DS9: The Fallen - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9: The Fallen - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Petaq jay. Es hätte längst raus sein müssen.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Klingone
      Petaq jay. Es hätte längst raus sein müssen.
      Hier eine neue Nachricht vom Herrn Reuter

      Zitat von Eric C. Reuter
      Re: Convergence

      Von "Eric Reuter" <ereuter1@comcast.net>

      An "Raffaelo Grani" <raffaelo.grani@wrs-os.de>

      Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:56:46 Uhr

      Hi there, and thanks for writing.

      The release is coming very, very soon. I am finishing up the last things
      now.
      I don't have an exact date...there is still some level work and testing,
      but it is very close.

      I hope it is popular too, but more than that, I hope that everyone
      who plays it just has a lot of fun.

      Best regards,
      -Eric
      ----- Original Message -----
      From: "Raffaelo Grani" <raffaelo.grani@wrs-os.de>
      To: "Eric C. Reuter" <ereuter1@comcast.net>
      Sent: Tuesday, June 27, 2006 11:58 AM
      Subject: DS9: Convergence


      Hi Mr. Reuter

      If you know, I'm waiting for Convergence. Is there anything new since you
      have uploaded it at Star Trek Gamers? And is there a new release date?

      Yours faithfully,
      Raffaello

      PS: I'm hoping, that's going to be popular.
      Normalerweise sind E-Mails was Privates, aber sowas nicht.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        #63
        @Geordi: Sag mal, wie sieht es mit deinem Voyager mod aus?
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #64
          Oh, tut mir leid, daran habe ich ewig nicht mehr gearbeitet und ich glaube auch nicht, dass daraus in nächster Zeit was wird. Es war aber auch nie ein professioneller Mod, da ich nur privat ein wenig am Editor gespielt habe und ein wenig ein paar Gänge in der Voyager nachmodelliert habe.

          Kommentar


            #65
            @Geordi: Naja. Du hast es wenigstens versucht. Das ist auch gut. Genauso, wie dich mal jemand endlich darauf anspricht. Ich könnte für TF und KHG eine Arena versuchen, aber beim UnrealED Editor für KHG hängt es sich ja ständig auf.Ich weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich, weil KHG 2 Jahre älter als TF ist (KHG ist 1998 rausgekommen).
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              #66
              Leute, es beginnt zu Konvergieren. Covergence ist fertig und die Letzten Tests sind am Laufen. Die letzten Fehler werden ausgemertzt. Hier der Beweis dafür: http://stgu.com/startrekforum/forumdisplay.php?f=97
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                #67
                Ey Leute, guckt mal hier:
                stgu.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf stgu.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                Edit vom 13.7.06: Alarmstufe Rot, alle mann auf Gefechtsstationen alle The Fallen freaks auf die Brücke: noch 2 Tage bis Convergence.
                Zuletzt geändert von Klingone; 13.07.2006, 07:59.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                  #68
                  3.8.2006: Convergence mod peilung 218,5 nähert sich mit hoher Geschwindigkeit. Es ist hochgeladen. Jetzt braucht es noch Tage, bis es zum Download bereitsteht. [Alarm und Explosionen im Hintergrund]. [Signal lost]

                  edit vom 5.8.2006: Es ist draußen. Convergence ist da. Wir danken Gott, Eric. C. Reuter Ken "Datacable" Quick und die anderen. WHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  Zuletzt geändert von Klingone; 05.08.2006, 11:55.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    #69
                    Hey übrigens. Mr. Datacable wird bald mit dieser TOS map, wovon Geordie die Bilder verlinkt hat, weitermachen.
                    Beweis hier: http://stgu.com/startrekforum/showth...194#post110045

                    Und es gibt einen Deutsch fix für Convergence. Ebenfalls hier: http://stgu.com/startrekforum/showthread.php?t=9197
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich bin neu an Bord Sir und habe gleich eine Frage zu the Fallen (deutsch)

                      Ich bin als Major Kira in der 1. Mission "Bajoran Monastery" bis zur Brücke kurz vor dem Turm gekommen. Ich habe im "Maschinenraum" (1 Raum vorher) alles aktiviert was ging.An Waffen habe ich ein Phasergewehr und den Handphaser.Ich komme auf der Brücke nur bis kurz vor den grünen Felsen , wo dann das Impulsschiff wartet.Gegen das ich nichts machen kann. Mein Beschuß wirkt nicht. Und wennich durchrennen will kilt es mich. Weiss jemand
                      wie ich weiterkomme
                      From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                      We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                      Kommentar


                        #71
                        Wie wär es wenn du Hyposprays benutzt, bist du 100 Lebensenergie hast und dann einfach läufst. Denn das Impulsschiff hat ja Schilde.
                        Oder verwende Cheats. Mit tabulator konsole öffnen panacea eingeben und dann in der konsole cheats wie god, allammo, etc. eingeben. Geht bei Klingon Honor Guard auch (da brauchste kein panacea eingeben), wein es die gleiche engine hat.
                        Und Achtung: Convergence ist viel heftiger als the fallen.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          #72
                          Ich habe das Spiel fürn PC!nix Konsole.....und hypospray hab ich nur 1 und das bringt mich nur aucf 50.... wovon schon wieder welche weg sind .
                          From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                          Kommentar


                            #73
                            @TheDoc: Du mich haben falsch verstanden. Du drücken erst Tabulator (Taste unter ^) dann gibste panacea ein, dann drückste nochmal Tabulator und gibst god (für unsterblichkeit) ein. Wenn du willst probier auch diese Cheats: fly, ghost, walk und allammo. Ich denke, du haben jetzt verstanden, wie ich meine. Sag mal, haste mal Convergence mal ausprobiert?
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              #74
                              *G*Ich nicht haben Convergenze ^^ich aber schon durch sein... Ohne cheats... jetzt auf Statione in Büro von Cheffe %-) Trotzdem Danke
                              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                                *G*Ich nicht haben Convergenze ^^ich aber schon durch sein... Ohne cheats... jetzt auf Statione in Büro von Cheffe %-) Trotzdem Danke
                                Keine Sorge: Wenn du Convergence haben willst, kann ich dir es (und den Deutsch fix) geben. Du brauchst aber den Deutschen minicode/Joystick patch für TheFallen. Und was die eine Sache im Kloster betrifft: Wie haste das gemacht?
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X