DS9: The Fallen - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9: The Fallen - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Mir ist eine neue Idee für eine The Fallen Map eingefallen. Ihr erinnert euch doch an die DS9 Folge "Die Tarnvorrichtung"/"The Emperor's new cloak", oder? Also kurz vor Ende fiel das Energiegitter von Regent Worfs Negh'Var aus, Captain O'Brien (Smiley) bemerkte das und griff ja mit der Defiant an. Anschließend rief er Worf und "forderte" seine Kapitulation. Work kapituliert und Smiley befahl, das Schiff zu entern. So da sind wir nun an der Stelle meiner Idee. Die Enterung in The Fallen entweder als Smiley oder als seinen Gefährten Bashir zu Spielen. Aber mit widerstand, damit es Spaß macht.
    Hmm, vielleicht sollten sie mal der Intendantin Kira, der Spiegel Ezri, unseren Quark, Rom, Zek und seinen Diener über den Weg laufen lassen. Jo das wird bestimmt eine tolle "verlorense Szene", die auch Spaß macht.
    Was haltet ihr davon?
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #92
      Hey!

      Endlich endlich kann ich The Fallen spielen.
      Und ich bin jetzt schon begeistert. Ich hab mit Sisko auf einem bajoranischen Schiff ein paar Verletzte gefunden und gerettet ... soweit okay. Aber das ich danach auf der Station rumlaufen kann und dort alle Leute die ich so kenne wiederfinde ist doch mal einfach genial. Wenn das letzte neue von DS9 wie bei mir Jahre zurückliegt dann ist man wirklich begeistert. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #93
        Blöder Fehler

        Hi.

        Also ich hab bei Convergence auch so einen seltsamen Fehler:

        Ab dem level "Odyssey" wird immer alles vom vorhergehenden Level geladen.
        D.h. Ausrüstung und Leben und alles.
        Also ich spiele im vorherigen Level als Sisko und hab bspw. noch 31% Lebensenergie übrig am Ende. Dann hab ich als Kira auch 31% Lebensenergie. Außerdem habe ich als Kira keinen Bajoranischen Phaser mehr. Als Worf hab ich auch nur einen UFP Phaser und kein Bath'Leth mehr.
        Außerdem Fehlen mir dann in den kommenden Levels die Sprengladungen.
        Aber immer erst ab dem Level "Odyssey".

        Kennt vlt. jemand das Problem und vlt. sogar eine Lösung?

        Kommentar


          #94
          Servus - ich habe MAL WIEDER! (siehe KA oder BC :>) ein Problem mit meinen Star Trek Spielen.

          The Fallen ist nicht nachhaltig programmiert, d.h. meine jetzige Maschine ist einfach zu schnell für das Spiel. Sisko rennt viel zu fix, Gegner sind unhaltbar schnell etc. Nun handelt es sich ja ein Spiel auf Basis der Unreal Tournament Engine, gibt es eine Configmöglichkeit die Spielgeschwindigkeit anzupassen? Ich würde ungern eines der PC-Ausbremse Programme nutzen, da es bei diesen öfter zu microrucklern kommt.

          Für Tipps bin ich dankbar, denn ich mag dieses Spiel.

          Liebe Grüße,
          Malte
          "Humanoids, hihihi"

          www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

          Kommentar


            #95
            Vielleicht geht es ja, wenn du die Grafikeinstellungen voll aufdrehts, dass heißt höchstes Detail und höchste Auflösung.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              #96
              Ich danke dir für deine Antwort, tapferer Krieger! Es war klar, das so eine ruhmreiche Atacke auf meine Hardware nur von den stärksten Forenusern vorgeschlagen wird. Leider ist die Bestie unter meinem Schreibtisch auch dafür zu schnell!

              hihi - ich versuchs mal mit AA und AS, das hab ich bislang vergessen.
              "Humanoids, hihihi"

              www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

              Kommentar


                #97
                Zitat von [SN]Malte-X Beitrag anzeigen
                Ich danke dir für deine Antwort, tapferer Krieger! Es war klar, das so eine ruhmreiche Atacke auf meine Hardware nur von den stärksten Forenusern vorgeschlagen wird. Leider ist die Bestie unter meinem Schreibtisch auch dafür zu schnell!

                hihi - ich versuchs mal mit AA und AS, das hab ich bislang vergessen.
                Mach das mal.
                Aber du musst auch im Spiel die Grafikeinstellungen auf Maximum einstellen.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                  #98
                  Probier mal die Funktion Cool&Quiet, wenn dein Motherboard das unterstützt, oder alternativ CPU-Bremsen:
                  CPU-Grab (bisschen weiter unten)
                  68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                  Kommentar


                    #99
                    Ich bin mir nicht sicher, habe das Spiel hier gerade nicht zu Hand, aber ich meine, dass man mit einer der Funktionstasten (F1, F2, ... usw.) die Bildwiederholfrequenz begrenzen kann. Kannst ja mal die F-Tasten durchprobieren.

                    Kommentar


                      Entschuldigung, aber ich habe eine kanz kurze Frage:

                      Kann man Star trek Captain Chair auf xp spielen???

                      Kommentar


                        Ha ich habe das spiel daheim gerade gestern wieder gefunden.
                        Das hatte ich vor Ewigkeiten mal durchgespielt.

                        Zunächst hatte ich Probleme es unter Vista zum laufen zu bringen, aber es hat dann doch geklappt.

                        Wusste gar nicht mehr wie schwer das Spiel am Anfang ist.
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                          Ha ich habe das spiel daheim gerade gestern wieder gefunden.
                          Das hatte ich vor Ewigkeiten mal durchgespielt.

                          Zunächst hatte ich Probleme es unter Vista zum laufen zu bringen, aber es hat dann doch geklappt.

                          Wusste gar nicht mehr wie schwer das Spiel am Anfang ist.
                          Ich hatte auch Anfangs Schwierigkeiten. Vorallem die erste Mission mit Sisko und Worf (wegen den Griggies) aber die von Kira ist ziemlich leicht.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                            Bei mir ist i wie die Cd kaputt es wird unter XP nicht korrekt installiert egal was ich mache
                            From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                            We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                            Kommentar


                              hey ich habe mir The Fallen neu gekauft, birnge es aber nicht zum laufen.
                              Ich habe es Installiert (Vista) und wenn ich doppel klicke passiert überhaupt nix.
                              hat vllt jemand eine Idee oder kann mir helfen?

                              Ich sag schon mal Danke.

                              Kommentar


                                Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                                Ich hatte auch Anfangs Schwierigkeiten. Vorallem die erste Mission mit Sisko und Worf (wegen den Griggies) aber die von Kira ist ziemlich leicht.
                                Griggies?

                                Wenn du die Dinger mit den Schilden meinst stimme ich dir zu.

                                Aber ich finde es gut das man auch mal ein etwas schwierigeres Spiel entwickelt hat.
                                Leider fehlt mir momentan die Zeit und Lust es wieder ganz durchzuspielen.


                                Zitat von marks Beitrag anzeigen
                                hey ich habe mir The Fallen neu gekauft, birnge es aber nicht zum laufen.
                                Ich habe es Installiert (Vista) und wenn ich doppel klicke passiert überhaupt nix.
                                hat vllt jemand eine Idee oder kann mir helfen?

                                Ich sag schon mal Danke.
                                Das Spiel läuft nicht normal in Vista.

                                Ich habe bei Eigenschaften - Komptabilität auf Windows XP (SP2) umgestellt und außerdem muss ich das Programm als Administrator ausführen, warum auch immer.

                                Dazu einfach unten bei "als Administrator ausführen" nen Haken machen.
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X