Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

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Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

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  • Winter[Raven]
    antwortet
    Alle die 3 Exclusive Screens zu EF II sehn möchten, sollten zu dem St-Gamestation.com Haupt Partner www.eliteforce2.net besuchen !!!



    Und wer bewegte Bilder aus EF II sehn will, sollte bei T-Games vorbei schauen ... aber etwas nur für DSL USER !!!!

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  • Starwatcher
    antwortet
    @Peter R.: Natürlich ist es auch wichtig das ein Computerspiel optisch gut rüber kommt, insbesondere bei einem Star Trek Spiel. Aber wenn ich ein EgoShooter nach dem optischen bewerte schaue ich nicht nur auf die Waffen, sollten die mal nicht so ganz gelungen sein, dann fällt das Spiel bei mir nicht gleich durch die optische Bewertung.

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  • Winter[Raven]
    antwortet
    Ist ja ok...ich bin auch nicht so für Unreal in EF...ich wollte halt lediglich sagen, dass es für die Ersteller vielleicht nicht so offensichtlich ist wie für uns Trekkies...
    Genau hier ist auch der Hund begraben . Das EF 1 Team bei Raven bestand zum größtem Teil aus ST Fans bzw. Trekkies, ob Brian Pelletier, Jemes Munroe bis Jeff Dischler. Die konnten abschätzen wie ein ST spiel sein sollte, aber bei Ritual ... Keine Chance !

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  • Garak
    antwortet
    Hey ja...ich bin auch Star Trek Fan

    Ist ja ok...ich bin auch nicht so für Unreal in EF...ich wollte halt lediglich sagen, dass es für die Ersteller vielleicht nicht so offensichtlich ist wie für uns Trekkies...

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  • Peter R.
    antwortet
    Original geschrieben von Garak
    Hmmm, aber nur mal rein hypotetisch...was erwartet ihr denn?? Ich meine in den Serien sieht man nunmal nicht so schrecklich viele Waffen der Föderation...man muss halt viele dazuerfinden...
    Warum? In EF hat es ja auch geklappt! Da waren auch eine Menge Waffen welche niemals in einer Episode vorkamen! Aber EF 2 sieht von den Waffen her aus wie ein Unreal Klon! Und soetwas braucht man nicht wirklich!

    und seit mal ehrlich, zufrieden wärt ihr doch wahrscheinlich nie, oder??
    Na da packt mal wieder wer ein ganz altes Star Trek-Fan Klischee aus!

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  • Garak
    antwortet
    Hmmm, aber nur mal rein hypotetisch...was erwartet ihr denn?? Ich meine in den Serien sieht man nunmal nicht so schrecklich viele Waffen der Föderation...man muss halt viele dazuerfinden...und seit mal ehrlich, zufrieden wärt ihr doch wahrscheinlich nie, oder??

    Ich will euch damit jetzt nicht angreifen, aber es könnte doch ziemlich schwierig sein ein wirkliches Trekkiges Ballerspiel zu machen...

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  • Peter R.
    antwortet
    Original geschrieben von Starwatcher
    Nichts. Ich wollte nur sagen das das Aussehen der Waffen eigentlich zweitrangig ist. Wie Shakiro schon sagte ist doch eigentlich das wichtigste das es spaß macht mit dieser Waffe zu spielen.
    Also das wäre ja das erstemal dass ein Spiel wegen der Feuerkraft der Waffen und nicht wegen der Grafik (etc.) gekauft werden würde!

    Gerade bei Computerspielen ist doch die Optik das Wichtigste! Und von einem im Star Trek-Universum angesiedeltem Spiel erwarte ich auch die dazupassenden Waffen!

    Bitte nicht falsch verstehen! Mir gefällt EF 2 auch und ich werde mir das Spiel 100 prozentig zulegen! Aber inpunkto Star Trek Flair ist EF 2 weiter weg als EF!

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  • Starwatcher
    antwortet
    Orginal geschrieben von Peter R.
    Was hat das mit dem falschen Desgin der Waffen zutun?
    Nichts. Ich wollte nur sagen das das Aussehen der Waffen eigentlich zweitrangig ist. Wie Shakiro schon sagte ist doch eigentlich das wichtigste das es spaß macht mit dieser Waffe zu spielen.

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  • Winter[Raven]
    antwortet
    so, jetzt hatt der Pinky Avy (produzent von EF II) die ungefähren Systemanforderungen gepostet:

    We haven't locked down the minimum specification yet. We are close, but as soon as we have the final numbers we will make them public.

    A good target for a recommended specification would be:

    P3-1Ghz
    256Mb Ram
    GeForce II (32Mb or higher)
    800x600 Resolution
    Low Detail (Med if 64Mb)

    The minimum specification will be lower then that, but we haven't locked that down yet.

    Of course having everything enabled will likely require a high-end P4/Athlon machine using one of the newer video cards.

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  • Winter[Raven]
    antwortet
    Naja, es sind einige Gründe:

    Zu derzeit wo man anfing über EF II nachzudenken, waren Raven mit JK II, SOF II und Quake 4 beschäftigt. Raven hatte damals genung Leute um 2 Spiele zu entwickeln, da sie aber von ID die zusage für Q4 gekrigt haben, mussten diese 2 Teams auf drei geteilt werden.

    Aber unter vorgehaltener Hand sagt man aber das Activision mehr oder weniger von den Verkaufszahlen entteuscht wurden, man plante ca 700 000 abzusetzen, daraus wurden aber nur 350 000, und so wollte Activision angeblich keine so große Firma wie Raven mit einem zweitem Teil beauftragen ... !

    Naja, mal gucken was aus Teil drei wird. Paramount hatt sich ja schon die EF 3 Domain gesichert, ud ich nehme mal stark an das Raven diesmal die Dev's sein werden. Angenommen sie werden bis zum ende des Jahres, anfang 2004 mit JK 3, X-Men und Quake 4 Fertig.

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  • Logic
    antwortet
    Warum macht eigentlich Ritual EF2 und nicht Raven?

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  • Winter[Raven]
    antwortet
    Naja, sagen wir so.

    Ich empfinde das Design der neuen Waffen auch nicht schlimm. Naütürlich gibt es da paar Kugelschmeißer die so garnicht STF aussehn aber was solls, wenn es mit den Spaß macht ist es doch ehe egal

    Ich glaube auch das Ritual da bissel feuer macht, den Raven hatt die messlatte sehr hoch angelegt aber wenn es soweiter geht wie jetzt bei Ritual dann bin ich sehr zuverscihtlich.

    Doch um die Wahreit zu sagen wäre Raven die den zweiten Teil machen, dann hätten wir ein Elite Force II ³ !

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  • Peter R.
    antwortet
    Original geschrieben von Starwatcher
    Also ich finde das Aussehen der Waffen eigentlich gar net so schlimm, vor allem ist ja auch die Feuerkraft wichtig.
    Was heisst die Feuerkraft ist wichtig? Das ist ein Computerspiel bei welchem auch ein Streichholz eine Feuerkraft haben könnte um einen Panzer zu zerstören! Wenn die Programmier es wollen!

    Was hat das mit dem falschen Desgin der Waffen zutun?

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  • Starwatcher
    antwortet
    Also ich finde das Aussehen der Waffen eigentlich gar net so schlimm, vor allem ist ja auch die Feuerkraft wichtig.

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  • KillerLoop
    antwortet
    Ich hab auch mal die Zeit gefunden, die ganze Website zu studieren und werde immer abgeneigter zum Spiel.
    Grund:
    Die Waffen sind ja Katastrophal!
    Das ganze gleicht mir mehr nach Quake oder UT.
    Wie Logic das so schön gesagt hat. Das Föderations Phaser Gewehr sieht aus wie eine Computergesteuerte Schrotflinte! das hat beim besten Willen nix mehr mit Star Trek zu tun. Wo is der ST Stil, wo das alt bewährte? Ich glaube es liegt alles daran, weil Ritual in Sachen Sci-Fi Raven überbieten will, aber ST bleibt dabei auf der Strecke.

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