Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Hugh
    [B]Mit vielen Spezialwaffen.
    [B]
    Ja z.B.: mit Pfeil und Bogen, Gerichten von Neelix oder mit Pseudo-Ratschlägen made by Chakotay himself! Das ist wohl der Horror pur!!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Original geschrieben von Picard


      Siskos Bauch wurde doch am Ende der Serie von Folge zu Folge größer.....
      Also das hast aber nur du beobachtet! Es viel einem eigentlich nur bei Chaoktay und Paris negativ auf! Die sind ganz schön in die Breite gewachsen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Leider wird es soetwas wohl nicht als Add On geben.

        Aber vielleicht als MOD. Ist soetwas möglich, dass man soetwas programmieren kann?

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          Original geschrieben von Picard


          Siskos Bauch wurde doch am Ende der Serie von Folge zu Folge größer, aber jetzt wissen wir wenigstens, warum man ihn in den letzten Staffeln in keiner Jeffries-Röhre mehr sah
          das ist mir auch aufgefallen.
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            Original geschrieben von Peter R.
            [B]@Gene: Also aber das Holodeck ist halt immer noch das Holodeck! Da macht es nicht soviel Spass Janeway abzuschlachten!
            GENAU!!!

            am Anfang des Spiels stehst du ja unbewaffnet auf der Brücke, und Janeway gibt dir den befehl zu Torres zu gehen.
            Nach dem sie dich ermahnt (wenn du nicht sofort gehst) würde ich sie so gerne killen. aber ich kann sie nichtmal treten oder boxen...
            BUUUUH!!!!

            kann man mit Cheats sich ne Waffe herzappen???
            [Quote]
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              Original geschrieben von Dunkelwolf

              kann man mit Cheats sich ne Waffe herzappen???
              Jup, es gibt einen Waffencheat.

              give all = Alle Waffen und Gegenstände

              Ich habe dir die Möglichkeiten gegeben und jetzt mache sie alle

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Na Klasse. Muß cih doch direkt auch mal ausprobieren.
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                  Lasst meine Kathy in Frieden!!!!!
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Picard
                    Lasst meine Kathy in Frieden!!!!!
                    Das ist doch nur Spiel

                    Deiner Kathy passiert ja garnichts. Die taucht ja nach jedem Neustart wieder auf

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Hugh
                      Deiner Kathy passiert ja garnichts. Die taucht ja nach jedem Neustart wieder auf
                      Dagegen müssen wir auch noch was tun! Da sollte auch so schnell wie möglich ein Patch heraus kommen! Das man die Crew metzelt bis Harry Kim der Cpt. des Schiffes ist!

                      Ich habe dir die Möglichkeiten gegeben und jetzt mache sie alle.
                      Bitte im Forum keine Aufforderungen zum Mord! Der Geheimdienst der Sternenflotte hat nämlich schon ein Auge auf dieses Forum geworfen!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        jaj

                        mhhhh....... ich fand das bei elite force immer so doof, dass man gleich von allen beschossen wird wenn man wenn aus der crew erwischt hat und dass sich dann alle dahin gebeamt haben...
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          Re: jaj

                          Original geschrieben von U.S.S. Concordia
                          mhhhh....... ich fand das bei elite force immer so doof, dass man gleich von allen beschossen wird wenn man wenn aus der crew erwischt hat und dass sich dann alle dahin gebeamt haben...
                          Das war allerdings ein Bug in Elite Force.
                          In einem späteren Level wurde man von seinen eigenen Teamkollegen beschossen, obwohl man sie gar nicht getroffen hat. Mit dem neuesten Patch wurde dieser Fehler behoben.

                          Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            Re: jaj

                            Original geschrieben von U.S.S. Concordia
                            mhhhh....... ich fand das bei elite force immer so doof, dass man gleich von allen beschossen wird wenn man wenn aus der crew erwischt hat und dass sich dann alle dahin gebeamt haben...
                            Noch dümmer gestaltete sich ja die Sequenz wenn man Game Over war! Man konnte gerade 20 leute atomisiert haben und trotzdem kommt Belanna zur Arestzelle und tut so als ob man 2 Tage darin verbleiben müsste und dann wäre alles wieder gut! (Kann sich wer an den Text ernnern den sie da von sich gibt?)
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Sagte sie nicht sowas ähnliches wie "Als ich Janeway zu ersten mal sah,hab ich auch gedacht sie sei sehr streng.Aber mit der Zeit habe ich sie besser kennengelernt..."Irgendwie so was war das

                              Kommentar


                                Eben irgendetwas Moralisch.
                                dass sie sich an das Leben der Voyager angepasst hat und jetzt ganz brav ist.

                                Am bescheuertsten war aber Harry.

                                Der wird da ja richtig als Waschlappen dargestellt mit seiner Violine.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X