Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hugh
    antwortet
    Es gibt zwei Excelsior im zweiten level.
    Jetzt kommt es halt darauf an, welches du gefunden hast

Hab mal schnell ne Wegbeschreibung gepostet, die ich wo anders gefunden hab.

Die beiden Excelsior Modelle sind bei der 2. Brücke im 2. Level. Dort gehste am besten dahin wo du mit dem ausseridischen Typ das große Tor aufgemacht hast. Von dort springst du nach rechts auf die Erhöhung, läufst bis fast ganz nach hinten und läßt dich dann links nach unten fallen. Dort sollte ne Tür sein, dahinter verbirgt sich das erste Modell. Das 2. findest du wenn du von dem Pult wo der der Ausserirdische bedient hat nach vorne auf die oberen Haltestangen der Brücke springst und dann geradeaus läufst. Am Ende der Brücke ist dann ne Nische dort liegt das Modell drin.
    Hugh

Einen Kommentar schreiben:

• Miles
    antwortet
    hmmm da gibt es zwei Schiffsmodelle ?
    Ich hab da nur die Excelsior gefunden, wo ist denn das andere ?
    Der Affe war ja auch einfach, nur finde ich einfach das zweite SecretItem nicht, was ja anscheinend auch ein Schiffsmodel ist.

• Starwatcher
    antwortet
    Jo, vielen dank für die ganzen Tipps die ihr mir gegeben habt. Ich habs dann auch mal auf Hazartd Team versucht, dort hats dann auch geklappt.

• Eaglemaster
    antwortet
    Ich hab die verschiedenen Download-Links auf der HazardTeam-Seite durchgecheckt und dann mit dem runtergeladen, der mit einer anständigen Rate die Demo angeliefert hat.

Einige gingen da nicht - der Browser ist bei mir nicht abgestürzt, es ging einfach z.T. gar nichts.

Was manchmal bei Ungereimtheiten beim IE hilft: Cache der temporären Internetdateien leeren.

• Harmakhis
    antwortet
    Ich nehme mal an, dass da einfach ein Code in der Site drin ist, die dein IE net verarbieten kann und sich dann verabschiedet! Welche Version hast du denn?

• captainslater
    antwortet
    Nimm vielleicht ein Download-Programm wie GetRight oder so?

• Starwatcher
    antwortet
    Wenn ich dem Link folge und dann auf stef2_sp_demo.exe gehe und dort anschliesend auf einen der "Start Download" Buttons gehe öffnet sich zwar noch das nächste Fenster, kurz darauf verabschiedet sich dann aber mein Internet Explorer.

• Eaglemaster
    antwortet
    Original geschrieben von Starwatcher
    Leute, könnt ihr mir vieleicht mal helfen, irgendwie peil ich des net so ganz wie man die Demo herunterladen kann.
    Wo liegt das Problem @Starwatcher

• Starwatcher
    antwortet
    Leute, könnt ihr mir vieleicht mal helfen, irgendwie peil ich des net so ganz wie man die Demo herunterladen kann.

@Aml. Sovereign: Also der Handphaser war auf jeden Fall in Nemesis zu sehen, von den anderen Waffen weis ich nichts.

• Adm. Sovereign
    antwortet
    Ich bin schon sehr auf das Level gespannt,
    das sehr an die Szene mit Lt. Hawk, Worf und Cpt. Picard
    in First Contact erinnert, wo die Dreimauf der Hülle der
    Enterprise sind.
    Das coole am Level ist dann, dass die automatischen Verteidigungssysteme der Enterprise ausfallen und dann
    ein Puls-Phaser-Geschütz ausfährt, mit den man manuell eine
    Gruppe von außerirdischen Angriffsjäger zerstören muss.
    Könnte dann vielleicht so wie in JK2 sein, wo man im Level,
    ich glaube es war "doom_yards", eine Gruppe X-Wing im Kampf
    gegen T-Fighter helfen muss.
    Die Demo von EF2 werde ich demnächst auch mal testen.

Nur mal so:......
    ..........Phaser sieht irgendwie behämmert aus.

..........warum wird es La Forge in EF2 anscheinend nicht geben?
    ->Was passiert mit ihm in Nemesis.

...........Wird es den Tourmodus in EF2 nun jetzt geben, oder nicht?

...........Welche Waffen kommen auch in den Serien mal vor?

• Eaglemaster
    antwortet
    Mindestanforderungen

Ich hab die Demo mal installiert und gestartet, obwohl nicht alles auf meiner PIII-Kiste den Mindestanforderungen entspricht.

Läuft

Ich hab momentan noch ne TNT2 16MB intus. Also die Hältfte von dem, was man haben sollte.

Sicher, nicht gerade tolle Grafiken, aber auf minimale Grafikqualität eingestellt läuft die Demo also auch mit einer 16er-GraKa, ruckelfrei. Bei medium texture da und dort ein kurzer Hänger.

Auf jeden Fall weiss ich jetzt, was die nächste Anschaffung sein muss, und das nicht nur wegen EFII. Sonst wäre mein Rechner eigentlich Fit für EFII.

Die Demo macht Lust auf mehr. Bleibt wirklich nur noch zu hoffen, dass es in der Endversion noch weit kniffligere Rätsel zu lösen gibt als in den Demo-Missionen.

• Chaotica
    antwortet
    Jetzt ist zwar die Demo schon 2 Tage draussen,aber in 2 Tagen kann ich sie erst spielen
    Es sind auch wieder 4 neue Screenshots auf http://www.hazardteam.de/news.html von dem Shuttleinneren.Ich finde die Konsolen sehen um einiges besser aus als die in EF1.Außerdem stehen dort neue News.
    Z.b. soll vielleicht eine 2 Demo rauskommen!

• Logic
    antwortet
    Ich hatte das Glück die Beta ebenfalls auf der FedCon zu zocken. Wir hatten dort nen Lan gemacht. Wirklich hammer geil jedoch sehr Quake lastig. Werde morgen nochmal spielen

Logic mit kurzen Grüßen von der FedCon.

• Peter R.
    antwortet
    Original geschrieben von Miles
    Was ich auch gut finde, ist das man zwischendurch mal ein "Rätsel" lösen muss. Ich miene in der Demo, wo man die Hauptenergie für das Förderband aktivieren muss.
    Ja das sind wirklich nette Spielerein, welche aber sogar Bashir ohne seine genetische Umwandlung lösen hätte können! Ich hoffe das wird manchmal noch etwas kniffliger! Aber im großen und ganzen gibt es nichts zu meckern!

• Winter[Raven]
    antwortet
    Man, ihr könnt doch euch mal denken was ich gemeint habe ... nähmlich die demo und nicht die derzeitige beta vom 28.04.2003

Lädt...
X