Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
Galactic Wars II wird zumindestens halbwegs an die serien angepasst- und ja die Akira wird weit länger überleben.
-
Und ne Voyager die alles platt macht
Eine Galaxy die dann auch ihre Richtige Stärke hat und ne Akira die so schnell den Geist aufgibt.
Und ein Kubus mit 500.000 Drohnen müsste dann auch her.
Das Offiziers Problem müsste dann auch weg gemacht werden.
Wenn ich wüsste wie, würde ich mir ja gerne mal so einen Mod machen für Armada2.
Und als Handelsstation würde ich die DS9 einbauen und als Forschungstation die Jupiter Raumstation.
Die Neuen Schiffe würde ich dann durch Echte Star Trek Schiffe ersetzen.
Die Excelsior, Miranda, Ambassador, Nova, Norway würde ich dann gerne mit einbauen.
Aber nur wie?
Habe ja auch leider nicht die Zeit um das zu machen
Einen Kommentar schreiben:
-
*g*, wie wäre es, wenn du für Armada 2 mal einen MOD, machst, wo die stärkenverhältnisse richtig sind und wo die Borg eventuell, wieder etwas besser aussehen.Originalnachricht erstellt von Challenger
Hat jemand mein Spezialgebiet erwähnt?
-
Hat jemand mein Spezialgebiet erwähnt?Originalnachricht erstellt von Captain Archer
Stimmt ARmada1 wurde durch die Mods erst wieder spielenswert und für Armada2 sind sicher auch schon ein paar gute mods in planung.

-
Die Nebel wandern? Das ist eindeutig eine Revolution in der Astronomie!
Ich hab davon noch nichts bemerkt. Liegt das vielleicht an den 3D-Effekten?
-
Na ich fand aber die Grafik bei A1 besser,zwar nicht die beste aber ebne besser
Da konnt man wenigstens noch den Namen auf der Ente-E entziffern,aber jetzt...Die Texturen wirken verwischt und verschwommen.Dafür sind aber die Umgebungen besser gestaltet,wie z.b die Wolken auf den Planeten oder die Nebel "wandern" jetzt ein bisschen
-
Stimmt ARmada1 wurde durch die Mods erst wieder spielenswert und für Armada2 sind sicher auch schon ein paar gute mods in planung.
Die 3D Grafik in Armada2 is nicht so schlecht mir hat halt die von Homeworld besser gefallen weil sie spektakulärer war.
-
Also Ich meine das die Grafik von A2 dafür daß das Programm so viele 3D-Objekte in Echtzeit berechnet sehr Gut ist.Wenn Ich da 2-3 Jahre zurückdenke(an C&C,Voxeltechnik) ist daß schon ein grosser Fortschritt.
-
Ich hab meinen KI eigentlich immer auf niedrigster Stufe. Anders ist es mir schon pasiert das meine halbe Flotte plötzlich hinter irgendeinem kleinen Scout hergeflitzt ist, direkt in die Falle des Feindes.
@Captain Archer
Die Graffik bei 1 fand ich noch schlimmer. Erst die richtigen mods haben das geändert. Gibts für 2 sicher auch bald
-
jo..
das is leicht zum übersehn...
ist mir auch schon passiert... leider
-
Na ist auch ein bisschen blöd immer dei KI zu verändern.Da braucht man mal eine hohe aber dann wieder doch eine niedrige.Ist mir sogar schon passiert,daß ich vergessen hab die KI runterzusetzun und dann haben mir die Schiffe einfach auf ein Schiff geschossen das ich übernehmen sollte.
-
Das ist mir schon klar nur in einem wirklichen Gefecht stellen sich die Schiffe beinahe immer gegenüber auf und beschießen sich ohne irgendwelche Ausweichmanöver zu unternehmen.Nun, den "DirectorsCut Modus", gibt es nicht mehr, wenn du willst das deine Schiffe eigenmächtig fliegen, muss du die KI der Schiffe anpassen, das kannst du tun, wenn du auf den "Gehirn"Button einer gewählten Einheit klickst und dort dann die Einstellungen vornimmst.
Naja bei Armada1 war das halt viel Startrek mäßiger aber was solls vielleicht ändert sich das ja mit dem Patch
-
Nun, den "DirectorsCut Modus", gibt es nicht mehr, wenn du willst das deine Schiffe eigenmächtig fliegen, muss du die KI der Schiffe anpassen, das kannst du tun, wenn du auf den "Gehirn"Button einer gewählten Einheit klickst und dort dann die Einstellungen vornimmst.Originalnachricht erstellt von Captain Archer
Nun ich hab mir die Vollversion von Armada2 gestern installiert. Ich find das Game nicht so schlecht bis auf die bereits schon angesprochenen Fehler. Ich finde es nur ziemlich negativ das die Grafik bei den Schiffen so schwach ist, ich meine bei Armada1 gefiel sie mir besser. Schaut eucht z.B: den Hauptdeflektor der Sovereign an, der ist ja nur noch ein weißer Fleck.
Und wieso manövrieren die Schiffe in den Gefechten so wenig? Ich meine früher hatten wir ja noch den DirectorsCut Modus. Gibts den jetzt nicht mehr?
-
Nun ich hab mir die Vollversion von Armada2 gestern installiert. Ich find das Game nicht so schlecht bis auf die bereits schon angesprochenen Fehler. Ich finde es nur ziemlich negativ das die Grafik bei den Schiffen so schwach ist, ich meine bei Armada1 gefiel sie mir besser. Schaut eucht z.B: den Hauptdeflektor der Sovereign an, der ist ja nur noch ein weißer Fleck.
Und wieso manövrieren die Schiffe in den Gefechten so wenig? Ich meine früher hatten wir ja noch den DirectorsCut Modus. Gibts den jetzt nicht mehr?
-
Ich weis nichts von so einer Option.Originalnachricht erstellt von ruppmi
Also ich hab jetzt zwei mal A2 auf Gamspy im Multiplayermodus gespielt,und irgendwas mach`Ich da falsch?Bevor Ich überhaupt dazu komme Steamrunner (oder bei anderen Rassen gleichwertige),geschweige denn Souvreign`s zu Bauen werd Ich von den anderen schon bösartig vaporisiert.Gibt es da irgendwelche Optionen zum einstellen daß man das Gameplay ausgleichen kann?
Das einzige, was du machen kannst, üben üben und nochmal üben, damit du die Reihenfolge, wie du deine Stationen baust, optimieren kannst und dann auch schnell alle Schiffe produzieren kannst.