Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eine geniale Nachricht, dass EF2 entwickelt wird.

    Ich hoffe nur, dass die Action diesmal startrekmäßiger wird. Sprich mehr Taktik, stärkere einzelne Gegner statt riesige Schwächlings-Horden, und ein schnell(er) verwundbarer Munroe - wie in CS.

    Außerdem würde ich mich über richtige Rätsel freuen. Nicht nur diese stumpfen Schalterrätsel aus EF1 (an die 1 muss man sich erstmal gewöhnen ) , sondern bedienbare Konsolen, Tricorderspielereien usw.
    Zuletzt geändert von 3of5; 02.04.2002, 16:16.

    Kommentar


      #32
      Endlich geht das Internet wieder, sodass ich meinen gespeicherten Beitrag endlich posten kann!

      Es hieß ja vorher, dass man vielleicht auf der Voyager in Endgame noch spielt, oder?

      @Shakiro: Natürlich ist Ritual Entertainment nur ein Entwickler, aber stehen bzw. standen die nicht bei Take 2 unter Vertrag?

      Und noch zur Grafik: Nur weil Unreal 2 mit ner besseren Grafik rauskommen wird, heißt es ja deswegen nicht, dass Elite Force 2 gleich eine schlechte haben wird. Aus der Quake 3 - Engine kann man ja auch noch einiges rausholen (siehe Serious Sam - Second Encounter)...
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #33
        Serious Sam hat ne eigene Engine, die Serious Engine - Trotzdem ist die Q3 noch eine der besten.

        Mir hat EF1 super gefallen, und mit der Verlegung auf die Ente-E ist der grösste Kritikpunkt ja auch beseitigt

        Kommentar


          #34
          ey

          was soll denn das mit den kritikpkt (voy) *grrr* naja, die ente-e ist auch nicht schlecht und ich freue mch auf ein neues abenteuer ala elite force und auf die neuen waffen
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            #35
            Es hieß ja vorher, dass man vielleicht auf der Voyager in Endgame noch spielt, oder?
            Ja .. die ersten missionen werden auf der Voyager spielen.

            Bei Ritual variert es, mit dem Publisher. ist doch eigentlich egal wer das spiel mcht, das wichtigste ist dass EF 2 gemacht wird.
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              #36
              So, ich habe gerade die Screenshots aus PC Gamer bekommen ... und ich muss sagen ... Lecker ...

              Es gibt auch was zu meckern ...

              1. Die Waffenmodelle wurden bisschen überarbeitet und sehene zum Teil Scheiße aus.

              b. Die Personen Texturen sehn derzeit auch noch bisschen komisch aus.

              Ist aber wohl auf die 40 % des spiel zurück zuführen. wird schon werden.

              Aber alles andere Sieht MEGA GEIL AUS !!!!
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Shakiro

                1. Die Waffenmodelle wurden bisschen überarbeitet und sehene zum Teil Scheiße aus.

                b. Die Personen Texturen sehn derzeit auch noch bisschen komisch aus.
                Das sind sicher die Dinge, die man auch noch 2 Tage bevor die Master-CD ins Presswerk geht verändern kann.

                Verkünde keine Hiobs Botschaften, das wird schon werden!

                Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #38
                  Wenn alles klar geht werdet ihr in paar tagen die auf St-Gamestation.com sehn können. Derzeit darf ich die net rausrücken. sonst stehen bei mir am nächsten tag paat Leute an der tür und machen mich zu Hackfleisch ...
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    #39
                    Aber wenn du darfst, kannste die hier posten, büdde?
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Shakiro
                      Wenn alles klar geht werdet ihr in paar tagen die auf St-Gamestation.com sehn können. Derzeit darf ich die net rausrücken. sonst stehen bei mir am nächsten tag paat Leute an der tür und machen mich zu Hackfleisch ...
                      Ich bin für dich ab sofort immer per ICQ zu erreichen! Wenn du sie nicht posten darfst mache ich das halt! BITTE!!!

                      Sonst

                      Kommentar


                        #41
                        Wenn EF 2 heute von Activision angekündigt wird, dann sollte es eigentlich kein Problem sein die hier zu posten ...
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                        Kommentar


                          #42
                          Also echt mal .. es gibt Spißer unter den Entwicklern ...

                          Ich habe gestern mich bei Harry Lang von Paramount gemeldet und wollte wissen welche Texture auflösungen das Spiel haben wird, und habe ein tolle antwort bekommen, aus der ich genauso schlau wurde wie ich schon vorhin war ...
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Shakiro
                            Wenn EF 2 heute von Activision angekündigt wird, dann sollte es eigentlich kein Problem sein die hier zu posten ...
                            Schade das du mir sie nicht gibst dann muss ich wohl darauf hoffen das die Heute das Game ankündigen!

                            Kommentar


                              #44
                              Also alle die ein Ef 2 Screen sehn wolen ..

                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Shakiro
                                Also alle die ein Ef 2 Screen sehn wolen ..

                                www.st-gamestation.com
                                Einfach nur HAMMER!!!

                                Das Game rockt das Haus!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X