Welches Star Trek-Game ist das Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Star Trek-Game ist das Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    meinste dieses star wars krams da? oder was?
    ich finde das da eine kleine verzerrung bei der abfeuerung der waffe bei diesem einem typen auftritt und finde das nicht sehr toll gemacht. war das bei elite force auch so? ja oder...
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      Auf der Suche nach Elite Force

      Noch nicht zum Schluss gekommen, welches ST - Spiel meine Favorit ist...

      Beim Kauf von Elite Force habe ich wiedermal ein Detail übersehen, dass es sich hierbei nur um Zusatzmissionen (oder so ähnlich) handelt und dass dieser Zusatz voraussetzt, dass die Originalversion von E.F. installiert ist.
      T R A N C E - More than music !

      Kommentar


        Tja, du Armer! Jetzt hast du sehr wahrscheinlich das Addon erwischt! Jetzt brauchst du nur noch die Originalversion zu kaufen (30 Stutz ) und dann hast du alles beisammen.

        PS: Häsch mer no en Schtutz?

        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

        Kommentar


          bin zwar Star Wars feind. aber jedi knight werd ich mir auch holen...

          obwohl die dunkle bedrohung ne echte entteuschung war!
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            Addon

            Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
            Tja, du Armer! Jetzt hast du sehr wahrscheinlich das Addon erwischt! Jetzt brauchst du nur noch die Originalversion zu kaufen (30 Stutz ) und dann hast du alles beisammen.
            @ Capt. Bluefox: Kennst du einen Laden in der Ostschweiz, wo die Originalversion erhältlich ist? Wie lange existiert diese schon (auf ganze Lichtjahre runden) ?
            T R A N C E - More than music !

            Kommentar


              mhhhh

              ich habe welche in meiner klasse, die habe sich das teil geholt und sind total zufrieden damit. ich hingegen hasse star wars und damit auch das game.
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                Wenn es ums rätseln geht dann fand ich eindeutig "A Final Unity" am besten. Das beste Ego-Shooter Star Trek Spiel ist meiner Meinung nach Elite Force obwohl mich dabei die langen ladezeiten etwas gestört haben, was aber auch teilweise an meinem Rechner liegen kann.

                Kommentar


                  Also mir gefällt "DS9 The Fallen" mit am besten. Elite Force ist zwar auch nicht schlecht, aber im Prinzip "nur" Ballerei. The Fallen ist da etwas besser ausbalanciert, was Rätsel etc. angeht.
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar


                    "The Fallen" hab ich nocht nicht gespielt, aber momentan finde ich Bridge Commander, wenn auch etwas zu kurz und ohne Borg, am besten.
                    Wer wagt, GEWINNT!

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Delta Sniper
                      "The Fallen" hab ich nocht nicht gespielt, aber momentan finde ich Bridge Commander, wenn auch etwas zu kurz und ohne Borg, am besten.
                      Also ich habe von Bridge Commander zwar nur die Demo gespielt muß aber sagen dass das Game, IMHO, einfach zu langweilig ist! Die Grafik ist ja nicht so schlecht nur die Spieltiefe ist flacher als eine Voyager-Episode!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Ich muss dir recht gegen. Ich habe BC durchgespielt, und es wirklich nicht so der Hit, ich hatte mehr davon erwartet, aber grafsch nciht zu toppen, was die Schiffe angeht.

                        Ich habe mir mittlerweile mal die "The Fallen" Demo runtergeladen. Das Spiel ist echt gut. Grafisch einwandfrei. Ich bin drauf und dran es mir zu bestellen.
                        Wer wagt, GEWINNT!

                        Kommentar


                          Meine TOP 5

                          1.Bridge Commander
                          2.Elite Force
                          3.Birth of the Federation
                          4.Away Team
                          5.New Worlds


                          Aber Armada ist echt ein Reinfall.
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            Ich finde KHG am bessten.
                            Auch wenn es schon alt ist, ist es immer noch genial.

                            Auch EF ist gut und Amarda II gefällt mir auch sehr gut.
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Aber ein richtig anspruchsvolles Star Trek Game hat es noch nicht gegeben! EF ist gut aber viel zu leicht und zu kurz! Armada 1+2 sind zwar nicht schlecht gemacht, aber man kommt bei fast jeder Mission mit der selben Strategie zum Ziel! Bridge Commander hat eine gute Grafik aber das Spiel an sich ist einfach nur langweilig! Es machen ja fast ehh alles die Crewmitglieder!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                @Peter R.
                                Ich fand aber, das 'A final Unity' ein recht anspruchsvolles Spiel ist. Ich habe lange gebraucht, um am ende raus zufinden, wie ich umbemerkt an das Computerterminal der CHodak komme. Bei dem Spiel gilt nur am Anfang der Grundsatz : Jede Antwort führt zum Ziel' doch dieser Grundsatz ist am ende völlig falsch. von 7 Möglichen handlungen ist nur eine am ende richtig! das nenn ich anpruchsvoll, denn man kann durch denken an die Lösung kommen und nicht durch rumballern (nix gegen EF )
                                Wie wird dies alles enden?
                                - In einem großen Brand!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X