Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9: The Fallen - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ersteindruck

    ....Schau mer mal. Aber was ist EF?
    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

    Kommentar


      #17
      Re: Ersteindruck

      Originally posted by B'elanna
      ....Schau mer mal. Aber was ist EF?
      Star Trek: Voyager: Elite Force
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #18
        Also ich find das Spiel einfach genial. Es ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Das spielt kommt locker an Action-Adventure-Größen wie Unreal oder Half-Life ran - von Elite Force ganz zu schweigen. Die Grafik ist super (wenn man beide Patches (z.B. auf PC Games Hardware-CD) installiert hat sind sogar die meisten Bugs verschwunden), die Schatten machen so richtig Stimmung. Die Levels sind genial designt (bis auf die Promenade) und die Musik macht das ganze perfekt. Also um die 85% sollten es eigentlich auf jeden Fall geben...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          #19
          Einfach Spitze

          Ds9:The Fallen ist einfach super. Die originalen Synchronstimmen und das Flair des Spieles sind spitze.
          Ob man mit Sisko, Kira oder Worf spielt man sieht das Spiel immer wieder aus einer neuen Perspektive. Neben Elite Force ist Ds9: The Fallen das beste Spiel des Jahres.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Ich habe mir das Spiel heute gekauft und ich bin begeistert so ein gutes Startrek Spiel gab es schon lange nicht mehr. EF ist zwar auch nicht schlecht, aber es fehlen halt einfach Star Trek Elemente wie der Tricorder z.B.
            Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
            Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

            Kommentar


              #21
              the Fallen

              also das Spiel überrascht mich doch etwas (allerdings angenehm). Zuerst hatte ich mit Worf angefangen. Das war mir etwas zu schwer. (*tschuldigung* bin halt kein Metzelcrack). Dann hab ich mit Kira begonnen und siehe da, eine neue Aufgabe aus einer anderen Sicht heraus. Fand ich gut und bin auch etwas weitergekommen. Aber leider nicht weit genug. OK, jetzt könnte ich mit Cheats weitermachen, aber das bringts doch auch nicht!! aber ich weiss, verdammt nochmal nicht wie es weitergeht!!!! Kann mir jemand einen Tip zur selbsthilfe geben???

              Danke schon mal
              ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

              Kommentar


                #22
                Für die erste Worf Mission kann ich dir ein paar Tips geben, da ich momentan mit ihm spiele.

                :sp:
                (Falls jemand das selber rausfinden will)

                Die "Nahkampfroboter" lassen sich nur mit dem Bath'leth bekämpfen.

                Zuerst musst du den Impulsantrieb reparieren, mit Hilfe des isolinearen Chips. Anschließend musst du die Waffensysteme reaktivieren. Um in den Waffenkontrollraum zu gelangen brauchst du die Rote Sicherheitskarte, diese findest du bei der Leiche im Casino. Wenn du detailirtere Fragen hast, bitte stellen.
                :sp:
                Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                Kommentar


                  #23
                  Star Trek DS9 the Fallen

                  na ich hab jetzt zwar gesucht ob es schon ein threat zum spiel gibt, war mir nur zu viele ergebnisse. Ich weis auch nicht ob das hier reingehört.
                  Ich wollte mal wissen wie ihr es findet?
                  Und dann hab ich noch ein problem mit dem spiel:
                  Ich musste es mal neu intallieren, weil ich ein neues system draufgemacht hab. seit dem fehlen die texturen. Also die erste mission auf dem bayoranischen schiff mit sisko und die anderen auf bayor(?) funktionieren, aber in der mine sind dann schon alle elemente in einem schönen grau zu finden. vorher funktionierte alles bestens. Hat jemand einen plan was damit los ist?
                  We are The Borg. We are Eternal. We will return. Resistance is Futile...

                  Kommentar


                    #24
                    Hmm ich tippe mal drauf das deine Grafikkartentreiber nicht aktuel sind.
                    Ich würde auf der Homepage des Herstellers mal den neuesten Treiber runterladen.
                    Und das neueste Direct X solltest du auch installiert habe.
                    ABer nicht jedes Spiel ist mit jedem System kompatibel.
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                    Kommentar


                      #25
                      hab ich alles, kann das daran liegen das ich ne Nvidia TNT2 64 hab? Zum beispiel GTA3 läuft da auch nicht gerade bestens.
                      We are The Borg. We are Eternal. We will return. Resistance is Futile...

                      Kommentar


                        #26
                        DS9- The Fallen

                        Hallo !

                        Ds9 - The FAllenist doch ein richtig cooles Spiel.

                        Jetzt wollte ich mal eure meinung hören
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #27
                          Ja is zwar schon ein bisschen älter is aber immer wieder cool.
                          Am besten gefällt es mir immer auf diesen Föderationschiff oder auf DS9 herum zu rennen.

                          IS echt leiwand das Spiel.
                          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                          Kommentar


                            #28
                            /me hat die Threads mal zusammengefügt hier
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              als ichs das letzte mal versucht hab liefs bei mir nicht, aber die Demo war cool

                              Kommentar


                                #30
                                The Fallen ist für mich das beste ST-Game. Die Mission glaube auf dem uralten Fed-Schiff ist die spannendste und besten des Spiels. Die Atmosphäre ist auch einfach traumhaft düster, typisch DS9 eben . Die Story ist auch spannend und wäre IMO beinahe kinoreif.
                                Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X