Welches Star Trek-Game ist das Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Star Trek-Game ist das Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Na ja sooooooooooo übel fand ich Dominion Wars nicht.
    Klar es hatte ne Menge Bugs aber war doch recht kurzweilig.
    Vor allem das Schiffe und Captains kaufen war recht motivierend.
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


      #77
      Originalnachricht erstellt von Captain Archer
      Na ja sooooooooooo übel fand ich Dominion Wars nicht.
      Klar es hatte ne Menge Bugs aber war doch recht kurzweilig.
      Vor allem das Schiffe und Captains kaufen war recht motivierend.
      Ziemlich unrealistisch fand ich es aber das man sich Schiffe kaufen musste. Klar es fördert das Spiel-Konzept aber mit der Starfleet-Philosopie hat es wenig zu tun!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #78
        Ja aber dann wären wohl ziemlich viele Spieler nur mit sechs Galaxies in die Schlacht gezogen und das wäre dann auch nur naja...
        Obwohl das Grundkonzept des Spiels war okay (wie bei vielen anderen ST Spielen) nur man hätte halt mehr draus machen können.
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


          #79
          Originalnachricht erstellt von Captain Archer
          Ja aber dann wären wohl ziemlich viele Spieler nur mit sechs Galaxies in die Schlacht gezogen und das wäre dann auch nur naja...
          Wahrscheinlich! Aber das Dominion hätte das auch mal verdient!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #80
            die entscheidung fällt mir nicht leicht, aber ich denke, elite force ist besser als armada.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #81
              Originalnachricht erstellt von squatty
              die entscheidung fällt mir nicht leicht, aber ich denke, elite force ist besser als armada.
              Kommt immer darauf an welches Spiel-Genre man bevorzugt. Das beste Ego-Shooter-Spiel ist Elite Force aber das beste Echtzeit-Strategiespiel ist Armada!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #82
                Ganz klar "The Fallen"!
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #83
                  Ein ganz enges Rennen zwischen Elite Force und Armada. Letzlich würde ich aber Elite Force den Vorzug geben.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #84
                    naja

                    also elite force ist schon geil. aber: die spiele die jetzt erst rauskommen sind der knüller! bridge commander wird ein atemraubendes game und armada 2wird auch große klasse. von daher würde ich mal prommt sagen: das beste st game ist noch nicht erschienen!
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      #85
                      Re: naja

                      Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                      von daher würde ich mal prommt sagen: das beste st game ist noch nicht erschienen!
                      Das kann man so nicht sagen. Da könnte man auch gleich sagen die Spiele die in einem Jahr herauskommen sind die Besten. Man muß immer nach den Spielen gehen die zur Zeit auf dem Markt sind.

                      Armada 2 wird wahrscheinlich sehr gut. Bei Bridge Commander habe ich noch so meine Zweifel!
                      Zuletzt geändert von Peter R.; 11.10.2001, 19:39.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #86
                        klor

                        weiß doch dass man es normalerweise an der heutigen sicht messen sollte, aber wenn du es so siehst: müsste ja der titel des threads lauten "was ist bis heute das beste st game" oder?
                        (bitte nicht ernst nehmen - war doch nur n spass)

                        also BIS HEUTE finde ich elite force am besten, da es anders ist als andere st spiele. klar es gab klingon honor guard aber das mal außenvor...
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          #87
                          Kommt immer darauf an welches Spiel-Genre man bevorzugt. Das beste Ego-Shooter-Spiel ist Elite Force aber das beste Echtzeit-Strategiespiel ist Armada
                          Ganz meine Meinung!
                          Elite Force ist wohl das beste Star Trek Ego-Shooter.(habe bisher nur Demo gespielt)

                          Bei Raumkämpfen(Jeder Cptn. weis sicher das mit einem Phaser durch die gegend laufen was anderes ist als einen Schiff zu komandieren ) ist wohl Klingon Academy das beste

                          Bei Strategie Spielen ist Armada ganz sicher forne
                          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                          Kommentar


                            #88
                            Elite Force 2

                            Ich hoffe halt dass Raven Software eine Fortsetzung von Elite Force in Angriff nimmt. Das ist, nach Aramda, das einzige Spiel welches eine Fortsetzung verdienen würde!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #89
                              A Final Unity ist das beste ST Spiel alles Zeiten ( 1995 bei Microprose erschienen ), da es einfach der Serie am nächsten ist!!!!!!!
                              "But men are men; the best sometimes forget."
                              "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                              "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                              "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                              Kommentar


                                #90
                                Originalnachricht erstellt von Andrycha
                                Elite Force ist wohl das beste Star Trek Ego-Shooter.(habe bisher nur Demo gespielt)
                                LOL! Das liegt wohl daran, dass Elite Force der einzige Star Trek Ego-Shooter ist.
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X