versuch einfach das spiel zu deinstallieren und dann nue zu installieren!
Das hilft in solchen fällen immer!
Die alten Savegames sind in der neuen Version eh unbrauchbar.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
HILFE!Wenn Ich den Patch Installieren will schreibt er "keine Installation von Armada II gefunden"???
Einen Kommentar schreiben:
-
sry
@borg1of1: uups... tut mir leid
hast es ja schon geschrieben gehabt... muss ich wohl überlesen haben... sorry nochmal
-
Nein, laut Fakten von Activision nicht. Ich habe mir den Patch gerade runtergeladen und zwar mit Chello *auchangeb* und hoffe, dass jetzt dann die vielen Abstürze behoben werden. In der Klingonen-Kapagne geht das Spiel komischerweise eh ganz gut, aber bei der Föderation wars bei mir unerträglich, was Abstürze usw. angeht.Original geschrieben von commander riker
WAS?
Die gespeicherten Spiele solle nnimma dasein mit dem Patch?
Son dreck
Aber eigentlich ist es ja garnicht so schlimm, dass keine Savegames mit der neuen Version gehen werden - cheatet euch einfach wieder mit "kobayashimaru" in die Mission, wo ihr vorher ward...
-
WAS?
Die gespeicherten Spiele solle nnimma dasein mit dem Patch?
Son dreck
-
Ich habe ihn mir auch schon gesaugt. Mit DSL
Probier in mal nachher aus.
-
Ein Gast antwortetealso ich hab mir den patch jetzt auch mal gezogen, mit DSL
werd ihn mir dann auch mal anschauen und sehen ob mein problem mit den letzten borg-missionen dadurch behoben wird *hoff*
*hoff*
-
Ich hab ihn schon seit gestern aber noch nicht gespielt *g* auch mit DSL gezogen.Original geschrieben von Captain Archer
Komisch aber vom Balancing Problem zwischen der Galaxy und der Sovereign steht aber ganz und gar nicht!
Werd mir den Patch dann später mal runtersaugen mit DSL!!
Wegen dem Sov Galaxy Problem, das stand in einem Chat mit den Entwicklern, das das geändert werden sollte, mal sehen, ob sie es auch geändert haben.
@ Chaotica
Laut dem Reademe, sollen die Savegames von der Version 1.0 bei 1.1 nicht mehr funktionieren.
-
Funktionieren die bei dir nicht??Bei mir geht das einwandfrei....Original geschrieben von captain slater
Also ich hab mir gestern den Patch in 1 1/2 ST. runtergeladen. Gut das ich bis jetzt nur eine Mission gespielt hab mit Vers. 1.0.
Ich finds irgendwie blöd das die Savegames von 1.0 mit 1.1 nicht funktionieren
-
Also ich hab mir gestern den Patch in 1 1/2 ST. runtergeladen. Gut das ich bis jetzt nur eine Mission gespielt hab mit Vers. 1.0.
Ich finds irgendwie blöd das die Savegames von 1.0 mit 1.1 nicht funktionieren
-
Komisch aber vom Balancing Problem zwischen der Galaxy und der Sovereign steht aber ganz und gar nicht!
Werd mir den Patch dann später mal runtersaugen mit DSL!!
-
Ein Gast antworteteFindest du? das dauert ja auch immer noch 25 min... mit dsl dauerts grad mal 2 minOriginal geschrieben von Chaotica
12,7 MB?? Ist ein bisschen groß geraten,aber egal mit ISDN ist das eh egal
*angeb* *angeb*
-
Ich bisjetzt nur ein kurzen Blick über die Liste der Behebungen geworfen."groß" war nicht im ganz so im Sinne riesig gedacht,sondern eher ...andersOriginal geschrieben von Borg 1of1
Du findest den Groß ??
Naja wenn du wüsstest, was der alles ändert, dann hat er genau die richtige größe.
Die andern Patches waren doch auch nur ein paar Mbs groß.
-
Du findest den Groß ??Original geschrieben von Chaotica
Bin mal gespannt wie sich der Patch insgesmat auswirkt...
Naja wenn du wüsstest, was der alles ändert, dann hat er genau die richtige größe.
-
Bin mal gespannt wie sich der Patch insgesmat auswirkt...