Welches Star Trek-Game ist das Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Star Trek-Game ist das Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du hast aber einige Titel vergessen,
    Z.B
    Bridge Commander
    oder Elite Force 2 usw
    --
    Das ist nicht Schlimm,
    mein Favorit ist aber BC
    --
    Und ich warte sehnsüchtig auf BC2

    Kommentar


      Ich besitze "The Fallen" (Geiles Spiel) ,"EF 1" (Hammer Geil !) und "Armarda 1" (Geht so)
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Zitat von Dominion
        Ich besitze "The Fallen" (Geiles Spiel) ,"EF 1" (Hammer Geil !) und "Armarda 1" (Geht so)
        Was ist denn The Fallen?
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          Was ist denn The Fallen?
          The Fallen ist ein DS9 Game da must du rumlaufen mit scannern und so. Sowas in der Art von Elite Force.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            Also ein Egoshooter oder was? Dann hätte ich sicherlich Interesse daran.
            Oder mehr ein Rollenspiel?
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              Hier mal ein Bild damit du dir Vorstellen kannst wie es in dem Spiel so abläuft.

              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                die tos andventures waren damals schon richtig gut und natürlich sind sie auch heute noch unschlagbar!
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  @ Valen,

                  genau "The Fallen" ist ein Third-Person Spiel, eigentlich ähnlich wie Elite Force aber halt mit einer anderen Sicht, wie du oben bei dem Bild siehst
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Back to the Roots.

                    Die bestn waren noch immer bei mir Die 2 Adventures von Interplay

                    aber Star Fleet Acadamy is auch nich Übel

                    Elite Force I/II ist sehr gut geworden (der 2. Teil besser, wil von Ritual, und nich von Raven, mit technologie der Grafik vom C= 64
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      Wenn ich mir dieses Bild so ansehe, ähnelt es Star Trek Away Team, nur ist es halt 3D
                      Ich weiß, dass ich nichts weiß, das weiß ich.

                      Kommentar


                        wiso ist armada 2 nicht in der liste oder elite force 2 ,starfleet comander 3 oder bridge comander??????

                        Ich habe armada gewählt

                        Kommentar


                          Ich hab auch Amada gewählt meine aber Amada II. Danach kommt Elite Force.
                          Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                          Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                          Kommentar


                            Ich hab Birth of the Federation gewält.

                            Mfg. Mastermind

                            Kommentar


                              Ich hab EF gewählt. Obwohl mir der zweite Teil überhaupt nicht gefällt. Ich hab auch 25th Anniversary zu Hause, ist zwar schon uralt, hat aber auch Spaß gemacht damals....
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Ich tendiere zu "Birth of the Federation" und "Elite Force".. schwere Entscheidung.
                                Da aber BotF mein erstes Star Trek-Spiel war, wähle ich aus nostalgischen Gründen eben dieses.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X