Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich finde das Aussehen der Waffen eigentlich gar net so schlimm, vor allem ist ja auch die Feuerkraft wichtig.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      Original geschrieben von Starwatcher
      Also ich finde das Aussehen der Waffen eigentlich gar net so schlimm, vor allem ist ja auch die Feuerkraft wichtig.
      Was heisst die Feuerkraft ist wichtig? Das ist ein Computerspiel bei welchem auch ein Streichholz eine Feuerkraft haben könnte um einen Panzer zu zerstören! Wenn die Programmier es wollen!

      Was hat das mit dem falschen Desgin der Waffen zutun?
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Naja, sagen wir so.

        Ich empfinde das Design der neuen Waffen auch nicht schlimm. Naütürlich gibt es da paar Kugelschmeißer die so garnicht STF aussehn aber was solls, wenn es mit den Spaß macht ist es doch ehe egal

        Ich glaube auch das Ritual da bissel feuer macht, den Raven hatt die messlatte sehr hoch angelegt aber wenn es soweiter geht wie jetzt bei Ritual dann bin ich sehr zuverscihtlich.

        Doch um die Wahreit zu sagen wäre Raven die den zweiten Teil machen, dann hätten wir ein Elite Force II ³ !
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          Warum macht eigentlich Ritual EF2 und nicht Raven?

          Kommentar


            Naja, es sind einige Gründe:

            Zu derzeit wo man anfing über EF II nachzudenken, waren Raven mit JK II, SOF II und Quake 4 beschäftigt. Raven hatte damals genung Leute um 2 Spiele zu entwickeln, da sie aber von ID die zusage für Q4 gekrigt haben, mussten diese 2 Teams auf drei geteilt werden.

            Aber unter vorgehaltener Hand sagt man aber das Activision mehr oder weniger von den Verkaufszahlen entteuscht wurden, man plante ca 700 000 abzusetzen, daraus wurden aber nur 350 000, und so wollte Activision angeblich keine so große Firma wie Raven mit einem zweitem Teil beauftragen ... !

            Naja, mal gucken was aus Teil drei wird. Paramount hatt sich ja schon die EF 3 Domain gesichert, ud ich nehme mal stark an das Raven diesmal die Dev's sein werden. Angenommen sie werden bis zum ende des Jahres, anfang 2004 mit JK 3, X-Men und Quake 4 Fertig.
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              so, jetzt hatt der Pinky Avy (produzent von EF II) die ungefähren Systemanforderungen gepostet:

              We haven't locked down the minimum specification yet. We are close, but as soon as we have the final numbers we will make them public.

              A good target for a recommended specification would be:

              P3-1Ghz
              256Mb Ram
              GeForce II (32Mb or higher)
              800x600 Resolution
              Low Detail (Med if 64Mb)

              The minimum specification will be lower then that, but we haven't locked that down yet.

              Of course having everything enabled will likely require a high-end P4/Athlon machine using one of the newer video cards.
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

              Kommentar


                Orginal geschrieben von Peter R.
                Was hat das mit dem falschen Desgin der Waffen zutun?
                Nichts. Ich wollte nur sagen das das Aussehen der Waffen eigentlich zweitrangig ist. Wie Shakiro schon sagte ist doch eigentlich das wichtigste das es spaß macht mit dieser Waffe zu spielen.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  Original geschrieben von Starwatcher
                  Nichts. Ich wollte nur sagen das das Aussehen der Waffen eigentlich zweitrangig ist. Wie Shakiro schon sagte ist doch eigentlich das wichtigste das es spaß macht mit dieser Waffe zu spielen.
                  Also das wäre ja das erstemal dass ein Spiel wegen der Feuerkraft der Waffen und nicht wegen der Grafik (etc.) gekauft werden würde!

                  Gerade bei Computerspielen ist doch die Optik das Wichtigste! Und von einem im Star Trek-Universum angesiedeltem Spiel erwarte ich auch die dazupassenden Waffen!

                  Bitte nicht falsch verstehen! Mir gefällt EF 2 auch und ich werde mir das Spiel 100 prozentig zulegen! Aber inpunkto Star Trek Flair ist EF 2 weiter weg als EF!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Hmmm, aber nur mal rein hypotetisch...was erwartet ihr denn?? Ich meine in den Serien sieht man nunmal nicht so schrecklich viele Waffen der Föderation...man muss halt viele dazuerfinden...und seit mal ehrlich, zufrieden wärt ihr doch wahrscheinlich nie, oder??

                    Ich will euch damit jetzt nicht angreifen, aber es könnte doch ziemlich schwierig sein ein wirkliches Trekkiges Ballerspiel zu machen...

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Garak
                      Hmmm, aber nur mal rein hypotetisch...was erwartet ihr denn?? Ich meine in den Serien sieht man nunmal nicht so schrecklich viele Waffen der Föderation...man muss halt viele dazuerfinden...
                      Warum? In EF hat es ja auch geklappt! Da waren auch eine Menge Waffen welche niemals in einer Episode vorkamen! Aber EF 2 sieht von den Waffen her aus wie ein Unreal Klon! Und soetwas braucht man nicht wirklich!

                      und seit mal ehrlich, zufrieden wärt ihr doch wahrscheinlich nie, oder??
                      Na da packt mal wieder wer ein ganz altes Star Trek-Fan Klischee aus!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Hey ja...ich bin auch Star Trek Fan

                        Ist ja ok...ich bin auch nicht so für Unreal in EF...ich wollte halt lediglich sagen, dass es für die Ersteller vielleicht nicht so offensichtlich ist wie für uns Trekkies...

                        Kommentar


                          Ist ja ok...ich bin auch nicht so für Unreal in EF...ich wollte halt lediglich sagen, dass es für die Ersteller vielleicht nicht so offensichtlich ist wie für uns Trekkies...
                          Genau hier ist auch der Hund begraben . Das EF 1 Team bei Raven bestand zum größtem Teil aus ST Fans bzw. Trekkies, ob Brian Pelletier, Jemes Munroe bis Jeff Dischler. Die konnten abschätzen wie ein ST spiel sein sollte, aber bei Ritual ... Keine Chance !
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            @Peter R.: Natürlich ist es auch wichtig das ein Computerspiel optisch gut rüber kommt, insbesondere bei einem Star Trek Spiel. Aber wenn ich ein EgoShooter nach dem optischen bewerte schaue ich nicht nur auf die Waffen, sollten die mal nicht so ganz gelungen sein, dann fällt das Spiel bei mir nicht gleich durch die optische Bewertung.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              Alle die 3 Exclusive Screens zu EF II sehn möchten, sollten zu dem St-Gamestation.com Haupt Partner www.eliteforce2.net besuchen !!!



                              Und wer bewegte Bilder aus EF II sehn will, sollte bei T-Games vorbei schauen ... aber etwas nur für DSL USER !!!!

                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Shakiro
                                Und wer bewegte Bilder aus EF II sehn will, sollte bei T-Games vorbei schauen ... aber etwas nur für DSL USER !!!!
                                Also dieses Filmchen ist richtig gut und die Spielfrequenzen machen Lust auf mehr.

                                Auch die Feuerarten der Waffen, die gezeigt wurden sehen super aus.
                                Ich hoffe, man bekommt bald noch mehr vom Spiel zu sehen.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X