Welches Star Trek-Game ist das Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Star Trek-Game ist das Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalnachricht erstellt von RahjasKollektiv


    Aber zum Thema...
    Ich weiß gar nicht was ihr an EF so brutal findet? Was passiert da schon? Ich schieß dem nen Leuchtenden strahl an den Körper, der fällt hin und verschwindet... OH MEIN GOTT ICH MUSS RAUS GEHEN UND ALLE MENSCHEN TÖTEN...
    ...
    ...
    Das Thema ist eigentlich ein anderes, aber nett dass das einer schon gar nicht mehr merkt!

    Wenn du dir meine postings nochmal durchliest, wirst du Sache finden, die ich gesagt habe, wie
    " Ein Shooter ist nichts für Kinder, da er gewaltverherrlichend ist und man nur durch Gewaltanwendung zu seinem Ziel kommt! Mehrere Studien haben die These belegt, dass bei Kindern die Hemmschwelle zur Brutalität durch Shooter gesenkt werden, das steht mittlerweile außer Frage! "

    oder

    "Ich denke, wenn ich als Vater wüsste, dass mein 13jähriger, psychisch labiler Sohn (evtl. auch aggressiv) in der Schule problemlos von fast jedem zehntklässler solche Spiele erhalten könnte und die Zeit, wo die Eltern mal ausser Haus sind nutzen könnte zum spielen, dann würde ich mich auch darüber aufregen, warum es solche Spiele gibt (auch, wenn ich sie selber gerne spiele!!!)
    Darüber wird sich doch aufgeregt, es sind nunmal nicht alle so friedlich, wie der "durchschnittliche" StarTrek-seher!"


    ich sage jetzt auch nichts mehr dazu, und das ist einfach meine Meinung, es ist die gewaltverherrlichendste Unterhaltung, mit der man problemlos in Kontakt kommt, und kein PC-Genre ist gewaltverherrlichender als das der Ego-Shooter!
    btw: es ging weniger um die Brutalität, als darum, dass es gewaltverherrlichend ist und nicht in Kinderhände gehört....einige DS9-Folgen sind genauso brutal und sind folgerichtig auch erst ab 16!

    Kommentar


      #62
      also armada ist wegen des spiel prenzip für mich vorne

      und Elite Froce wegen der Grafik
      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
      Webmaster of: desf.st-game.de
      Webmaster of: st-game.de

      Kommentar


        #63
        hihi

        ich hoffe auf armada 2 denn wenn es so wird wie es sein soll so wird es eines der besten spiele die es je gab!

        bisher find ich elite force am besten! aber da fehlt ein wenig pepp...
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          #64
          Wisst ihr wie viele geile mods es für Klingon Academy gibt das is so geil da haben die alle schiffe nach gebaut das is so geil in kein spielö ausser die neuen natürlcch sehen die so gut aus und macht richtig laune

          Kommentar


            #65
            Ich find Klingon Academy super! Vor allem, dass man im freien Kampf auf der Seite jeder Rasse kämpfen kann. Noch besser fänd ich aber, wenn man für das Spiel nen Update rausbringen würde, bei dem man auch Schiffe der meinetwegen Intrepid-, Galaxy- oder Sovereighn-Class fliegen könnte...
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

            Kommentar


              #66
              ja geil!

              ist wahrscheinlich wieder ne farge der lizenz von der daher wird kein add on mit intrepid oder equinox oder ähnliches rauskommen was mit den andern ist aber die anderen schiffe sahn aus wie kirk ära! von daher auch keine tng schiffe.
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                #67
                Auf www.KlingonAcademy.com gibt es ne Download section da kann man Tausende!!! von verschiedenen Schiffen downloaden und MOD-Packs wo alle drin sind funktioniert ales und is richtig geil mal selber die Eqiunox zu fliegen und der Voyager den Arsch auf zu Reissen ...da findet man auch mehr als nur ST da gibs auf Babylon 5 schiffe stationen und SW kommt auch vor leider muss man jedes schiff einzeln Downloaden oder man sucht ein Mod Pack is echt geil jedem nur zu Ekmpheölen (DIe meisten MOD-Packs sind aber so um die 100MB gross)

                Martok

                Kommentar


                  #68
                  mhhhh

                  wie teuer ist denn klingon academy???
                  wenn man diese beiden schiffe auch fliegen kann: her damit!!!!!!!
                  nur ich hab wirklich ka bock viel für das spiel wegen dieser paar spielszenen auszugeben.
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    #69
                    nova

                    tschuldigung dass ich 2 hintereinander hab aber naja:

                    ich hab versucht mir die nova class runterzuladen beide downloadmöglichkeiten funktionieren net!!! gib mal bitte ne adresse für die nova class für klingon academy!
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      #70
                      @ U.S.S. Concordia:
                      Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, das du zweimal in Folge postest, wir wären dir aber dankbar, wenn du demnächst den "edit" - button rechts unter deinem post benutzen würdest, um sowas nachträglich zu ändern!

                      Kommentar


                        #71
                        stimmt

                        oh ähh stimmt das is auch ne möglichkeit! danke schön. nächstesmal mach ich es besser. versprochen. sag mal warst du scho immer captain zefram? kann mich garnet daran erinnern...
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          #72
                          Re: mhhhh

                          Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                          wie teuer ist denn klingon academy???
                          wenn man diese beiden schiffe auch fliegen kann: her damit!!!!!!!
                          nur ich hab wirklich ka bock viel für das spiel wegen dieser paar spielszenen auszugeben.
                          Bei Ebay kannst du es ziemlich billig ersteigern! Da bekommt man es zwischen 1 und 10 DM.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #73
                            Elite Force ist natürlich das Beste!

                            Aber ihr habt ja auch Star Trek Generations das wohl beste Spiel aller Zeiten Vergessen!

                            Captain Sovok

                            Kommentar


                              #74
                              Also mit all seinen Mods ist Armada für mich das beste.
                              Elite Force ist auch klasse aber trotz Addons zu kurz.
                              A Final Unity gefiel mir auch damals gut ist heute aber in jeder hinsicht total veraltet.
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                              Kommentar


                                #75
                                Dominion Wars

                                Also jenes Spiel ist das schlechteste Star Trek Spiel seit Jahren. So viele Bugs habe ich noch nie in einem Spiel gehabt wie in Dominion Wars. Ich hoffe Bridge Commander wird besser!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X