Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also mal zu den neuen Screenshots. Meine ich es nur oder wurde das Spiel bei viel zu hohen Helligkeit gespielt? Es sieht jedenfalls so aus.Sind zwar nicht gerade die besten aber sie lassen einen immer noch auf das Spiel warten.

    Kommentar


      Ich kann mich Hugh nur anschliesen wenn er sagt das das Gezeigte lust auf mehr macht.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar


        ACHTUNG!!! Demo von Elite Force 2 noch heute!

        Laut Activision erscheint heute am frühen Abend mitteleuropäischer Zeit die Demo von Rituals SciFi-Shooter Elite Force 2. Sie dürfen erneut als Alex Munro auf Alienjagd gehen, werden diesmal allerdings vor allem auf der Enterprise und nur kurz auf der Voyager stationiert sein (Quelle: PcGames)

        Also da bin ich ja mal wirklich gespannt! Nach den ziemlich sinnlosen Videos kommt endlich die Demo!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Juhu
          Da trifft es sich ganz gut, dass ich für die nächsten 5 Tage noch ein online - kontingent von 45 Stunden habe... (gibt hier kein dsl und keine flat für isdn )

          Kommentar


            Huchu, gut das ich meine 50 Stunden schon ums Dreifache überzogen habe und es hier auch keine Flat gibt
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              Verdammt.Ich kriege erst Mitwoch (ENDLICH!) Dsl.Ich freue mich auf jeden Fall am meisten auf die Demo(hoffentlich kommt sie auch). Ich hab gelesen sie soll so um 21.00 kommen. 120 Mbyte.Naja dann kann ich am Mittwoch direkt Dsl testen

              Kommentar


                Hat schon einer der Insider einen DL Link?

                Kommentar


                  Es gibt ja auch ein neues Video, welches wirklich geil aussieht.
                  Vor allem die eine Drohne, die sich durch den Phaserstrahl auflöst. Hach, und Heute Abend kommt die Demo.
                  das ist ein schöner Tag
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    Also ich habe mir die Demo schon heruntergeladen! Und kann nur sagen wirklich geil! EF 2 scheint noch besser zu sein als es EF schon war!

                    Hier der Link zum Download!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Peter R.
                      Also ich habe mir die Demo schon heruntergeladen! Und kann nur sagen wirklich geil! EF 2 scheint noch besser zu sein als es EF schon war!

                      Hier der Link zum Download!
                      Ich kann Dir da absolut nur zustimmen, die Demo ist echt hammermäßig.
                      Ich bin jetzt unten auf dem Planeten und erstmal abgekratzt
                      morgen wird weitergespielt.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Nacjdem ich das Ganze ( DAMIT IST DIE DEMO GEMEINT UND NICHT DIE BETA vom 28.04.2003, die man auch bei T-Games beobachten konnte)paar mal durchgezockt habe muss ich sagen:

                        ... einen Kauf ist das Game vielleicht wert... aber ein Hit? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ .... oder nur vielleicht.!!! Raven hat es meiner Meinung nach besser verstanden die Trek-Atmosphäre einzubringen.

                        EDIT:

                        Ich habe jetzt mal den Beitrag editiert, weil sich einige Leute hier mal ganz dolle aufspielen mussten und wieder irgend welche beitrgäge zu posten ... !
                        Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 03.05.2003, 14:09.
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                        Kommentar


                          ^^ war klar.

                          Schick mir mal das Spiel und ich schau ob ich deine Meinung teilen kann.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Nazgûl
                            Schick mir mal das Spiel und ich schau ob ich deine Meinung teilen kann.
                            *lol* Genau! Und Nazgul kann es mir dann ja weiter reichen und ich teste es auch noch mal durch!

                            Also die Tricorderfunktion ist wirklich nicht schlecht nur das Phaser-Rifle ist, IMHO; zu schwach!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Was ich auch gut finde, ist das man zwischendurch mal ein "Rätsel" lösen muss. Ich miene in der Demo, wo man die Hauptenergie für das Förderband aktivieren muss.

                              Nun die zweite Funktion des Trikordes ist wirklich sehr hilfreich, wenn man nicht weis, wo es weitergeht, einfach schaunen, wo man was kaputtschießen kann *g*


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Man, ihr könnt doch euch mal denken was ich gemeint habe ... nähmlich die demo und nicht die derzeitige beta vom 28.04.2003
                                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X