Star Trek: Voyager Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Voyager Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Stimmt. Viel zu kurz. Ich habe das Spiel locker in zwei Tagen durchgespielt.
    Aber es hat spaß gemacht.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #62
      Ich hab´da irgendwo mal gelesen das es einen Mod gibt wo mann die EF-Story zu zweit im Netzwerk spielen kann,stimmt das?
      "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

      Kommentar


        #63
        Da hast du richtig gelesen! Es gibt diesen Mod, aber leider ist er noch nicht ganz fertig gestellt.
        Wie weit die Macher mit dem Mod sind, kann man auf deren Website nachlesen. Und natürlich gibt es dort auch noch weitere Infos.
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


          #64
          apropo Mod: gibt es eigentlich gute Singel-Player Mods? Ich meine solche mit Story??? Ich habe nicht nachgeschaut ob es schon solche Threads gibt ich hoffe ihr seht es mir nach und antwortet trotzdem
          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

          Kommentar


            #65
            Ja gibt es auch!

            EF Phantoms
            Colony 7 (der beste z. Z. erhältliche )

            Für noch mehr Mods würde ich dir die Seite EF Modcentral empfehlen.

            P.S. Hier gibt es einen Thread .
            Infinitus est numerus stultorum.

            Kommentar


              #66
              Gibt's eigentlich ne möglichkeit sich frei auf der Voyager zu bewegen ohne das man was machen muss ? Ich meine von der Brücke kann man ja auch den Bereitschaftsraum und den Versammlungsraum betreten (wenn das Cmd. Chakotey auch nicht besonders gefällt).
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


                #67
                Ja kann man, wenn man das Add On hat.
                Aber wenn du nur auf der Voyager herumspazieren willst, dann lohnt sich der Kauf bei weitem nicht.
                Es gab da auch mal einen Voyager Tour Mod (wobei das vielmehr eine Map war), aber ich weiß nicht mehr, wo man den finden kann und EF Files ist z.Z. nicht ereichbar (da gabs den mal).

                Also es hilft alles nichts: Add On kaufen oder in die Röhre gucken .
                Infinitus est numerus stultorum.

                Kommentar


                  #68
                  Ich hab mal wieder EF ausgepackt und wollt es wieder mal zocken.

                  Da bin ich draufgekommen, dass bei der 2. Ausenmission bei den Scavengern Odel oder wie der heißt, entweder getötet wird, oder wenn man es irgendwie hinkriegt, bleibt er sogar am Leben.

                  Wie ist denn das gegangen? Oder passiert das einfach nur, wenn du dich wirklich an fast jedem Gegner vorbeischleichst. Denn bei mir ist er immer gestorben, bis heute.

                  Ist das wirklich der Grund? Nur weil man besser schleichen kann?
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #69
                    Ich denke, wenn man schnell genug zu ihm kommt, ist er auch noch am Leben.
                    Das ist ja das gleiche, wie mit Foster. Wenn man zu lange braucht, ihn zu retten, wird er assimiliert und man hat am Ende des Levels deutlich mehr Probleme.

                    edit: sagt nicht der Hirogen-Jäger am Ende, er hätte Odell umgebracht? Vielleicht ist man ihm dann zuvorgekommen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Aci

                      Wie ist denn das gegangen? Oder passiert das einfach nur, wenn du dich wirklich an fast jedem Gegner vorbeischleichst. Denn bei mir ist er immer gestorben, bis heute.

                      Ist das wirklich der Grund? Nur weil man besser schleichen kann?
                      Du kannst auch auf Schleichen verzichten und von Anfang an alles, was Dir vor das Phasergewehr kommt, wegputzen - es passiert. Gewisse Dinge sind glaube ich einfach so vorgegeben - wie die explodierende Konsole in der Holodeck-Eröffnungsmission,

                      Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                      Kommentar


                        #71
                        Nö!
                        Wenn man sich beeilt, liegt Odell nur schwer verletzt in einer Vertikalen "Jeffreysröhre".
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #72
                          Naja aber für den weiteren Spielverlauf macht das eh nicht viel aus. Es wird nur einmla kurz dafür gedankt das man ihn gerettet hat,aebr sosnt nichts mehr.Das ist genauso mit Nelson auf dem Borgkubus.Entweder wird er angeschoßen und stribt oder schwerverletzt zurück gebeamt.

                          Kommentar


                            #73
                            Ich finds auch geil aber leider zu kurz,ich brauchte nur einen Tag um durch zu sein und das auf schwer
                            jagh lunejtaHmeH luHoH

                            Für nicht Klingonen :

                            Sie suchen den Feind, um ihn zu töten

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Satan's Robot
                              Ja kann man, wenn man das Add On hat.
                              Nicht ganz mit dem Addon sind aber leider immer noch Teile der Voyager gespert .
                              jagh lunejtaHmeH luHoH

                              Für nicht Klingonen :

                              Sie suchen den Feind, um ihn zu töten

                              Kommentar


                                #75
                                weiss jemand, wie man bei der Demo in der zweiten mission diesen schacht überqueren kann, bei dem oben auf einer Gitter plattform eine drohne ist, die man (eben durch das gitter) nicht killen kann.

                                HILFEEE!!!!!

                                mfg drohne14

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X