Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das klingt wirklich gut.Vorallem da nicht mehr ganz so viele "Superwaffen" da sind(Photonenstoß).Ich will nur hoffen das EF2 wirklich gut wird...

    Kommentar


      @ Peter R.

      Wissen wir ja schon .... *gg*

      Aber die haben es ehe von www.st-gamestation.com ... *ggg*
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        Was ich eigentlkich doof finde, dass wieder mal die Q3 Engine herhalten soll. Sie ist nicht schlecht, aber 2003 ist sie restlos überholt! Wäre doch schön, wenn sie sich um entscheiden würden und mal bei Epic Games fragen würden, ob sie die neue Unreal Engine bekommen könnten, oder! Vorteile: geile Außenwelten und super aussehende Raumschiffe + Lichteffekte, von der Physik mal ganz zu schweigen!
        I regret tomorrow more than yesterday!

        Kommentar


          Hehehe ... ich weiss ich werde jetzt einigen wehe tun .. aber ...

          ES WIRD NIE EINE UNREAL / EPIC 3D ENGINE IN EINEM ST SPIEL ZUSEHN SEIN !!!!!!! UND DAS IST AUCH GUT SO !!!!

          die gründe dafür ?

          1. Ravensoftware (Elite Force III) macht keine Spiele auf Unreal Engine, bei ihnen kommt nur die Texhnologie von ID software auf den Speisetisch.

          2. Ritual macht genauso keine Spiele auf Unreal Engine wie Ravensoftware.

          3. Activision würde es nicht zulassen dass ein ST game auf dieser Engine basiert. !!!! Da sie auch für ID Software sind.

          Aber ein Kleiner Trost, EF3 (wenn es einen weiteren teil geben soll, und den wird es geben) Wird es auf der Doom III / Quake IV Engine basieren ... !!!


          Wenn jemand will das ich dieses FAQ auf Deutsch übersetzte, sollen sich hier melden ....

          Es wäre doch schade für alle NON English Sprecher *gg*
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            Original geschrieben von Shakiro
            @ Peter R.

            Wissen wir ja schon .... *gg*
            Ich dachte mir doppelt hält besser!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Und dazu ... @ Killer, was hast du gegen die Quake III Team Arena Engine ? ... in EF2 wirst du noch größere Ariale finden als in JK 2 ... *gg*

              Und wartet doch erst mal ab, die grafik wird weit über dem JK II Neveu liegen ... !
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

              Kommentar


                Original geschrieben von Shakiro
                Und dazu ... @ Killer, was hast du gegen die Quake III Team Arena Engine ? ... in EF2 wirst du noch größere Ariale finden als in JK 2 ... *gg*

                Und wartet doch erst mal ab, die grafik wird weit über dem JK II Neveu liegen ... !
                Stimmt, aus der Quake III Team Arena Engine läßt sich sicher noch einiges herauskitzeln!
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Gene


                  Stimmt, aus der Quake III Team Arena Engine läßt sich sicher noch einiges herauskitzeln!
                  Na dann holen wir doch gleich mal die Federn und fangen mit dem kitzeln an! SCNR
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Re: NEWS!

                    Original geschrieben von Peter R.
                    - Klingon Bat'Leth sword
                    GEIL
                    Kauf Ich Sofort
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      ähm

                      gibt es denn mal wieder n paar neue screen soder lassen die wieder auf sich warten ... ich will mal wieder was von ef2 sehn!!!
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        Bald ... Soweit ich weiss wird es jeden Freitag Screenshots geben ...

                        hat glaub ich Jon (Project Leiter) im forum angekündigt ...
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                        Kommentar


                          Und somit freuen wir uns nochmehr auf den Freitag. Nicht nur dass dann endlich WE ist, nein, es gibt auch noch neue Shots von EF 2.
                          Besseren Start ins Wochenende kann man bald nicht mehr haben
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                            *auf Freitag freu*

                            Die Screenshots machen dem WE ja wirklich konkurrenz

                            Klingon Bat'Leth sword
                            Also wenn das Kämpfen mit dem Bat'leth so viel Spaß macht wie in KHG, dann werde ich mir das Spiel alleine schon deshalb kaufen.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Hugh
                              Also wenn das Kämpfen mit dem Bat'leth so viel Spaß macht wie in KHG, dann werde ich mir das Spiel alleine schon deshalb kaufen.
                              Naja, ich hoffe die Kämpfe mit dem Bat'leth werden so sein wie die Lichtschwertkämpfe in Jedi Knight II mit den vielen Moves usw.

                              Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                Ich hoffe das in EF2 genauso im Team oder vielleicht noch größere Teams gespielt wird oder vielleicht auch mal mit Picard wie in ST 8???

                                Ich hoffe die machen den Endgegner leichter an dem in EF1 bin ich ohne Cheats nicht vorbeigekommen...
                                "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X