Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also, Die Waffen anzeige, lebens energie anzeige werden noch koplett überarbeitet, genauso wie die Starfleet Texturen.
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      zu bild1: die gegner sehen aus wie bei hl-opposing force die "rasse x"... aber sind gut die pflanzen (oder was ist das??) im hintergrund sind noch etwas eckig und die säule ist auch noch nicht soo hübsch...

      zu bild2: ja, die drohne wird wohl geschmackssache sein. ich find sie klasse

      bild3: was auch immer das riesengründeding darstellt, sieht klasse aus

      bild4: rundungen juhu

      insgesamt sieht man schon, dass sich viel tut super !
      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

      Kommentar


        der Borg sieht Gut aus...

        aber warum kämpfen die schonwieder gegen Klingonen???
        auf die Story bin ich ja mal gespannt...

        und auf diese Komscihen Mutantenaliens...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Ich kann mir nicht helfen. Ich finde das könnte genauso gut ein Add-On oder ein Mod für EF1 sein.

          Ich hoffe, dass die nächsten Screenshots mal die Ente-E zeigen.

          Kommentar


            Was habt ihr für problemchen, natürlich wird es ähnlich Ef1 aussehn da die Quake III Engine wieder verwendet wird. Aber Wie Harry, Jon bestätigt haben, werden alle Texturen bis zum Release nochmals toatll überarbeitet .. also keine Bange... !
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              also

              die screens sind alle klasse.
              ich finde allerdings diese riesen drohne nicht so toll gemacht, weiß auch nicht wieso.
              die borg sonst sehn einfach super aus! besonders die rundungen bei dem borg der aussieht wie LOCUTUS (ob er das wohl is ???) mein hauptproblemchen mal wieder: das kompressionsgewehr sieht nach meinem geschmack noch etwas merkwürdig aus. oben teils zu globig und vorne so... abgehackt .?! Ansonsten:
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                Ich finde die neuen Screenshots auch super!

                Vor allem die Polygonanzahl der Figuren wurde ordentlich aufgemotzt! Und die Lichteffekte sehen auch hervorragend aus. Dazu kommt noch das coole Waffenmodell! Ich bin entzückt!

                Da vergißt man die Quake III Engine einfach - man will das Spiel einfach nur schnell genug zocken!

                Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  Die Screenshots sehen ja vergrößert schon alle sehr gut aus, obwohl Arbeit an der Grafik noch nicht fertig ist! Aber die Anzeigen müssen sie wirklich noch etwas feiner machen...
                  Und die rießen Borg-Drohne
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Picard

                    Und die rießen Borg-Drohne
                    Hehe, das ist ja so eine Art Endgegner.

                    Aber die anderen Drohnen finde ich ziemlich gelungen. Der rote Schein bei ihrem Laserstrahl ist super!

                    Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      Ich hasse solche Endgegner, das erinnert an die alten Computerspiele (SNES). Das hat mich schon bei Elite Force 1 ange.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Der Fürsorger
                        Ich hasse solche Endgegner, das erinnert an die alten Computerspiele (SNES). Das hat mich schon bei Elite Force 1 ange.
                        Ich finde riesige Endgegner schon super. Da merkt man eben, daß man in einem Spiel ist. *g* Serious Sam wäre ohne riesenhaften Endgegner übrigens nicht Serious Sam. Und zu Elite Force passen große Endgegner auch - ich finde das sehr atmosphärisch!

                        Let's get serious!

                        Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          Hast du bei Star Trek auf einer Außenmission schon mal nen Endgegner gesehen???

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Der Fürsorger
                            Hast du bei Star Trek auf einer Außenmission schon mal nen Endgegner gesehen???
                            *lol*

                            Nein, hab ich nicht.

                            Und ich finde es *trotzdem* eine gute Idee!

                            Das ist ja auch keine Star Trek Simulation sondern ein Computerspiel! Mann, nimm es doch nicht sooo ernst.

                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              Es ist doch eine Star Trek Simulation. Alles ist bis ins kleinste Detail genau gemacht. Doch das mit dem Endgegner. Meinungen sind verschieden.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Gene


                                Ich finde riesige Endgegner schon super. Da merkt man eben, daß man in einem Spiel ist. *g* Serious Sam wäre ohne riesenhaften Endgegner übrigens nicht Serious Sam. Und zu Elite Force passen große Endgegner auch - ich finde das sehr atmosphärisch!

                                Let's get serious!

                                Liebe Grüße, Gene
                                Vorallem der Endgegner aus Serious Sam war ne harte Nuss. Aber cool.

                                Und ich hoffe mal nicht, das der Endgegner eine Drohne darstellen soll.
                                Solche Drohnen haben die Borg nicht.
                                Ein bisschen Wahrheit sollte schon noch dabei sein.

                                Aber ansonsten ist das mal ne gute Idee. Die restlichen Gegner sind immer so leicht zu besiegen.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X