Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jep

    da kann man wirklich nur noch auf die vorzeiige fertigstellung des games hoffen... diese screens machen ein richtig heiß auf das game... oder will jemand was dagegen sagen?! obwohl alles ja noch einwenig eckig wirkt...
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      Man, das sind nur 2 screens, sehen die gänge den TNG Filmen runder aus, ich glaube aber gleich, genauso eckig wie auf den screens.
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        Neue Screens



        ganz unten.
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          Wenn man die Screens so sieht wird man ja richtig hibbelig auf das Spiel?
          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

          Kommentar


            Ja die Screenshots schauen wirklich sehr gut aus.

            Aber was tun die Borg im Maschinenraum???? Ne Story alá First Contact? Naja mich solls net stören, solange ich nicht in 5 Stunden fertig bin ist´s ok.

            Btw: die Eiswelt macht Lust auf mehr.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              Ist das eigentlich sicher die Enterprise-E? Denn auf diesem Screenshot: http://www.ritualistic.com/screens/f.../073002_03.jpg sieht man im Hintergrund einen typischen Querschnitt des Schiffes und der sieht nach allem aus, aber sicher nicht nach einem Schiff der Sovereign-Class.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Du hast recht Proton.
                Die Warpgondeln sind zu geschwungen wie die Galaxy
                Das Diskussegment zu "bauchig" alá Intrepid.

                Und warum sind über den Turbolifts grüne Balken? Zeigen die an das der Lift frei ist? Oder sind das gar Klos?
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  Also erstmal muss ich sagen das die Entwickler es besser sein lassen weil die Grafik ist schon jetzt nicht mehr Zeitgemäss und wenn man sich so vorstellt das das Game Sommer 2003 rauskommt! Entweder müssen die noch ganz schön was an der Grafik schrauben oder Elite Force 2 wird ein "typisches ST Game" nämlich ein grottiges!


                  Original geschrieben von Captain Proton
                  Ist das eigentlich sicher die Enterprise-E? Denn auf diesem Screenshot: http://www.ritualistic.com/screens/f...002_03.jpg</a> sieht man im Hintergrund einen typischen Querschnitt des Schiffes und der sieht nach allem aus, aber sicher nicht nach einem Schiff der Sovereign-Class.
                  hmm...vielleicht haben die entwickler auch keine Ahnung wie ne Sovi aussieht!

                  Kommentar


                    Meine ich irgendwo auch - bei Jedi Knight 2 ging das noch mit einer Quake 3 Engine, aber damit ist jetzt eigentlich Schluß. Vorallem so wichtige Punkte wie dynamische Schatten und Pixelshader kann diese Engine einfach nicht erzeugen.
                    Würde EF2 jetzt rauskommen...okay dann würde ich wirklich nichts sagen, dann wäre die Grafik noch zeitgemäß.

                    Aber wenn die wirklich bis nächstes Jahr brauchen siehts echt schlecht aus, denkt nur an die ganzen Grafikhammer die da raus kommen: UT2003, Kreed, Breed, Y-Project, Doom 3, usw. Selbst die Engine von C & C Generals wird da mehr leisten können. Auf diese uralt Engine zu setzen war echt ein Fehler... das habe ich schon am Anfang gesagt.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Captain Proton
                      Meine ich irgendwo auch - bei Jedi Knight 2 ging das noch mit einer Quake 3 Engine, aber damit ist jetzt eigentlich Schluß. Vorallem so wichtige Punkte wie dynamische Schatten und Pixelshader kann diese Engine einfach nicht erzeugen.
                      Würde EF2 jetzt rauskommen...okay dann würde ich wirklich nichts sagen, dann wäre die Grafik noch zeitgemäß.

                      Aber wenn die wirklich bis nächstes Jahr brauchen siehts echt schlecht aus, denkt nur an die ganzen Grafikhammer die da raus kommen: UT2003, Kreed, Breed, Y-Project, Doom 3, usw. Selbst die Engine von C & C Generals wird da mehr leisten können. Auf diese uralt Engine zu setzen war echt ein Fehler... das habe ich schon am Anfang gesagt.
                      Selbst Games die jetzt rauskommen wie z.B. Battlefield 1942 ist schon viel besser als EF2! Ich denke es wird eher ein Flop!

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Commander Tucker


                        Selbst Games die jetzt rauskommen wie z.B. Battlefield 1942 ist schon viel besser als EF2! Ich denke es wird eher ein Flop!
                        Vielleicht kommen sie noch drauf vorm Release?
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          Wie? Meinst du das die Entwickler draufkommen das es ein Flop wird und das Game cancelen??? Fänd ich persöhnlich besser!

                          Kommentar


                            Nein, ich meinte das sie vorher draufkommen, das es ein Flop werden könnte, wegen der Grafikengine und auf eine neue umsteigen. Der einzige negative Aspekt wäre ja nur die Grafikengine.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              Dann kannste das Game auch gleich canceln. Auf eine neue Engine umzusteigen heisst ganz von vorne anzufangen.

                              Aber ehrlich fände ich es schon schade, wenn sie das Spiel absagen würden. Die Grafik ist siche rnicht der Hit, aber mir als Spieler ist es doch völlig egal ob es ein Flop wird oder nicht - solange ich es spielen kan und es mir gefällt. Und bei allem was ich gesagt habe gilt immernoch, dass Grafik nicht alles ist. Wenn die Story, Sound, usw. stimmt dann kann das Spiel schon rocken. Schaut euch MOHAA an... die Grafik ist eigentlich auch nur Durchschnitt, aber mit einem super Gameplay und einem ungeschlagenen Sound ist das Spiel trotzdem zum großen renner geworden.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                Ich hab ja nix gegen die Grafik, sie ist doch viel besser als in Teil I und der hat mir schon gut gefallen

                                Ich werde mir das Game sowieso kaufen, es ist ja ein Nachfolger von Teil I und der war schon super (nur halt zu kurz) also sehe ich bis jetzt nix negatives.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X