Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [mod]
    Wie wärs wenn ihr wieder alle auf den Teppich kommt und wir uns weiter zu EF2 unterhalte?
    [/mod]

    Achja ZeroB@NG, willkommen im Forum

    Kommentar


      *An Logic ein Beispiel nehm!*

      Willkommen im Forum ZeroB@NG! Vielleicht ab jetzt ein bisschen weniger radikal!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        rofl...
        sorry wegen der Rechtschreibung das kommt vom täglichen ICQ gebrauch, da achtet man nicht mehr auf korrektes Deutsch sondern auf Geschwindigkeit. ;p

        Und beleidigen? Das würd ich eher Sarkasmus nennen. *fg*

        Ausserdem bin ich zwar erst seit 2 Tagen >registriert< aber ich hab schon ein paar Tage (3 oder so *g*) mitgelesen .

        ...uuuund "der checker"... nee, net wirklich... aber ich hab gesehen wie hier ein Paar auf den armen Shakiro abgegangen sind. Ich glaub sowas sagt mehr über einen aus als Rechtschreibung.
        -derzeit keine Signatur-

        Kommentar


          @ZeroB@NG: Mir ging das zuweilen auch schon auf den Zeiger wenn sich alle mit Shakiro herumgestritten haben ob der nun wirklich Insiderquellen hat oder nicht. Am Anfang gings ja noch, aber das hat einfach kein Ende nehmen wollen.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            Original geschrieben von Logic
            [mod]
            Wie wärs wenn ihr wieder alle auf den Teppich kommt und wir uns weiter zu EF2 unterhalte?
            [/mod]


            Das in diesem Thread auf einigen Seiten ziemlich rau diskutiert wurde stimmt.
            Das bedeutet aber nicht, dass jetzt eine neue Diskussion drüber vom Zaun gebrochen werden muss.

            Zur MP-Map. Diese Schrumpflingsmap scheint ziemlich interessant zu sein und ich freu mich schon ziemlich drauf.
            Auch auf die Skins bin ich gespannt.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              Original geschrieben von Hugh
              Zur MP-Map. Diese Schrumpflingsmap scheint ziemlich interessant zu sein und ich freu mich schon ziemlich drauf.
              Auch auf die Skins bin ich gespannt.

              Hugh
              Also zur Map:
              Man befindet sich primär auf der Brücke. In der Brücke sind im Boden Sprungteile verteilt auf denen mal katapultiert wird. Enteweder nach oben auf einen Sitz auf dem eine Waffe lieg oder zum Beipsiel an den Hauptschirm wo das Sniperriflle liegt. Über die bekannten Türen kommt man in die anderen Räume und kommt auf die Tische auch über Sprungteile.

              Kommentar


                Kommt bestimmt cool, wenn man auf dem Tisch von Picard kniet und dann all diejenigen abknallt, die gerade durch die Tür kommen *g*



                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Original geschrieben von Miles
                  Kommt bestimmt cool, wenn man auf dem Tisch von Picard kniet und dann all diejenigen abknallt, die gerade durch die Tür kommen *g*

                  Dann wärst du aber ein kleiner Camper der nur von der Tischkante alle wegsnipt
                  Musst nur noch treffen *G*

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Logic
                    Dann wärst du aber ein kleiner Camper der nur von der Tischkante alle wegsnipt
                    Musst nur noch treffen *G*
                    Ja nicht ständig aber es wäre sicher cool, sowas in der 2rd Person Perspektieve zu sehen oder vor irgendwo im Raum, wenn da jemand auf dem Tisch hockt und auf die sich öffnende Tür zielt


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      2rd? meinst du 2nd oder 3rd?
                      Stelle mir das aber auch "nett" vor, zumindest mal lustig es auszuprobieren (wobei bei mir das mit dem Treffen wohl das Kernproblem wäre, deshalb mag ich Egoshooter auch nicht so )
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Sternengucker
                        2rd? meinst du 2nd oder 3rd?
                        Stelle mir das aber auch "nett" vor, zumindest mal lustig es auszuprobieren (wobei bei mir das mit dem Treffen wohl das Kernproblem wäre, deshalb mag ich Egoshooter auch nicht so )
                        huch *g*
                        klar, meinte natürlich 3rd Person *ggg*
                        Also Ego-Shooter mag ich gerne aber Snipern, dsa kann ich irgendwie nicht.
                        Aber dennoch werde ich das mal ausprobieren, wenn ich erstmal mir das Spiel gekauft habe (sobald es erschienen ist).


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Ich verstehe so wieso nicht warum Sniper immer als schlechte Spieler gelten! Klar in DM-Partien sollte man es unterlassen und da man dort als Sniper so wieso keinen Stich macht empfiehlt es sich sogar!

                          Aber in EF-CTF-Partien habe ich mit snipern nicht nur einmal die Flagge gerettet! Da sind gute Sniper klar im Vorteil!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Jo, da kann ich ich Peter R, nur anschliesen. Wenn alle beim CTF Match immer gleich wegrennen und die Fahne ungeschützt zurücklassen dann ist das IMO ziemlich nervig.
                            Besser ist es da schon wenn da ein paar zurückbleiben und sich als Sniper irgendwo auf die Lauer legen und aufpassen das niemand die Fahne klaut.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Starwatcher
                              Jo, da kann ich ich Peter R, nur anschliesen. Wenn alle beim CTF Match immer gleich wegrennen und die Fahne ungeschützt zurücklassen dann ist das IMO ziemlich nervig.
                              Besser ist es da schon wenn da ein paar zurückbleiben und sich als Sniper irgendwo auf die Lauer legen und aufpassen das niemand die Fahne klaut.
                              Nehmen wir mal als bsp FacingWorlds aus UT.
                              Da bleibt nicht ein paar zurück sondern alle bis auf einen und campen schön und snipen auf den Startplatz der anderen

                              Mir kanns ja egal sein, da ich snipern kann, aber in meinen Augen auch etwas unfair.

                              Kommentar


                                Wie mir gerade Activision Deutschland bestätigte ist Star Trek: Elite Force II gold, und wird am 21 Juni erscheinen.

                                Und wer hier mal wieder meine quellen anzweifelt.

                                Die Offizielle Stelklungname kommt sicherlich in Paar Stunden !
                                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X