Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Sorry, dass ich einfach hier reinschreibe, ich habe ein Problem mit Elite Force 2, nähmlich das Spiel startet nicht, da steht: GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem.
    Ich hoffe ihr könntet mir helfen!
    Habs, auch mit dem Patch 1.1 versucht, das brachte allerdings nichts!
    Zuletzt geändert von Picard von Borg; 22.09.2007, 11:09. Grund: -Erweiterung
    mfg Picard von Borg

    Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

    Kommentar


      @ Picard von Borg: Schau mal in diesem Thread wegen deinem Problem:

      Kommentar


        Ich persönlich bin ein weit größerer Fan des ersten Teils.

        EF2 hat ja was, auch einiges gutes, wie die vielen Waffensysteme oder auch den Tricordereinsatz. Dazu kommen noch die ein oder andere nette Mission.
        Aber was das Spiel nicht hat, ist Atmosspähre. Ein Shooter, als Star Trek-Spiel verpackt und am Ende kämpft man nur wieder gegen eine handvoll kleiner Insekten, wie in diversen anderen Shootern auch (Halo oder eben auch der Vorgänger EF)?
        Überhaupt: Ein Star Trek-Spiel mit gerade mal drei Leuten, die man auch wirklich aus den Serien kennt (Picard, Barclay, Tuvok)? Da hat EF viel besser gezeigt, wie man ST-Feeling erzeugt (alle Originaldarsteller der VOY-Serie, das Spiel aufgebaut, wie eine nie gedrehte Episode).

        Dazu fand ich den Multiplayer-Modus in EF deutlich abwechslungsreicher. War lange nicht so umständlich zu bedienen wie im Nachfolger.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Da stimm ich Ductos zu. Echt schade, dass nur 3 bekannte da sind.
          Sieht so aus, alswürde EF2 nach Nemesis spielen. (nach dem Kampf mit der Scimitar sind ja viele abgerufen worden. (Worf sitz bestimmt in seimen Büro auf Qo'Nos, Crusher ist beim Sternenflottenkommando, Data wurde vernichtet und Riker und Troi sind auf der Titan. Und Geordi hilft wahrscheinlich in einem Forschungszentrum, Datas Gedächnis in B4 wieder hinzukriegen und Spot ist bei denen)) Also bleibt nur noch Picard. Das mit Geordi und Worf habe ich nur vermutet und eigentlich hätte Guinan auch in EF2 sein sollen.
          Aber schöne Technologien im Spiel.

          Übrigens: Die Colonists (die die EF1 mod "Colony 7" rausbrachten), haben ihre neue mod für EF2 rausgebracht: A Gate, Two Birds and the beautiful sky.
          Holt sie euch auf Star Trek EF (1 AND 2) Mods » EF2 » GBS
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
            Übrigens: Die Colonists (die die EF1 mod "Colony 7" rausbrachten), haben ihre neue mod für EF2 rausgebracht: A Gate, Two Birds and the beautiful sky.
            Holt sie euch auf Star Trek EF (1 AND 2) Mods » EF2 » GBS


            Heisst mal: EF2 wieder installieren.

            Hat ja ganz schön gedauert mit dem Mod. Der allererste Trailer zu GBS stammt vom Oktober 2003. Colony 7 war ne gute Story, bin gespannt was in GBS abgeht.

            Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

            Kommentar


              so, googel leitet mich hierher, also geb ich mal meinen senf dazu^^

              also, ich lade mir grade diesen gbs mod runter (grade bei 20%^^)
              kA was der bringt, hoffe wird gut, kenn das nicht^^

              zu EF II
              ich fand / finde das spiel klasse, obwohl es einen ab der letzden mission dämmlich vorkamm...
              ich fand es doof das plötzlich ab der vorsletzdens mission die ROMULANER kammen und dieser freie krone quatsch... die archopondria fad ich n bisel hart, hab es/sie/ihn erst mit god gekillt und später nochmal normal,

              die secrets fand ich eigentlich müll,
              1. konnte man keine cheats usen^^
              2. dieses mit den bildern hätte man ruig n 2. stock machen können wenns schon n secret ist
              3. das wo man korban in der 3. person spielt und erst mit den bat'leth die exos killt und dann waffen findet war auch net das beste, da gabs irgentwie kein ende und dann ist man verreckt (darum punkt 1^^)
              4. das mit den ganzen chars, die hätten verschiedene sachen sagen sollen und n 2. raum wo sich verschiedene unterhalten wäre cool,


              ne art exomorphen schach wäre cool gewesen, weil man hat ja picard und den romulander schach spielen sehen (naja sie sassen dumm rum....)
              wäre cool wenn man dann picard abknallt und selber spielt^^

              naja ich mach mal ende der mod ist gleich fertig geladenn....


              MUAHAHAHAHA was ne verarsche^^ ne frau, (die jurot) und die spricht beim getroffen werden wie alex munro, und ausserdem das "sie werden meren das ich nicht zu treffen bin wenn ich auf drogen bin" was ne verarsche^^ mal sehn wie verarscht es weiter geht^^

              Kommentar


                Ähm könntest du deine Unsitlicheschreibweise bitte zuhasue lassen?
                Hmm der Mod ist nicht schlecht ich mus ihn aber erst mal ganz ausstesten

                Kommentar


                  Memory Alpha bestätigt, dass EF2 nach nemesis spielt:
                  Star Trek: Elite Force II - Memory Alpha
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    Nadann währe eine Langwärende Frage schon im voraus geklährt und wir müssen uns nicht mehr mit ihr abmühen Man kann das wahrscheinlich auch an denn Sternzeiten ablesen^^

                    Kommentar


                      Mal ne frage: ich habe eine karte runter geladen, (sogar 2)
                      und ich kann die auch benutzen, aber es sind keine gegner im spiel, also ich stelle welche ein aber die sind nicht da, nicht unsichtbar sonder weg, verschwunden, futsch...

                      was kann ich da machen, wie instalier ich ne map richtig?

                      Kommentar


                        Es gibt sogenate Non-Bot Maps in dennen man keine Bods reinstellen kann. Diese Mpas sin dann entweder nur zur erkundung gedacht oder nur für denn MP ausgelegt

                        Kommentar


                          was ist MP ?
                          also die karte heisst bei den ´base ordner tanner
                          beim spiel heisst die karte "world war 2" und eigentlich müsste das ne bot map sein, weil da gibts 2 häuschen und gaaaanz viele waffen...

                          könnt ihr villeicht n paar nette maps wo bots sind sagen, wo man die runterladet (keine maps für nur bath'let ) hab schon öfter nach guten maps gesucht, aber der eine link da hat mich her geführt (lenkt mich jede googel such anzeige ins scifi-forum oO)

                          PS: gibt es auch maps wo gegner stehen und man sich durchkämpfen muss, also so ne art missionsmap nur das man nur ans ende gelangen muss?

                          PS: hab die karte bei so ner seite, glaub es war eliteforce.filefront.com oder so, und da bei deathmatch runtergeladen.

                          Kommentar


                            Hmm ist das ne cfp map?

                            Kommentar


                              ne deathmatch, also holomatch / teamholomatch aber im ctf kann man die auch benutzen....

                              Kommentar


                                Komisch ist ungewöhnlich das man keine Bots reinstellen kann. Vlt. ist da ja ne Sperre oder so drin?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X