Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Hugh
    Aber was mir gefällt. Anscheinend wir ein Klingone mitglied des Hazardteams
    Na was wäre schon eine Sondereinheit ohne Klingonen!

    @Starwatcher: Bist du sicher dass das AR 50 heisst? Für mich sieht das eher nach ARGO aus!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Außerdem, weil es ARGO auch heißt. Das Shuttle + Buggy heißen ARGO, siehe div. ST-Seiten wie www.ex-astris-scientia.org
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        Original geschrieben von Starwatcher
        Ein Antigravfahrzeug hätte auch mir besser gefallen und hätte realistischer ausgesehen.
        Fahrzeuge ohne Räder können wir uns ja in Star Wars anschauen.

        Aber davon abgesehen: wo spielt die Szene mit dem Buggy eigentlich? Welche Rasse hat hier das Rad neu erfunden und die Dinger gebaut? Rein vom Design her sieht der Buggy eigentlich gar nicht so übel aus.

        Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

        Kommentar


          Original geschrieben von Eaglemaster


          Fahrzeuge ohne Räder können wir uns ja in Star Wars anschauen.
          Was hat dass denn damit zutun? Wenn wir im 24 Jhdt. so weit wären! (also vom technischen Aspekt, Warpantrieb, Beamen, Replikatortechnologie usw.) Dann besitzen die Fortbewegungsmittel auf der Erde sicher keine Reifen mehr! Und auch solche Sondereinsatzfahrzeuge würden auf jene Räder verzichten! Es passt einfach nicht! Außerdem war ja Janeway sehr über das Auto verwundert, welches im Weltall herumtrieb! Gäbe es noch fahrzeuge mit Rädern hätte jenes Auto wohl jeder erkannt!


          Welche Rasse hat hier das Rad neu erfunden und die Dinger gebaut
          Also die Argo hat schon Starfleet gebaut! Woher die andere Rasse ihre Fortbewegungsmittel bezieht, entzieht sich meiner Kenntnis! Nur die Aliens auf den anderen Buggy`s sehen den Jem Hadar sehr ähnlich! (siehe Photo)

          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Original geschrieben von Starwatcher
            [...] Da steht AR 50 oder so. [...]
            hm ich les da ARGO

            Kommentar


              Also der Buggy auf dem letzen Bild erinnert mich irgendwie an den,welchen ich heute bei A-Team gesehen habe
              Na jedefalls ist es mir auch so ziemlich egal ob das Ding nun Räder hat oder net,Hauptsache ist doch das der Film gut ist.Und außerdem sehe ich da überhaupt kein Problem in Bezug auf die Glaubwürdigkeit.Und habt ihr überhaupt schon mal gesehen das es ein Antigrav-Fahrzeug in der Föd gibt?

              Kommentar


                Original geschrieben von Peter R.

                Warpantrieb, Beamen, Replikatortechnologie usw.) Dann besitzen die Fortbewegungsmittel auf der Erde sicher keine Reifen mehr! Und auch solche Sondereinsatzfahrzeuge würden auf jene Räder verzichten! Es passt einfach nicht!
                Also wenn ich mir alles in Erinnerung ruf: ausser Transporter und Shuttle sa man in ST nie etwas anderes. In ST 1 kommt Kirk mit einem Shuttle bei der Sternenflotte an und beamt zur Sternbasis hinauf. Andere Fahrzeuge scheinen schon komplett out zu sein.

                Ein Buggy ist natürlich etwas, dass man nicht erwartet.

                Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                Kommentar


                  Ein Buggy ist natürlich etwas, dass man nicht erwartet.
                  Und das ist ja auch das Quotenbringende da dran. Die Macher wollen was Neues und dann können diese auch mehr Action Szenen da machen. Z.B. wie der Buggy in ein Shuttle reinspringt. Ich muss sagen, dass es nicht ST nah ist aber mir vielleicht dennoch gefallen kann/wird.

                  Achja können wir wieder zu Elite Force 2 zurückkommen?

                  Kommentar


                    Ja, ja gleich.

                    @Peter R.: Nein ich war mir nicht sicher was da auf dem Fahrzeug stand.

                    Die Aliens aus dem Buggy da unten sehen aus als währen sie aus HDR entflohen.


                    Was fortbewegungsmittlel angeht so gab es doch diesen Air Tram in ST I. Was allerdings Privatfahrzeuge angeht so glaub ich doch irgendwo mal in einer ST Folge im Hintergrund Fahrzeuge gesehen zu haben.


                    Was dein Klingonen in EF II angeht, so dürfte dieser die Handlung zwischen den Missionen interessannt machen. Z.B. wenn er sich über das "wiederliche" Essen beklagt.
                    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

                    Kommentar


                      Îch will dieses Game haben!!

                      Die Grafik sieht ja sooo coool aus....

                      (allerdings hat Peter R. schon recht - die Waffen sind nicht so ST-mäßig - aber GROß! )

                      Kommentar


                        Noch ein paar Screenshots gefällig?

                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          Immer wieder gerne three of twelve.

                          Die Kompresionsgewehre sehen irgendwie aus als währe da noch so eine Art Granatwerfer dran befestigt.



                          Aber dieser Screenshot kann ja nur ein Provisorium sein. Was sonst hätten diese völlig durcheinandergeratenen Voyager Displays auf der Enterprise-E zu suchen?
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

                          Kommentar


                            Aber dieser Screenshot kann ja nur ein Provisorium sein. Was sonst hätten diese völlig durcheinandergeratenen Voyager Displays auf der Enterprise-E zu suchen?
                            Wieso das denn?
                            Immerhin fängt die Story des Spiels ja auf der Voyager an. Erst später wird man auf die Enterprise versetzt.
                            Und dieser Aufenthaltsraum sieht dem Aufenthaltsraum in EF sehr ähnlich.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Starwatcher meint nicht die Existenz der Voyager auf den Displays sondern schaue einfach mal wie sie angeordnet sind. Auf allen das gleiche Bild, auch einmal gespiegelt und zusammengedrückt, und nur halb die Voyager ;-)

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Logic
                                Starwatcher meint nicht die Existenz der Voyager auf den Displays sondern schaue einfach mal wie sie angeordnet sind. Auf allen das gleiche Bild, auch einmal gespiegelt und zusammengedrückt, und nur halb die Voyager ;-)
                                Mhm, stimmt.
                                Das hatte ich vorhin nicht so richtig beachtet.

                                Übrigens habe ich vor kurzem irgendwo gekesen, dass das Spiel noch dieses Jahr rauskommt. Oder gleich am Anfang des nächsten Jahres.
                                Das stand glaube ich in der Gamestar.
                                Hat das noch jemand gelesen und andere News?

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X