Star Trek: Voyager Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Voyager Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hmm...also wenn man seine Armee abgeschlachtet hat kommt der doch eigentlich raus....oder nicht???

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von Garak
      Hmm...also wenn man seine Armee abgeschlachtet hat kommt der doch eigentlich raus....oder nicht???
      Ja aber wie es scheint hat er noch nicht alles abgeschlachtet *g*

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von Logic
        Ja aber wie es scheint hat er noch nicht alles abgeschlachtet *g*
        Meinst du man würd mich den Colonel nennen wenn ich nicht alles abschlachte was mir an Fiechern vor die Flinte kommt ???

        Out with the old, in with the nucleus.

        Kommentar


          #94
          Original geschrieben von Colonel O'Niell
          Meinst du man würd mich den Colonel nennen wenn ich nicht alles abschlachte was mir an Fiechern vor die Flinte kommt ???

          Ja, Namen sind Schall und Rauch.

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von Logic
            Ja, Namen sind Schall und Rauch.
            Das sagt der richtige

            Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen !!!
            Out with the old, in with the nucleus.

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von Colonel O'Niell
              Das sagt der richtige

              Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen !!!
              /me nimmt den Stein und wirft ihn in die erste Scheibe *

              Ich denke nicht, dass es am Programm liegt. Hast du vielleicht einen Cheat benutzt?

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von Logic
                * Logic nimmt den Stein und wirft ihn in die erste Scheibe *

                Ich denke nicht, dass es am Programm liegt. Hast du vielleicht einen Cheat benutzt?
                Nö, aber einen Stargate-waffenmod.
                Out with the old, in with the nucleus.

                Kommentar


                  #98
                  Original geschrieben von Colonel O'Niell
                  Nö, aber einen Stargate-waffenmod.
                  Naja ich kenne den Mod nicht, aber keine Garantie, dass das Spiel dann noch normal läuft. Ich hatte in den drei EF Versionen noch nicht ein solches Problem.

                  Kommentar


                    #99
                    Original geschrieben von Logic
                    Naja ich kenne den Mod nicht, aber keine Garantie, dass das Spiel dann noch normal läuft. Ich hatte in den drei EF Versionen noch nicht ein solches Problem.
                    Naja, ich kenne den Mod und denke schon das er probleme machen könnte, da man unendlich Waffen hat und in den ersten Leveln die Cheats dadurch gesperrt sind. Später kann man sie zwar enutzen aber beim Endgegner gibt's dann wohl probleme. Ich hab den Mod auch installiert, bin aber zu faul das ganze Spiel damit noch mal durchzuspielen um es auszuprobieren.
                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Adm. Harry Scott
                      Naja, ich kenne den Mod und denke schon das er probleme machen könnte, da man unendlich Waffen hat und in den ersten Leveln die Cheats dadurch gesperrt sind. Später kann man sie zwar enutzen aber beim Endgegner gibt's dann wohl probleme. Ich hab den Mod auch installiert, bin aber zu faul das ganze Spiel damit noch mal durchzuspielen um es auszuprobieren.
                      Na dann hätten wir das Problem ja gelöst.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Logic
                        Na dann hätten wir das Problem ja gelöst.
                        Ich konnte den wahren Fehler lokalisieren, es war ein Bug. Nicht das die Harvester jetzt meinen Computer ausschlachten.
                        Out with the old, in with the nucleus.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Colonel O'Neill
                          Ich konnte den wahren Fehler lokalisieren, es war ein Bug. Nicht das die Harvester jetzt meinen Computer ausschlachten.
                          Woran lag es denn letztendlich ?

                          *Kampf den einzeilern *
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Colonel O'Neill
                            Ich konnte den wahren Fehler lokalisieren, es war ein Bug. Nicht das die Harvester jetzt meinen Computer ausschlachten.
                            Ich hoffe du hast das arme Insekt auch freigelassen.
                            Und wenn es ein Bug war woran lag es?

                            Kommentar


                              Hi Leute!

                              Ich hab wieder mal was bei EF rausgefunden.

                              Und zwar beim ersten Level bei diesen grünen Liften wo man rauf und runter fahren muss damit man auf die andere Seite kommt, wo Odell oder wer den Zugang wegbufft.

                              Da braucht man die Lifte garnicht zu benützen, sondern wenn man schnell ist kann man einfach rüberlaufen, die borg die im Weg sind schnell wegbusten und man ist drüben. Ich habs bei "Schwer" probiert und bin rübergekommen.

                              Mich hats einfach mal angezipft weil ich immer diese blöden Lifte benutzen muss und prompt hab ich es mit rüberlaufen geschafft bevor Odell es kaputtschießt. Kann mir das mal einer bestätigen?

                              Sonst glaubt es mir ja keiner.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Chaotica

                                Zum zweiten Teil: Nicht direkt. Es gibt aber einen ziemlich guten Mod,der aber noch immer nicht fertig ist. In dem Mod sollen alle Deck vorkommen und endlich auch die schönen gebogenen Gänge,wie man sie aus der Serie kennt und nicht immer diese rechtwinkligen Korridore. Nur leider scheine die nicht über eine Alpha-Phase rüber zukommen. Schade, denn der Mod klingt wirklich vielversprechend.

                                Hast du einen Link zu der Page des Mods?
                                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X