Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Shakiro


    Du hast es wohl nicht verstanden ...

    Es wird keine Deutsche Version von DOOM III geben, genauso wenig von Quake 4.

    Ich zitiere John Carmack wörtlich:

    ICH MACHE KEINE SCHLECHTE SPIELE, NUR DAMIT SIE SICH IN DEUTSCHLAND BESSER VERKAUFEN.

    Ich glaube das reicht aus.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Da hat jemand was wohl falsch verstanden. Schaue mal PeterR. hat über UT2k3 geredet und ich habe darauf eine Antwort gegebn. Nix mit Doom3 oder Quake4

    Kommentar


      Könnten wir bitte über Elite Force reden und nicht über irgendwelche anderen Games....
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        Original geschrieben von Nazgûl
        Könnten wir bitte über Elite Force reden und nicht über irgendwelche anderen Games....
        Nein!*lol* das macht gerade sooo schön Spass!

        Doom hat aber auch sehr, sehr grossen Hardware Hunger! Und ich finde dass man da zuviel auf die Grafik setzt! Vielleicht wird das Spiel ja vom spielerischen der reinste Reinfall! Wer weiß!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Wo ist denn bei UT2k3 das erschiessen lustig? Ich meine ok grünes Blut aber mehr doch auch nicht und Kill Orgie etc. ist ja alt backen!

          Kommentar


            Original geschrieben von MasteRofDisasteR
            Wo ist denn bei UT2k3 das erschiessen lustig? Ich meine ok grünes Blut aber mehr doch auch nicht und Kill Orgie etc. ist ja alt backen!
            Wer hat denn gesagt dass UT 2003 lustig sein soll? Es ist einfach das beste Multiplayer Shooter Game auf dem Markt! Und die Grafik plus geile Netzpartien macht das Spiel schon sehr gut!

            Den Einzelspieler-Modus kann man gedrosst vergessen! Außer für ein paar Trainigseinheiten und das kennenlernen der Maps ist er nicht wirklich zu gebrauchen!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Original geschrieben von Peter R.


              Wer hat denn gesagt dass UT 2003 lustig sein soll? Es ist einfach das beste Multiplayer Shooter Game auf dem Markt! Und die Grafik plus geile Netzpartien macht das Spiel schon sehr gut!

              Den Einzelspieler-Modus kann man gedrosst vergessen! Außer für ein paar Trainigseinheiten und das kennenlernen der Maps ist er nicht wirklich zu gebrauchen!
              Das schrieb Logic:

              Original geschrieben von Logic

              Hey das meinst du doch nicht ernst. Hast du dir mal die Übersetzungen angeschaut, wenn man z.B. jemand erschossen hat? Das ist ja fast so lustig wie in Dioblo2.

              Also ich kapier das nicht! Naja wer weis was ein möchtegern Vulki alles witzig findet!

              Kommentar


                Na da sind 3 Totall abgefahrene Screens ..







                Jetzt soll einer mal sagen die Grafik säre schlecht. Man schau sic die Texturen auf dem Monster an das an die Zerg errinern
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                Kommentar


                  Yepp echt nicht schlecht! Vor allem das Mündungsfeuer auf Bild 2 ist extrem cool. Ich bin vom Erfolg des Spiels überzeugt.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    könnte man mich mal kurz aufklären??? in dem preview heißt es man könne den "neuen PHASER" benutzen... was für einen neuen phaser? gibt es denn schon bilder wie der aussieht???
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      Ja gibt es ... ich wiess nicht mehr ob auch auf Screens aber ich hab de in einem der videos von EF 2 gesehn ... ...
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar


                        Ich schätze mal, dass man den neuen Phaser aus Nemesis meint.

                        Mir gefällt er zwar nicht so gut. Aber naja.
                        Genau weiß ich es aber nicht

                        Die Waffe auf dem ersten Bild sieht ja geil aus

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Endlich Neuigkeiten.Und was für welche.Die Screens sind wirklich unübertroffen klasse.Aber soll das da auf dem 3 Bild ein Klingone sein?Und die Waffe auf Bild 1 sieht wieder so nach einer Überwaffe aus,aber nobody is perfect.AufHazardteam.de gibt es noch folgende News:
                          -Tuvok ist wieder mit von der Partie!
                          -Tim Russ wird ebenso wie Patrick Stewart seinem Charakter seine Stimme verleihen.
                          -Die Ereignisse spielen nach dem Film Nemesis - das heißt, das Rätsel ist gelöst - die Enterprise E wird NICHT zerstört! (Oder vielleicht weiss das auch schon jeder ausser mir ... egal)
                          -Es wird einige Hinweise auf Nemesis geben und man kann z.B. den romulanischen Disruptor, den neuen Phaser und Trikorder, der im Film gezeigt wird benutzen.
                          -Die erste Mission, nachdem man auf die Enterprise versetzt wurde, spielt auf einem aufgegebenen treibenden Föderationsschiff, dessen Systeme nach und nach versagen, wie zum Beispiel die Beleuchtung.
                          -In einer anderen Mission wird das Hazardteam auf die Oberfläche eines Planeten in eine Kolonie geschickt. Man kann in den Straßen der Stadt herumlaufen und kommt über ein Tunnelsystem schließlich zu einer Fabrik.
                          -Es kommt eine zero-gravity Mission vor, in der man ausserhalb der Hülle das Schiff vor Feinden schützen muss - dafür wird das Team über das Schiff aufgeteilt und jeder muss einen bestimmten Teil beschützen.
                          -Die Hauptfeinde im Spiel heißen Exomorphen und sind eine gentechnisch veränderte Rasse. Von wem diese erschaffen wurde findet man später im Spiel heraus. Außerdem kämpft man noch gegen klingonische Söldner, Romulaner, Andorianer, Ferengi, Nausikaner, Borgs und sogar Menschen - man wird es also manchmal nicht leicht haben Freund und Feind zu unterscheiden.
                          -Es gibt insgesamt 7 unterschiedliche Endgegner, gegen die man sich behaupten muss.
                          Den Assimilationsmodus gibt es beim Nachfolger nicht mehr.

                          Kommentar


                            Alles wurde schon mal gesagt

                            nett das du es nochmal zusammenfasst ...
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                            Kommentar


                              Also die Grafik ist wirklich aller erste Sahne! Da gibt es nichts zu meckern! Aber das Waffen-Desgin ist und bleibt einfach mist und hat leider nichts mit Star Trek zutun!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Ich finde auch das das Spiel bestimmt spass machen wird! Leider wirds auf meinem Rechner nicht laufen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X