Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Voyager Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Logic
    Ich hoffe du hast das arme Insekt auch freigelassen.
    Und wenn es ein Bug war woran lag es?
    Vieleicht zur falschen Zeit am falschen Ort, sodass sich eines der Viecher nicht beamen konnte, als reaktion darauf keine weiteren kamen, was wiederum zur folge hatte, das die Etherianrr nicht halfen und unter einem lauten "Muwahahahahahaha !!!" des Vorsoths die Saat frei kommt und die Forge ihr Ziel erreicht.
    Out with the old, in with the nucleus.

    Kommentar


      Die Etherianer zerschiessen die Saatkapsel alleine. Da musst du nichts machen. Danach kommt der Vohrsoth automatisch hervor und das Kraftfeld wird deaktiviert. Es könnte sein, dass der Auslöser nicht richtig funktioniert. Das wäre "shittig".

      Viele Grüsse vom EF-Captain.

      Kommentar


        Star Trek Voyager: Elite Force

        Hi, Leute,

        ich brauche Hilfe bei Star Trek Voyager: Elite Force. Ich komme bei den Scavengern nicht weiter. Ich bin bei dem Eingang zu dieser anderen Rasse. Da ist auch dieser laute Motor. Da bin ich durch diese Luke, weiß jetzt aber nicht wie ich weiter kommen soll?

        Danke für eure Antworten

        Kommentar


          Hi leute

          Ich bin auch voll begeistert von EF vor allem das holomatch gut eingestellt dann gibt das ein gemetzel uiiii

          kann mir einer sagen wie ich in dieses level von der alten serie komme ich hab davon gelesen habs aber nie gefunden

          naja ich hab mir leider noch nich den 2. teil angugen können

          aber bald


          MFG
          AdmiralDinozzo
          Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
          Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

          Kommentar


            Ich finde das es das bisher beste Spiel das die Handlung des Star trek-universums aufgreift. Obwohl die Grafik schon ziemlich überholt is und es schon längst einen zweiten Teil gibt gehört es zu meinen absoluten Lieblingsgames ; ).

            Kommentar


              Ja ich finde es auch immernoch echt toll und wollte bei dieser Gelegenheit mal fragen ob einer von euch vllt. Lust hat mit mir einmal EF im Internet zu spielen?
              LG: Cube
              Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

              Kommentar


                Also ich find die Grafik von EF2 auch heute noch recht gut.

                Würd ja gerne online spielen...hab aber ungültigen CD-Key

                Kommentar


                  Wäre eigentlich ja mal ne nette Idee, die alten Dinger mal wieder aus den hinteren Winkeln zu kramen...ich mach das einfach mal , schließt euch doch an!

                  Kommentar


                    Schad, keine Resonanz, kann man nix machen - die Spielergemeinde von EF II ist irgendwie so gut wie ausgestorben...werd dann wohl auch wieder die Flinte ins Korn werfen - gibt nur noch 2 Server im Prinzip und die meist nur mit Bots...

                    Kommentar


                      wer hat das spiel von euch ?

                      Kommentar


                        ich hab EF1 und ne demo von EF2
                        Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                        Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                        Kommentar


                          spielts du auch EF online

                          Kommentar


                            bis jetzt hab ich nich gemacht
                            Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                            Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                            Kommentar


                              dann zock mit mir halt online

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X