Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das habe ich auch gelesen. Es ist aber nicht mehr als eine überflüssige Spekulation die zu jenem Zeitpunkt einfach unbrauchbar ist! EF 2 ist nicht einmal noch heraussen da wird schon über EF 3 debatiert!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Original geschrieben von Peter R.
      Das habe ich auch gelesen. Es ist aber nicht mehr als eine überflüssige Spekulation die zu jenem Zeitpunkt einfach unbrauchbar ist! EF 2 ist nicht einmal noch heraussen da wird schon über EF 3 debatiert!
      Jedoch wurde Doom schonmal ausgeschlossen was EF angeht. Und außerdem erfahren wir noch mehr über die Domains ;-)

      Kommentar


        Original geschrieben von Logic
        Jedoch wurde Doom schonmal ausgeschlossen was EF angeht. Und außerdem erfahren wir noch mehr über die Domains ;-)
        Ja das ist wirklich interessant! Die Times wird es wohl morgen auf der Titelseite bringen!

        Da ist die heute Online gegangene Elite Force 2 Website schon interessanter!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Original geschrieben von Peter R.
          Da ist die heute Online gegangene Elite Force 2 Website schon interessanter!
          Das obere Flashding ist wirklich cool. Das hört sich wirklich wie 3D an *g*
          Jedoch scheint es etwas schwerfällig zu sein. Kommt manchmal nix wenn man auf einen Menüpunkt klickt.

          Der NEM Trikorder sind auch wirklich cool aus und der rom. Disrupter ist irgendwie sehr fett ;-)

          Kommentar


            Original geschrieben von Logic
            Der NEM Trikorder sind auch wirklich cool aus....
            Stimmt das habe ich mir auch gedacht! Der Tricorder sieht verdammt gut aus! Wie jene in ST: X!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Original geschrieben von Peter R.
              Stimmt das habe ich mir auch gedacht! Der Tricorder sieht verdammt gut aus! Wie jene in ST: X!
              Gibt es eigentlich schon Screens dazu was er genau anzeigt und wie?

              Kommentar


                Original geschrieben von Logic
                Gibt es eigentlich schon Screens dazu was er genau anzeigt und wie?
                Also mir sind auf jedenfall noch keine untergekommen! Ich glaube dazu gibt es auch noch keine!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Ich meine es stünde auf der offizielen Seite steht,dass man mit ihm Schwachstellen in Wänden und Gasspuren oder so entdecken kann.Steht jedenfalls auf st-ef2.com Ich finde auch das er echt Klasse aussieht,aber leider befürchte ich das er auch wieder sehr eingeschränkte Funktionen hat.

                  Kommentar


                    Stand auf st-ef2.com nicht auch das Munro der Nachfolger von Foster ist?

                    Aber wieso das denn? Ich dachte es wäre Teil der Story von EFI gewesein das man diesen rettet.
                    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

                    Kommentar


                      Nun vielleicht ist Foster in Rente gegangen nach diesen Erlebnissen Ne stimmt schon das es einige Ungereimtheiten gibt,aber ich denke kaum das dadurch das Spiel schlechter wird.
                      So jetzt will ich mal was zu st-ef2.com sagen:
                      Meiner Meinung nach eine wirklich geniale Seite. Schöne Bilder,viel Infos(auch wenn noch nicht alles fertig ist) und gute Aufbau.Manchmal bleibt aber irgendwie alles hängen Wenn die aber erst mal fertig ist,wird sie erst mal zu den Favoriten aufgenommen

                      Kommentar


                        Ja, wenn man sich die Homepage zu EFII so anschaut, dann bekommt man wirklich lust auf mehr.

                        Von den Waffen gefällt mir das neue Phasergewehr der Starfleet am besten, sieht irgendwie schnittig aus.
                        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Starwatcher
                          Von den Waffen gefällt mir das neue Phasergewehr der Starfleet am besten, sieht irgendwie schnittig aus.
                          Schnittig? Das Ding ist doppelt sp groß wie das in EF1. Ich mag diese zu groß geratene Waffe gar nicht so. Da fand ich das Assault Rifle in EF1 besser.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Logic
                            Schnittig? Das Ding ist doppelt sp groß wie das in EF1. Ich mag diese zu groß geratene Waffe gar nicht so. Da fand ich das Assault Rifle in EF1 besser.
                            Stimmt! Und außerdem wirkt es nicht wirklich authentisch! Man hätte schon das Phasergewehr aus ST:X nachbilden können!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Peter R.
                              Stimmt! Und außerdem wirkt es nicht wirklich authentisch! Man hätte schon das Phasergewehr aus ST:X nachbilden können!
                              Das ganze gleicht mir mehr nach Quake oder UT.
                              Das aus ST:X ist baugleich mit dem aus ST:IX. Es hat nur eine holografische Zieleinrichtung mehr. Also kaum Arbeit für die Modder.

                              Kommentar


                                Ich hab auch mal die Zeit gefunden, die ganze Website zu studieren und werde immer abgeneigter zum Spiel.
                                Grund:
                                Die Waffen sind ja Katastrophal!
                                Das ganze gleicht mir mehr nach Quake oder UT.
                                Wie Logic das so schön gesagt hat. Das Föderations Phaser Gewehr sieht aus wie eine Computergesteuerte Schrotflinte! das hat beim besten Willen nix mehr mit Star Trek zu tun. Wo is der ST Stil, wo das alt bewährte? Ich glaube es liegt alles daran, weil Ritual in Sachen Sci-Fi Raven überbieten will, aber ST bleibt dabei auf der Strecke.
                                I regret tomorrow more than yesterday!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X