Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von captain slater
    Hmm Nausicaaner sehn aber IMHO anders aus.
    Er hat ja auch "Nausicaaner" geschrieben.
    Aber vielleicht war das nur ein schreibfehler.

    Obwohl.
    Ohne Haare gesehen sieht er dem Borg schon ähnlich.



    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      Für mich sehen Nausicaner und der Borg wie Predatoren aus....
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        Original geschrieben von Shakiro
        also soweit ich weiss wollen die Ritual Leutchen die ganze Enterprise nachbauen.
        Da bin ich aber mal gespannt wie sie das machen. Brücke, ein "Feierraum", Quartier, Bereitschaftsraum, Maschinenraum, krankenstation, Waffenarsenal, Captains Yacht Raum und Korridore hat man gesehen. Die Frage ist: Brauch ich wirklich andere Räume? Ein Transporterraum ist leicht zum machen, die unterscheiden sich ja nicht wirklich. ABer ich wär schon glücklich, wenn ein Tourmodus eingebaut wird.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          Man beachte doch die Zähne auf dem Screenshot des Borg BOSS und des Nausicaaners auf dem Bild von hugh
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            Gibt es eigentlich schon eine offizielle Elite Force 2 Seite??
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              Nein, und vorerst wird es auch keine Geben. nur Paar Monate vor der Fertigstellung wird es eine geben.
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

              Kommentar


                also

                also könnte man sagen die NOCH offizelle ef site ist www.hazardteam.de .... oder irre ich mich.

                ich freu mich schon taoal drauf, aber ich würde gerne mal n screen mit dem pahser sehn! ob diesmal auch der daumen auf dem abzug ist und ob er in den richtigen zu tng-ente(e) zeit passenden farben ist
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  Also, diese Seite ist nur ein FAn Seite nix weiter .. aber eine SCHÖNE fan seite.

                  Aber mit den News sind sie paar Tage hinterher *gg*

                  Aber um euch den Weg zu www.st-gamestation.com zu ersparen. und dem folgendem Link findet ihr ein Preview und 3 Screens !

                  GameSpot is the world's largest source for PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, Wii PC, 3DS, PSP, DS, video game news, reviews, previews, trailers, walkthroughs, and more.
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    Ich habe was leckeres für euch.

                    Wie ihr auf www.st-gamestation.com nachlesen konntet gibt es ja ein Preview bei gamespot. Und dort hat Jon was verraten, was die extrem erweiterte Quake III Team Arena Engine machen wird.

                    Zuerst die Englishe Version, für alle English sprechenden die eine 1 in English haben

                    As you can imagine, these enhancements open up a whole world of possibilities for a Star Trek game. Thompson says, "[This will] allow the player to truly experience the Star Trek Universe. Imagine the ability to get in a turbo lift on the Enterprise-E Bridge, arrive at the shuttle bay, step inside a shuttle, lift off and peer out the window as you leave the Enterprise, entering warp and traveling to a foreign world through its atmosphere and then landing, opening the doors, and finally walking out of the shuttle into the midst of a swamp, all seamlessly. Now you have an idea what we are doing."

                    Und jetzt die Übersetzung für alle nix English sprechen. *gg*

                    Stell Dir die Möglichkeit vor, auf der Brücke der Enterprise-E in einen Turbo-Lift zu steigen, zur Shuttlerampe zu fahren, ein Shuttle zu betreten, loszufliegen und durch das Fenster die Enterprise anzusehen während Du fortfliegst, mit Warp-Geschwindigkeit zu einer fremden Welt zu fliegen, in die Atmosphäre einzutauchen, zu landen und die Türen zu öffnen und schließlich aus dem Shuttle mitten in einen Sumpf zu laufen, alles ohne Unterbrechung.

                    So, das lässt ja drauf hoffen dass man den Lade Bildschirm zum Teil vergessen kann.

                    Früher wo ich in einem Quake III Team Arena Modd Team war, verfolgten wir auch das Ziel extrem, überrißige Levels zubauen. Leider haben wir gescheitert, für uns war es unmöglich sowas zu machen ohne die TOOLS, die wir sonst selber schreiben müssten. Aber anscheihnend hatt es Ritual wirklich geschafft so ein System mit hilfe der ÜBER Tools zu programmieren.

                    Für besseres verständniss, die ganze Levelarchitektur wir einfach von dem Prozessor vorberechtet und in den Speicher geladen. Sollche systeme könnt ihr bei Dungen Siege oder anderen MMORPG's beobachten.

                    Wenn das alles stimmt, HUTT AB VOR DEN PROGRAMMIERERN.
                    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                    Kommentar


                      Wow!
                      Klingt ja echt geil! Ich hoffe sie können das auch realisieren.
                      Aber es heißt Hut!
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        Ich bin ebenfalls sehr überrascht und glücklich welche Änderungen in EF 2 vorgenommen werden.Da freue ich mich mal wieder drauf.BAer hoffentlich kommt es nicht wie bei BC,A2, und DW das alles erst so toll ist und man dann später feststellt:Oh Gott.
                        Gibt es eigentlich schon etwas neues über den Release-Termin?

                        Kommentar


                          Sehe ich das richtig, die Levels in EF2 werden gestreamt? Kaum noch Ladezeiten?

                          Das wäre genial - Das war das einzige was mich an EF echt genervt hat.

                          Kommentar


                            Ich weiss es net wiviele Ladebildschirme es geben wird *gg* ... aber nicht viele sollten es schon sein.

                            Der Termin ist unverändert. 1 Quartal 2003 !
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                            Kommentar


                              wat?!

                              ich versteh nicht ganz... der termin war doch immet 4quartal 2002 und niocht anfang 2003!!!!!!!!!!
                              es hieß doch immer noch dieses jahr... was dennn nun ... wo steht denn nun wann...
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                Naja soweit ich informiert bin gibt es noch nicht sehr viele offizielle Informationen. Shakiro ist ja hier unser Informant.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X