Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ahh ... ich glaube euere diskussion gehört in den ST: Voyager Elite Force Tread und nicht in den zweiten
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      Original geschrieben von Shakiro
      ahh ... ich glaube euere diskussion gehört in den ST: Voyager Elite Force Tread und nicht in den zweiten
      Ist OK.

      Gibt es eigendlich schon neue Screenshots?

      Die sollten doch regelmäßig kommen?

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        Keine ahnung, was bei ritual los ist ...

        Die screens kommen noch .. hoff ich mal *gg*
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          Ein neuer Screen



          Und ein kleiner Artikel von Gamestar dazu
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            Was soll man da sagen ? ... sieht geil aus ...
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              Wow, die Jungs holen echt was raus aus der Engine. Manno wird das geil!!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                Die Umgebung sieht richtig gut aus.

                Da wird es Spaß machen drin zu kämpfen.
                Hoffendlich kommen bald neue.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  Ja,da kann man nicht meckern.Welche Umgebung stellt das denn dar.Irgendwas von Starfleet?

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Chaotica
                    Ja,da kann man nicht meckern.Welche Umgebung stellt das denn dar.Irgendwas von Starfleet?
                    In dem Artikel steht nur dass das der Schauplatz einer Aussenmission ist...
                    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                    Kommentar


                      Als ich den Screenshot gesehn habe, dachte ich, "was macht EF 2 mit der Unreal 2 Engine" *gg*

                      Da sag ich nur, wer braucht den noch U2 wo wir EF 2 haben werden ...
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar


                        Ich denke es ist etwas übertreiben, die Q3A mit Unreal 2 vergleichen zu wollen... die sieht schon auf jedem Screenshot besser aus als selbst JK2 - und das kizelt schon so ziemlich alles aus der Q3A-Engine heraus.

                        BTW: hat jemand mal das neue Video(bei www.giga.de im Giga Games / Help Bereich) der Lithtech Jupiter Engine gesehen? Das nenne ich super Grafik... das Wasser und die ganze Umgebung sieht aus wie gerendert - bloß halt Echtzeit. Die Q3A stößt nach bald 2 Jahren einfach an ihre Grenzen - sie ist hübsch anzusehen, aber bei vielen Effekten kommt sie einfach nicht mehr mit.
                        Man kann sie zwar noch aufbohren, aber aus einem Trabi wird trotz aller Tunigmassnahmen nie ein Ferrari(is ein krasses Beispiel - ich weiß)!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          @ Proton

                          Das ist schon klar ...

                          Nur EF 3 wird dann auf der Quake IV Engine (stark aufgebohrte DOOM III Engine) basieren ...

                          Und DOOM III wird deine Wasser Effenkte um Weiten übertreffen ... So ein Tipp, die DOOM III Engine schafft MIN. 27 % mehr Polygone als sogar die Unreal 2 Engine ... *gg*
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            Polygone sind ebi Wassereffekten usw. doch völlig schnuppe, da kommt es auf die DX8 & DX9 Fähigkeiten der Engine an... das wird Doom II zwar sicherlich haben, aber eine Steigerung wird das nicht sein. Realer als real geht nicht.

                            Und außerdem ist meiner Ansicht nach die Polygonzahl heutzutage nicht mehr Ausschalggeben. Dank T&L ist die inzw. so hoch, dass sie mehr als ausreichend ist, dass Problem sind heutzutage miserable Texturen, schlechte Ausleuchtung, usw. Daran, an den ganzen Effekten uns Physikengines muss man arbeiten. Nicht an der Polygonleistung.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Doch ... muss man ... ohne eine Menge anPolys sehn die Figuren auch zimmlich zum kotzen. Was die Texturen und Beleuchtung angeht, weisst du ja was DOOM III kann ... dort kommen Texturen mit einer Textur auflösung von min. 1024x1024 wen nicht noch höher.

                              Und mit DX 9.0 kommen ja die verschiebungs texturen ins spiel, dann heißt es ... " CU, Flache Tecturen ... " !!!
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                              Kommentar


                                mhhhh

                                ich weiss nicht was ich von dem außenscreen halten soll. was nützt mir denn ein aussenscreen?! ich möchte lieber mal wieder ein ingame screen sehn um mir eine genauere meinung über zB die ente-e zu bilden etc
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X