Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir geht es eigentlich am A**** vorbei wer welche Grafik wann oder wo entwickelt, vollendet oder sonst was hat! Das Spiel soll gut sein! Hohe KI, gute Grafik etc. Die Entwickler sollen sich dann nicht immer an diesem und jenem ausreden!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Original geschrieben von Shakiro
      die Sache mit Bath'let ... stand im Interview mit Jon ... !!!

      So eine Drecks****chtel
      Ich glaube die wenigen wissen, dass die Quake III engine die Raven software damals bekommen hatt zu 53 % Fertig war. Die restlichen 47 % musste Ravensoftare selber machen, und so kann man sagen dass es eine Elite Force Engine war. !!!
      Ja die 53% waren die Umgebungsdesigns (Runde Löcher im Bodeb usw...)
      die anderen 47% waren die Polygone der Figuren (welche SCHEISSE Aussahen)

      ich fand das Spiel ganz gut, aber ZU SCHNELL durchgespielt, ZU EINFACH, und ich fand es Scheisse das ich Janeway nicht killen konnte

      und wenn ich mal den Sicherheitsmann im Waffenraum umgenietet habe, habe ich grad so 20 Sicherheitsleute niedergeschossen bevor das Spiel mich tötete
      beschiss...

      Ich hasse Spiele wo man automatisch getötet wird wenn man die Guten Tötet...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Original geschrieben von Dunkelwolf
        und wenn ich mal den Sicherheitsmann im Waffenraum umgenietet habe, habe ich grad so 20 Sicherheitsleute niedergeschossen bevor das Spiel mich tötete
        beschiss...
        Ja aber meistens musste auch Tuvok dran glauben! Und es ist schon viel wert wenn man den besten Freund des Captain`s in die ewigen Jagdgründe schickt! Ich wollte immer Chakotay eine drüber ziehen!

        Da lohnte sich dass Add On ja schon weil man da wenigstens die Selbstzerstörung abrufen konnte und Janeway ganz entsetzt war!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Wozu gibts denn das Holodeck?

          Wenn ich nicht meine tägliche Dosis Holodeck bekäme in der ich Janeway und Paris mit dem Bogenschweisser umniete, dann würde ich wohl ausrasten.



          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            Original geschrieben von Gene



            Glaubst Du, Elite Force hätte sich auch so gut verkauft, wenn es ein Shooter geworden wäre, der absolut "Star Trek"-freundlich ist? Wohl kaum! Leider hat Raven das nicht durchdacht und hat ein Star Trek typisches Addon auf den Markt geschmissen. Und wir alle Wissen: Das Addon ist stinklangweilig!
            Naja, das Add On ist aber nicht schlecht geworden, weil es Star Trek näher ist, sondern weil ca. 45 Minuten Spiellänge um den Preis noch dazu wirklich eine Zumutung war! Auch konnte man nicht einmal das ganze Schiff erkunden!

            Welche Wertung hat eigentlich The Fallen bekommen? Ich würde mir dieses Spiel eh mal gerne kaufen, nur schade, dass es noch immer so teuer ist!
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              Naja... ich fand das Addon ziemlich mager.
              Es hatte kaum mehr etwas von einem Ego-Shooter.

              von Gamestar hat The Fallen AFAIR nur 69% bekommen. Das ist eindeutig unterbewertet. 87 % hätte ich mindestens gegeben. Und ich glaube The Fallen gibt es sogar schon als Budget Spiel.

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                @Gene: Also aber das Holodeck ist halt immer noch das Holodeck! Da macht es nicht soviel Spass Janeway abzuschlachten!

                Zum Add On: Das war die grösste Frechheit! Die Tour durch die Voyager war wie ein Kindergarten-Ausflug! Der Tricorder war für den A**** und die zwei Holo-Szenarios waren auch mehr als dürftig! Und nur wegen den paar neuen Multiplayer-Modi wird das Add On dann trotzdem nicht besser!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Ich hoffe, die Leute haben daraus gelernt und bringen für EF II einen besseren AddOn raus.
                  Durch die Enterprise E würde ich schon mal gerne laufen.

                  Und ein bisschen im Add On schon drin sein

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    @Hugh: Ja zu EF 2 werden sich die Entwickler etwas ganz besonders einfallen lassen! Man wird im Add On als Cpt. Picard durch die Gänge rennen und entlaufene Kinder zu fangen! Da er sich ja vor Kindern ekelt muss er minütlich Earl Grey trinken!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Ich würde aber lieber kleine, dicke Siskos jagen!
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Picard
                        Ich würde aber lieber kleine, dicke Siskos jagen!
                        Was hast du denn gegen Sisko? Da würde ich doch lieber Chakotay, als Indianer verkleidet, durch die Jeffries Röhren jagen!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Peter R.


                          Was hast du denn gegen Sisko? Da würde ich doch lieber Chakotay, als Indianer verkleidet, durch die Jeffries Röhren jagen!
                          Weil kleine, dicke Siskos in keine Jeffries Röhren passen!
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Picard


                            Weil kleine, dicke Siskos in keine Jeffries Röhren passen!
                            Das hat zwar nichts mit meiner Frage zu tun aber gut! Du hast etwas gegen Sisko weil sie nicht in Jeffries-Röhren passen! Außerdem haben wir Sisko schon in Jeffries-Röhren gesehen! Und dick ist Sisko auch nicht!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Peter R.

                              Was hast du denn gegen Sisko? Da würde ich doch lieber Chakotay, als Indianer verkleidet, durch die Jeffries Röhren jagen!
                              Das wäre doch mal eine Idee.
                              Eine Jagd auf kleine dicke Voyagercharaktere.

                              Mit vielen Spezialwaffen.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Peter R.


                                Das hat zwar nichts mit meiner Frage zu tun aber gut! Du hast etwas gegen Sisko weil sie nicht in Jeffries-Röhren passen! Außerdem haben wir Sisko schon in Jeffries-Röhren gesehen! Und dick ist Sisko auch nicht!
                                Siskos Bauch wurde doch am Ende der Serie von Folge zu Folge größer, aber jetzt wissen wir wenigstens, warum man ihn in den letzten Staffeln in keiner Jeffries-Röhre mehr sah
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X