . !
      Weil wir immer noch in einem demokratischen Europa leben und Tucker somit das Recht dazu hat!

      Tuker du bist EXTREM witzig, ...
      Deine Märchengeschichten haben mich mehr belustigt als Tucker`s!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        was ist denn KA und A?
        Ja.Ich war nur zu faul um die Namen auszuschreiben

        Kommentar


          Neue Infos zur Engine von Elite Force 2
          (Joerg) Ritual Entertainment hat in einem Interview zu "Star Trek: Elite Force II", über die Auswahlentscheidung der neuen Engine gesprochen. Die Entscheidung viel auf die "Quake 3"-Engine, da "Ritual bereits mit dieser Engine einige Erfahrung vorweisen kann, sollen besonders Außenlevels besser zur Geltung kommen!

          Die Erfahrung, die Ritual mit dem Spiel "FAKK2" machte, wird sicherlich eine Menge Vorteile bringen!
          Zusätzlich werden die Entwickler ein besseres Beleuchtungssystem in "Elite Force II" integrieren!

          Uns Spielern kann jedes neue Feature recht sein, zumal Fans von "Star Trek", bei den neuen TV-Serien, eh schon genug mit grafischen Effekten verwöhnt werden.

          Durch die Ausreizung der schon etwas älteren "Quake 3" Engine, sollte "Elite Force II" auch auf älteren Systemen problemlos laufen!
          Schade die Doom III Engine wäre besser gewesen!

          Kommentar


            Original geschrieben von MasteRofDisasteR aka Commander Tucker
            Schade die Doom III Engine wäre besser gewesen!
            War mal wieder klar *g*
            Vielleicht sollte man mal schauen, warum man die QuakeIII Engine benutzt hat. Die Leute werden schon ihre Gründe gehabt haben...

            Kommentar


              Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

              DIE HABEN DIE Q3 ENGINE GENOMMEN WEIL DIE BESSER AUSSENLEVELS DARSTELLEN KANN!!!

              Kommentar


                Original geschrieben von MasteRofDisasteR aka Commander Tucker
                Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

                DIE HABEN DIE Q3 ENGINE GENOMMEN WEIL DIE BESSER AUSSENLEVELS DARSTELLEN KANN!!!
                Und die UT2k3 Grafik kann doch auch Außenlevels darstellen.

                P.S. Du musst nicht schreien *g*

                Kommentar


                  Seid wann gehört Epic zu Activison???

                  Kommentar


                    Bitte ? Activision und Epic ?

                    - Zum ich weiss nicht mehr wievieltem Male, Activision NIMMT keine 3D Engines von Epic Games an ( UND DAS IST AUCH GUT SO ). Da für Activision nur die 3D Engines von ID Software in Frage kommen, b.z.w. die selbst entwickelt wurden.
                    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Shakiro
                      Bitte ? Activision und Epic ?

                      - Zum ich weiss nicht mehr wievieltem Male, Activision NIMMT keine 3D Engines von Epic Games an ( UND DAS IST AUCH GUT SO ). Da für Activision nur die 3D Engines von ID Software in Frage kommen, b.z.w. die selbst entwickelt wurden.
                      Genau das wollte ich sagen! Seid ewigkeiten nimmt Activison nurnoch id Software Engines!
                      Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 25.09.2002, 16:37.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von MasteRofDisasteR aka Commander Tucker


                        Genau das wollte ich sagen! Seid der ewigkeiten nimmt Activison nurnoch id Software Engines!
                        Gut, dann sind wir einer Meinung ... !
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                        Kommentar


                          mir soll egal sein was für eine firma draußen auf dem etikett steht... mir kommt es drauf an was drin ist...
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            So eine Aussage macht nur ein n00b oder man hat nix mit Ego Shootern wie Quake/UT am Hut! Denn wenn man UTler ist muss man id & Co hassen! Und wenn man Quaker ist muss man Epic abgrundtief hassen!

                            Kommentar


                              Original geschrieben von MasteRofDisasteR
                              So eine Aussage macht nur ein n00b oder man hat nix mit Ego Shootern wie Quake/UT am Hut! Denn wenn man UTler ist muss man id & Co hassen! Und wenn man Quaker ist muss man Epic abgrundtief hassen!
                              Nein muss man nicht. Ich würde eher sagen das die Leute n00b's sind die jede andere Firma bzw "gegneriche" Partei hassen. Wo sind wir denn hier.

                              mir soll egal sein was für eine firma draußen auf dem etikett steht... mir kommt es drauf an was drin ist...
                              Dem kann ich nur zustimmen. Es kommt darauf an was drin ist und nicht was drauf steht.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Logic

                                Nein muss man nicht. Ich würde eher sagen das die Leute n00b's sind die jede andere Firma bzw "gegneriche" Partei hassen. Wo sind wir denn hier.
                                Wenn man sein Leben damit verbracht hat mit einer Socom (natürlich im 2nd Firemod - der sieht ja viel cooler aus!) alles zu Fraggen was sich bewegt dann muss man Quaker hassen! Ehrenvolle Quaker (falls es die gibt denn nix ist besser als UT2k3 und natürlich the one and only UT!) werden dir das gleiche sagen! Ich hab ja auch nix gegen andere Firmen nur vergleich einer mal nen Quaker und einen UTler oder nen TOler mit einem CSler das ist nunmal wie feuer und wasser!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X