Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Logic
    antwortet
    Original geschrieben von Peter R.
    Stimmt! Und außerdem wirkt es nicht wirklich authentisch! Man hätte schon das Phasergewehr aus ST:X nachbilden können!
    Das ganze gleicht mir mehr nach Quake oder UT.
    Das aus ST:X ist baugleich mit dem aus ST:IX. Es hat nur eine holografische Zieleinrichtung mehr. Also kaum Arbeit für die Modder.

Einen Kommentar schreiben:

• Peter R.
    antwortet
    Original geschrieben von Logic
    Schnittig? Das Ding ist doppelt sp groß wie das in EF1. Ich mag diese zu groß geratene Waffe gar nicht so. Da fand ich das Assault Rifle in EF1 besser.
    Stimmt! Und außerdem wirkt es nicht wirklich authentisch! Man hätte schon das Phasergewehr aus ST:X nachbilden können!

• Logic
    antwortet
    Original geschrieben von Starwatcher
    Von den Waffen gefällt mir das neue Phasergewehr der Starfleet am besten, sieht irgendwie schnittig aus.
    Schnittig? Das Ding ist doppelt sp groß wie das in EF1. Ich mag diese zu groß geratene Waffe gar nicht so. Da fand ich das Assault Rifle in EF1 besser.

• Starwatcher
    antwortet
    Ja, wenn man sich die Homepage zu EFII so anschaut, dann bekommt man wirklich lust auf mehr.

Von den Waffen gefällt mir das neue Phasergewehr der Starfleet am besten, sieht irgendwie schnittig aus.

• Chaotica
    antwortet
    Nun vielleicht ist Foster in Rente gegangen nach diesen Erlebnissen Ne stimmt schon das es einige Ungereimtheiten gibt,aber ich denke kaum das dadurch das Spiel schlechter wird.
    So jetzt will ich mal was zu st-ef2.com sagen:
    Meiner Meinung nach eine wirklich geniale Seite. Schöne Bilder,viel Infos(auch wenn noch nicht alles fertig ist) und gute Aufbau.Manchmal bleibt aber irgendwie alles hängen Wenn die aber erst mal fertig ist,wird sie erst mal zu den Favoriten aufgenommen

Lädt...
X