Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Voyager Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kann mir denn jetzt endlich mal einer sagen, wie man im Expansion Pack auf Deck 15 kommt? BITTE!!!!!!!!!! Ich kann schon nicht mehr schlafen!
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #47
      Ach hat dir immer noch keiner geantwortet?

      Dann werde ich das hier mal tun: Du gehst in den Transporterraum und beamst dich hin!

      Sollte das nicht funktionieren, melde dich nochmal, es kann nämlich sein, dass du vorher noch was machen musst, ich weiß aber gerade nicht mehr was (ich habe das schon lange nicht mehr gespielt).

      Ich hoffe mal, dass es funzt.
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


        #48
        In den Transporterraum, wo ich erst diese Kisten gebeamt habe???? So einfach????????
        Ich schwöre, da wäre ich wirklich nie im Leben drauf gekommen. Ich hätte bestimmt nie mehr Schlaf bekommen.
        Ich werd's mal ausprobieren.
        DANKE!!!!!!!!!
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #49
          Tatsächlich! Es hat geklappt!
          Das ist ja wirklich das beste Deck.
          Und auch das beste Logbuch aller Offiziere. Ich kann mir das garnicht vorstellen, dass Janeway und Chacotay einfach nur mit den Schultern zucken und nicht wissen, was es auf Deck 15 zutun gibt. Man kann sogar die Landebeine ausfahren!

          Aber dieses Spiel - Borg Slayer - stellt natürlich alles in den Schatten.

          Ich hab dann jetzt alle Aufgaben erfüllt, kommt dann nicht irgendwas? Ein Zeichen - Signal - Ton - Janeway?
          Ist die Tour dann zuende?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Spooky_Mulder
            Ich hab dann jetzt alle Aufgaben erfüllt, kommt dann nicht irgendwas? Ein Zeichen - Signal - Ton - Janeway?
            Ist die Tour dann zuende?
            AFAIK kommt dann nichts mehr! Es ist einfach Schluss!
            Man kann nur noch untätig herumlaufen. Nicht mal die Selbstzerstörung oder den Roten Alarm kann man ein zweites Mal auslösen.
            Du kannst es jetzt getrost in die Ecke legen oder noch ein bischen HM spielen, aber sonst bringt's das nicht mehr sonderlich.
            Infinitus est numerus stultorum.

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Satan's Robot

              Nicht mal die Selbstzerstörung [...] kann man ein zweites Mal auslösen.
              Ich denke mal, dass das klar ist.
              Aber wenn die Selbstzerstörung ausgelößt ist, warum sind die (insbesondere Chacotay, der danebesitzt) so blöd und stoppen den Countdown nicht? Der sitzt dann einfach nur weiter mit einem Lächeln darum und es kümmert ihn einen Dreck, dass gleich das Schiff in die Luft fliegt und er zerfetzt wird. Nein, erst als ich ihn kurz vor der Sprengung vaporisiere beamen sich 20 Offiziere auf die Brücke und erledigen mich.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Spooky_Mulder

                Ich denke mal, dass das klar ist.
                Huch! Was habe ich denn da für einen Mist geschrieben. Die kann man natürlich nur einmal auslösen. Aber bei vielen anderen Dingen ist es so, dass man Sie nur einmal auslösen kann, obwohl das mehrmals möglich sein sollte (z.B. das zuvor angesprochene Landefüße Ausfahren).

                Ich stell mich jetzt in die Ecke und schäme mich .
                Infinitus est numerus stultorum.

                Kommentar


                  #53
                  Noch schlimmer ist ja, dass man die Füße nicht mehr einfahren kann und es auch niemanden anders kümmert.
                  Mich wundert auch, dass dieser Dischler auf Deck 15, der aus Einsamkeit und weil er nicht wusste, was er tun solle sogar lustige Sachen auf den Deckplan schreibt, wenn man ihn anspricht entweder unrichtigerweise behauptet er hätte viel zutun oder sagt, er habe keine Lust zum quatschen.

                  Bei genauerer betrachtung meiner Missionsziele ist mir aufgefallen, dass ich erst 8 von 9 Figuren habe. Aber ich finde die neunte nicht.
                  Die anderen acht waren:
                  1. im Casino
                  2. beim Computerkern
                  3. Im Frachtraum mit den Tonnen der Shuttlerampe
                  4. In der Astrometrie
                  5. In der Arrestzelle
                  6. Im Frachtraum 1
                  7. Chacotay's Raum
                  8. Im oberen Maschinenraum

                  Aber wo ist die neunte? (ich schätz mal, das ist Chang's Logbuch zufolge, der Borg-Foster)
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #54
                    Oh man, dass kann ich nicht genau sagen! Aber ich entsinne mich wage, dass die letzte Figur in einem weitern Quartier zu finden ist.

                    P.S. Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit dieser Auskunft!
                    Infinitus est numerus stultorum.

                    Kommentar


                      #55
                      Hab mir jetzt Elite Force geholt. Ich bin begeistert. Auch, wenn ich im Moment nur den Holomatch Modus spielen kann, da sich das Hauptsächliche Spiel nicht öffnen lässt

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #56
                        @Hugh: Welches Problem hast du denn?
                        Ich hatte Anfangs auch ein Problem, habe dann die OpenGL-Treiber installiert und alles hat gefunzt.
                        Infinitus est numerus stultorum.

                        Kommentar


                          #57
                          Hier habe ich mein problem gepostet.
                          http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=10829

                          Kannst ja mal nachschauen. Vielleicht ist es der gleiche fehler wie bei dir.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #58
                            So, hab mir das Spiel geholt und ich finde es klasse.
                            Das mit dem Teranischen Imperium ist eine tolle Idee.
                            Und die Waffen sind auch gut.
                            Leider konte man keine klingonischen Waffen benutzen wie in KHG.
                            Aber die Waffen, die es gab waren einsame spitze.

                            Auf jeden Fall bin ich von dem Add On furchtbar entäuscht. *kopfschüttel*

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #59
                              hehe ja da hab ich auch länger gebraucht um auf Deck15 zu kommen *g*..

                              aber ich kenn mich bei BorgSlayer ur nicht aus.. sonst hab ich alles geschafft, nur das BS hab ich nicht gewonnen.. aber dennoch hat´s mir der Computer als "bestanden" gerechnet und ich konnte die Tour abschliessen.
                              And make sure history never forgets the name Enterprise!

                              Kommentar


                                #60
                                Elite Force

                                Ich finde Elite Force ist ein echt GEILES spiel. Nur viel zu kurz!!!!!!!!!!!!!
                                Nach dem man die FORGE zerstört hat und den Schild der die Voyager festhält deaktiviert hat, ist das Spiel aus. Ich finde mann könnte da noch einige Missionen einbauen. Z.B: Voyager trifft ein anderes Förderationsschiff welches von Fremden Wesen angegriffen wird. Da soll dann das HAZARD TEAM zum einsatzkommen.

                                Schönen Grus an alle TREKIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X