Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Captain Archer
    antwortet
    versuch einfach das spiel zu deinstallieren und dann nue zu installieren!
    Das hilft in solchen fällen immer!
    Die alten Savegames sind in der neuen Version eh unbrauchbar.

Einen Kommentar schreiben:

• ruppmi
    antwortet
    HILFE!Wenn Ich den Patch Installieren will schreibt er "keine Installation von Armada II gefunden"???

• U.S.S. Concordia
    antwortet
    sry

@borg1of1: uups... tut mir leid hast es ja schon geschrieben gehabt... muss ich wohl überlesen haben... sorry nochmal

• Picard
    antwortet
    Original geschrieben von commander riker
    WAS?
    Die gespeicherten Spiele solle nnimma dasein mit dem Patch?
    Son dreck
    Nein, laut Fakten von Activision nicht. Ich habe mir den Patch gerade runtergeladen und zwar mit Chello *auchangeb* und hoffe, dass jetzt dann die vielen Abstürze behoben werden. In der Klingonen-Kapagne geht das Spiel komischerweise eh ganz gut, aber bei der Föderation wars bei mir unerträglich, was Abstürze usw. angeht.
    Aber eigentlich ist es ja garnicht so schlimm, dass keine Savegames mit der neuen Version gehen werden - cheatet euch einfach wieder mit "kobayashimaru" in die Mission, wo ihr vorher ward...

• Éomer
    antwortet
    WAS?
    Die gespeicherten Spiele solle nnimma dasein mit dem Patch?
    Son dreck

• Hugh
    antwortet
    Ich habe ihn mir auch schon gesaugt. Mit DSL

Probier in mal nachher aus.

• Lord_V.
    Ein Gast antwortete
    also ich hab mir den patch jetzt auch mal gezogen, mit DSL werd ihn mir dann auch mal anschauen und sehen ob mein problem mit den letzten borg-missionen dadurch behoben wird *hoff* *hoff*

• Miles
    antwortet
    Original geschrieben von Captain Archer
    Komisch aber vom Balancing Problem zwischen der Galaxy und der Sovereign steht aber ganz und gar nicht!
    Werd mir den Patch dann später mal runtersaugen mit DSL!!
    Ich hab ihn schon seit gestern aber noch nicht gespielt *g* auch mit DSL gezogen.

Wegen dem Sov Galaxy Problem, das stand in einem Chat mit den Entwicklern, das das geändert werden sollte, mal sehen, ob sie es auch geändert haben.

@ Chaotica
    Laut dem Reademe, sollen die Savegames von der Version 1.0 bei 1.1 nicht mehr funktionieren.

• Chaotica
    antwortet
    Original geschrieben von captain slater
    Also ich hab mir gestern den Patch in 1 1/2 ST. runtergeladen. Gut das ich bis jetzt nur eine Mission gespielt hab mit Vers. 1.0.
    Ich finds irgendwie blöd das die Savegames von 1.0 mit 1.1 nicht funktionieren
    Funktionieren die bei dir nicht??Bei mir geht das einwandfrei....

• captainslater
    antwortet
    Also ich hab mir gestern den Patch in 1 1/2 ST. runtergeladen. Gut das ich bis jetzt nur eine Mission gespielt hab mit Vers. 1.0.
    Ich finds irgendwie blöd das die Savegames von 1.0 mit 1.1 nicht funktionieren

• Captain Archer
    antwortet
    Komisch aber vom Balancing Problem zwischen der Galaxy und der Sovereign steht aber ganz und gar nicht!
    Werd mir den Patch dann später mal runtersaugen mit DSL!!

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Original geschrieben von Chaotica
    12,7 MB?? Ist ein bisschen groß geraten,aber egal mit ISDN ist das eh egal
    Findest du? das dauert ja auch immer noch 25 min... mit dsl dauerts grad mal 2 min *angeb* *angeb*

• Chaotica
    antwortet
    Original geschrieben von Borg 1of1

Du findest den Groß ??
    Naja wenn du wüsstest, was der alles ändert, dann hat er genau die richtige größe.
    Ich bisjetzt nur ein kurzen Blick über die Liste der Behebungen geworfen."groß" war nicht im ganz so im Sinne riesig gedacht,sondern eher ...anders Die andern Patches waren doch auch nur ein paar Mbs groß.

• Miles
    antwortet
    Original geschrieben von Chaotica
    12,7 MB?? Ist ein bisschen groß geraten,aber egal mit ISDN ist das eh egal Bin mal gespannt wie sich der Patch insgesmat auswirkt...
    Du findest den Groß ??
    Naja wenn du wüsstest, was der alles ändert, dann hat er genau die richtige größe.

• Chaotica
    antwortet
    12,7 MB?? Ist ein bisschen groß geraten,aber egal mit ISDN ist das eh egal Bin mal gespannt wie sich der Patch insgesmat auswirkt...

Lädt...
X