Welches Star Trek-Game ist das Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Star Trek-Game ist das Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Frage.

    1. Star Trek: Birth of the Federation
    2. Star Trek: Armada II
    3. Star Trek: Klingon Academy
    4. Star Trek: Klingon Honor Guard
    5. Star Trek Online

    Star Trek: Dominion Wars o. Legacy, waren auch nicht verkehrt.

    Kommentar


      Warum hat eigentlich keiner "Star Trek Away Team" auf den Schirm? War neben Star Trek 25th. & Judgement Rites seinerzeit das beste ST-Singlegame.

      Kommentar


        Meine aktuelle Top 7:

        1. Star Trek Judgement Rites
        2. Star Trek Armada 1
        3. Star Trek Elite Force 1
        4. Star Trek Borg
        5. Star Trek A Final Unity
        6. Deep Space Nine Harbinger
        7. Star Trek Armada 2

        Welche Anwendungen ich außerdem super finde. jedoch nicht zu 100% ins Spiele Genre reinpassen:

        1. Star Trek Captains Chair
        2. Star Trek Technical Manual

        Kommentar


          Kennt Jemand Borgnukem? Eine Modifikation von Duke3d.

          Kommentar


            Also für mich ist das beste Star Trek Spiel "Deep Space Nine - the fallen"
            Platz 1: DS9 the fallen

            zumal man es auch noch aus drei Perspektiven spielen kann.



            Platz 2: Elite Force
            Elite force, fand ich ziemlich geil und fühlte sich wie eine Voyager Staffel an.
            Auch auch fand ich das setting geil..


            Platz 3: Elite Force 2


            Platz 4: Star Trek Armada
            Platz 5: Star Trek Armada 2

            Ein Star Trek rollenspiel in Form von Mass effect oder Gothic würde mir gefallen.. aber sowas gibt es ja bis heute nicht.

            Und Star Trek online zähle ich nicht dazu.. ist ein nettes kostenloses Spiel aber das war's auch..
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Ich spiele ST-online seit der Open-Beta. Als Ganzes betrachtet ist alles (vom 22.-24 Jh.) zu sehr vermixt. In den einzelnen Teilen (wie aktuell die Einbindung von DSC) aber durchaus spielenswert. Kann aber von mir da der Content erschöpft ist, nicht mehr weiterempfohlen werden. Ist 'free to play', wer es anspielen will macht aber zumindest finanziell keine Miesen..

              Kommentar


                1) Star Trek Armada 2 mit Fleed Operation Mod
                2) Star Trek Armada 1
                3) Elite Force 1
                4) Elite Force 2

                mit Star Trek Online kann ich nichts anfangen diese Rollenspiele sind nichts für mich.

                Kommentar


                  Ohne eine konkrete Reihung: Armada (nur Teil 1), Klingon Academy, Elite Force (beide Teile). Würde mir wünschen, dass diese Titel mal bei GOG verfügbar sind. Starfleet Academy gibt es ja schon, da besteht ja evtl. Hoffnung, dass KA es mal auf die Plattform schafft.

                  Der Fleet Operations Mod hätte einen größeren Reiz für mich, wenn es dort Einzelspielercampagnen gäbe.

                  Kommentar


                    1. Bridge Commander mit Kobayashimaru Mod und eigenen kleineren Modifikationen
                    Absoluter Hammer

                    Spiel kann man mittlerweile auch kostenfrei Downloaden


                    2. Armada 1 mit Mods
                    da gingen vor 20 Jahren viele Stunden hinein, ach war das herrlich,


                    3. Birth of the Federation
                    Auch mit Mods, wurde richtig vielfältig...

                    Kommentar


                      Elite Force 2 habe ich mir letztens angeschaut und seelenloser gehts kaum noch, die Feinde viel eintöniger als noch bei Voyager und Telsia durch so ein Alien ersetzt. Man hat auch kaum mit La Forge oder Crusher zu tun, das war bei Voyager noch anders. Tuvok war ständig dabei.

                      Bridge Commander ist gut allein schon wegen den Cardassianern. Voyager Elite Force ist top! aber am besten finde ich Star Trek Online und Armada 1-2. Die Story fand ich im ersten Armada noch besser, es war die Fortsetzung aus allen guten Star Trek Serien. Kann ich nur empfehlen. Schade, dass man nichts mehr vom Fleetops Team hört. Ich schaue nur jedes Jahr vllt. 1-2x rein und jedes Mal aufs neue nichts neues. Enttäuschend.

                      Kommentar


                        Aktuell Judgement Rites, wobei ich viele alte Spiele im Wechsel zocke, sofern mal Zeit ist.

                        Kommentar


                          Stage 9

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X