Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Voyager Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ICh hatte einfach zuviel Geld und hab mir das Add-On zu EF gekauft. Bei dem hohen Preis bin ich davon auch enttäuscht, zumal man ja auch garnicht die genze Voyager betreten kann. Nur eben die wichtigsten Räume. Sonst sind da überall Kraftfelder, die weiteres Eindringen in das Schiff verhindern.
    Als ich dann keine Lust mehr hatte, hab ich einfach die Selbstzerstörung ausgelößt und während des Countdowns auf JAneway und Chacotay gefeuert.

    Eine Frage: Wie kommt man eigentlich auf Deck 15??????????
    ICh wusste noch nichtmal, dass die Voyager soviel Decks hat!
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #32
      Also ich hab mir auch das Add-On von EF gekauft.

      Da gibt es wirklich nur eins zu sagen.

      Grottenschlecht. Wirklich ein scheiß!!!!!!!!!!!
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #33
        Ich habe vor, mir das Spiel anzuschaffen.
        Könnt ihr es mir empfehlen?
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Hugh
          Ich habe vor, mir das Spiel anzuschaffen.
          Könnt ihr es mir empfehlen?
          Auf jeden Fall, solltest du dir EF zulegen.
          Ich rate dir, kauf dir aber die neue GoldGames, da da EF und ne andere Menge guter Spiele bei ist.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            Weißt du, welche Spiele da genau drin sind und wieviel die neue GoldGames kostet?

            Sie kostet so um die 60.- oder?
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #36
              Also es sind volgende Spiele in der Gold Games 5:

              Rayman 2, Siedler 3, Rogue Spear, Tony Hawk´s Pro Skater 2,
              Star Trek Voyager Elite Force, Pro Rally 2001, Battle Isle 4,
              Freedom, Chessmaster 8000, Warlords Battlecry, Imperialismus 2,
              Cold Blood, Close Combat Invasion Normandy, Prince of Persia 3D, Flanker 2.0

              Preis weis ich jetzt nicht, aber müsste in etwa stimmen.

              EF kann ich dir nur empfehlen, da es super ist.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Hast du dir ach die Erweiterung gekauft?

                Da soll man ja in der Voyager rumlaufen können und Captain Proton spielen können.
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Hugh
                  Hast du dir ach die Erweiterung gekauft?

                  Da soll man ja in der Voyager rumlaufen können und Captain Proton spielen können.
                  Ja die Erweiterung hab ich auch, ich find sie schon recht ok aber für ein Expension Pack deutlich zu wenig, es gibt eine Virtuelle Tour auf der Voyager, wo du mehrere Dinke einsammlen kannst, Roten Alarm geben kannst, die Selbstzerstörung einleiten kannst usw. Es gibt auch einige neue Holodeckprogramme unteranderem auch eins mit Proton und es gibt neue Multiplayerkarten sowie Skins.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Hugh
                    Hast du dir ach die Erweiterung gekauft?

                    Da soll man ja in der Voyager rumlaufen können und Captain Proton spielen können.
                    Kauf dir das bloß nicht!
                    Ich war am Anfang hellauf begeistert als ein Expansion Pack erscheinen sollte. Und als ich es dann hatte, habe ich so ca. 1 Stunde gespielt um alles zu finden. Sein Geld ist es ganz bestimmt nicht wehrt.
                    Allerdings bringen die Multiplayererweiterungen viel Spass (Die kann man aber auch mit dem Patch 1.2 haben ).

                    Aber EF kannst du dir getrost holen. Es ist zwar ein wenig zu kurz geraten, aber einfach spitze.
                    Infinitus est numerus stultorum.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe ebenfalls die Voll- und Zusatzversion von "STVOYEF". (Mein Gott, diese Abkürzungen... )
                      Ich liebe es, die Sprüche der Charaktere im Holomatch fahren zu lassen. - Janeway: "Wegtreten!" - "Verlassen Sie mein Schiff!" - Klasse!
                      Aber auch den Missionen habe ich mich gewidmet und sie komplett durchgespielt. - In dreizehn Stunden mit Essenspausen.
                      Das schönste Szenario war eindeutig der verseuchte Borgkubus mit Komponenten von Biomasse der Spezies 8472. Sah aus, wie echt.
                      Jedoch haben sie Seven of Nine nicht schön hinbekommen und dass Jeri Ryan Seven ihre Stimme nicht geliehen hat, kann ich verstehen, wenn die Produzenten von STVOYEF Seven so grosse Brüste machen. Die richtigen sind niemals so übertrieben! Wenn ich Jeri wäre, hätte ich Seven auch nicht gesprochen!

                      So viel zum Thema SVE - der Abkürzung von STVOYEF, der Abkürzung von "Star Trek Voyager - Elite Force".
                      Ach ja, für das Holomatch heisst es dann:

                      STVOYEFHM

                      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Capt. Bluefox
                        Jedoch haben sie Seven of Nine nicht schön hinbekommen und dass Jeri Ryan Seven ihre Stimme nicht geliehen hat, kann ich verstehen, wenn die Produzenten von STVOYEF Seven so grosse Brüste machen. Die richtigen sind niemals so übertrieben! Wenn ich Jeri wäre, hätte ich Seven auch nicht gesprochen!
                        Dafür gibt es ja dann den Patch 1.2. Nachdem man den installiert hat, hat man auch Jeris Stimme .
                        Infinitus est numerus stultorum.

                        Kommentar


                          #42
                          Wirklich?

                          Okay, werde das morgen mal checken! Wenn das wirklich so ist, dann hat Jeri wohl nur aus Goodwill gegenüber den Fans diese Arbeit auf sich genommen. - Ihre Arbeit an "Boston Public" laufen ja auf Hochtouren!

                          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Capt. Bluefox
                            Wirklich?

                            Okay, werde das morgen mal checken! Wenn das wirklich so ist, dann hat Jeri wohl nur aus Goodwill gegenüber den Fans diese Arbeit auf sich genommen. - Ihre Arbeit an "Boston Public" laufen ja auf Hochtouren!

                            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
                            Der Patch ist bereits seit Mai 2001 draußen.
                            Das beste ist, das nur wir bei der Deutschen Version, die original Stimme von Seven haben.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #44
                              NEWS:

                              Ab dem 24. Januar diesen Jahres soll es laut Activision (und auch bei Amazon zu sehen) das Elite Force Double Pack geben. Der Name spricht schon für sich, denn es wird aus dem Orginal EF und dem XP bestehen. Kosten soll es so um die 26 €.

                              Wer also immer noch nicht begriffen hat, dass sich der Kauf des XP eigentlich nicht lohnt, kann sich das ja mal holen (falls er einer der wenigen ist, der noch kein EF hat ).

                              Quelle: PlanetSFGames
                              Infinitus est numerus stultorum.

                              Kommentar


                                #45
                                Bald, demnächst ist EF auch für die Plastation 2 erhältlich, inklusive Add-on und dem US-Original !
                                c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X