???
patch für die deutsche version?
warum wenn ich das richtig geschnallt hab dann kommt im ersten patch ja nur ein update und bugfix rein.. also alles nur dinge die den Quellcode betreffen..
solange nix an der story oder texten geändert wird ist der patch sicher für beide versionen... und activision sind keine selbstmörder deshalb bringen sie das auch sicher auf deutsch wenn es nötig ist!
MFG UNI
Ankündigung
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Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
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okok!
ich habs geschnallt
hatte erst was anderes im sinn...
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nee ne?!
wenn es einer für die deutsche version wird, dann wird er fast auf jeder armada 2 seite zu finden sein. aber er ist noch NICHT raus
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mich auch ist das ein patsch für die deutsche version? wen ja wo bekomme ich ihn?
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jep
genau das meinte er
mich würde es interessieren wie es sich spielen lässt wenn der patch installiert ist
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Re: Re: aha
Nun, ich denke, er bezieht sich, auf meinen Beitrag, den ich, schon vorher gepostet habe:Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
aaahhhh ja...
in wie fern meinst du das? ich checks net trotz mehr mals lesen...
Ich glaube er meint damit, ob sich das Spiel durch den Patch, spielerisch ändert, da ja mehrere Einheiten modifiziert werden.Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
Doug Pearson hat heute folgendes zum Patch verlauten lassen:
"Nun, es ist inzwischen einige Wochen her seitdem das Spiel veröffentlicht wurde. Wir haben alle Briefe und Emails, die uns geschickt wurden angeschaut und entwickeln nun ein Update zum Spiel, welches es auf die Version 1.1 anhebt und unter anderem folgende Probleme behebt:
- Veränderungen betreffs des Kampfsystems, die es allen Schiffen ermöglichen, länger im Kampf zu bleiben. Das wird auch die Bauzeiten von Schiffen beeinflussen und möglicherweise in einem extra Regler einstellbar sein.
- Reduktion der Kampfkraft des (taktischen) Fusionskubus. Diese Veränderungen werden die Einheiten nicht komplett kampflos machen, aber sie wird ausbalanzierter in Bezug auf das geamte Spiel sein.
- Behebungen der Grafikprobleme mancher Grafikkarten bei der Darstellung der Kolonisation eines Planeten, außerdem werden Probleme mit Radeon-Grafikkarten (wichtig für alle die uns wegen Problemen gemailt haben) behoben.
- Behebung des möglichen Schummelns beim Einsatz des Gemini-Effekts auf Galaxy-Klassen und Kuben.
- Behebung von Darstellungsproblemen in der taktischen Ansicht.
- +++ noch viele kleinere Dinge, die jetzt hier nicht erwähnt werden.
Wir gedenken, den Patch in den ersten Wochen des Monats Januar zum Download bereitstellen zu können."
Auch hierzu gibt es wieder die englische Quelle.
Weiterhin haben sich viele Besucher über die kleine Intrepid-Klasse beschwert, was zwar sehr realistisch ist, aber echte Fans warten immer noch auf eine "ordentliche" Voyager. Diesem Wunsch können wir Anfang der Woche gerecht werden, mit einer Voyager in 3 - facher Größe inklusive den Spezialwaffen Slipstream-Antrieb, Transphasentorpedos, Befreiungsstrahlen, leichte Regeneration und schließlich der Panzerung.
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Quelle: Armada2.de
Vorallem, das mit der Intrepid Klasse finde ich schön
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Re: aha
aaahhhh ja...Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
also wird es zu anfang des nächsten jahres ein patch auf den "markt" kommen. endlich. mal schaun wie sich das direkt auf das game auswirkt.
in wie fern meinst du das? ich checks net trotz mehr mals lesen...
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Re: Re: Re: An Akira
Originalnachricht erstellt von UNI
schau schneller weil ich will endlich das game haben.. und du hast versprochen es mir zu weihnachten zu schenken oder
ok ok.. ich zahle ja steck die waffe weg!
MFG UNI
lol *hand am griff lass*

ich suche schon verweifelt nach dem game
edit: mist, falscher thread, ich wolt eigendlcih im armada clan thread posten, sorry
mfg akira
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Re: Re: An Akira
schau schneller weil ich will endlich das game haben.. und du hast versprochen es mir zu weihnachten zu schenken oderOriginalnachricht erstellt von Akira
da problem ist das ich net in wien sitze sondern in kärnten, klagenfurt, und da hab ich gestern nochmal alles abgeklappert und keiner hat es. werd es wohl irgendwo bestellen müssen
naja, wir werden sehen
mfg akira
ok ok.. ich zahle ja steck die waffe weg!
MFG UNI
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aha
also wird es zu anfang des nächsten jahres ein patch auf den "markt" kommen. endlich. mal schaun wie sich das direkt auf das game auswirkt.
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Also, ich würde sagen ja.Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
ist es sein geld wert? oder würdet ihr sagen:" lass die moneten stecken und spar für BC!"?
Nun, BC wird wohl noch ein paar Monate auf sich warten lassen.
Armada 2 macht einfach ne menge Spaß, das sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man solche Spiele mag.
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ist es sein geld wert? oder würdet ihr sagen:" lass die moneten stecken und spar für BC!"?
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Nun, es ist interessant zu sehem wie die das lösen wollen, jedoch stimme ich dir zu, das es nicht gut ist.Originalnachricht erstellt von Zefram
Also im deutschen Medie Markt gab es das game hier schon letzten Mittwoch zu kaufen!
Allgemein möchte ich noch anmerken, dass ich es albern finde, dass die Voyager jetzt das "Hammerschiff" aus der Serie wird; die Defiant hingegen in keinster Weise auch nur annähernd so stark ist, wie in der Serie!
tja, da müssen wir wohl oder übel auf die ersten MODS warten, das wir bei allen Schiffen die richtige stärke haben.
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Also im deutschen Medie Markt gab es das game hier schon letzten Mittwoch zu kaufen!
Allgemein möchte ich noch anmerken, dass ich es albern finde, dass die Voyager jetzt das "Hammerschiff" aus der Serie wird; die Defiant hingegen in keinster Weise auch nur annähernd so stark ist, wie in der Serie!
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Doug Pearson hat heute folgendes zum Patch verlauten lassen:
"Nun, es ist inzwischen einige Wochen her seitdem das Spiel veröffentlicht wurde. Wir haben alle Briefe und Emails, die uns geschickt wurden angeschaut und entwickeln nun ein Update zum Spiel, welches es auf die Version 1.1 anhebt und unter anderem folgende Probleme behebt:
- Veränderungen betreffs des Kampfsystems, die es allen Schiffen ermöglichen, länger im Kampf zu bleiben. Das wird auch die Bauzeiten von Schiffen beeinflussen und möglicherweise in einem extra Regler einstellbar sein.
- Reduktion der Kampfkraft des (taktischen) Fusionskubus. Diese Veränderungen werden die Einheiten nicht komplett kampflos machen, aber sie wird ausbalanzierter in Bezug auf das geamte Spiel sein.
- Behebungen der Grafikprobleme mancher Grafikkarten bei der Darstellung der Kolonisation eines Planeten, außerdem werden Probleme mit Radeon-Grafikkarten (wichtig für alle die uns wegen Problemen gemailt haben) behoben.
- Behebung des möglichen Schummelns beim Einsatz des Gemini-Effekts auf Galaxy-Klassen und Kuben.
- Behebung von Darstellungsproblemen in der taktischen Ansicht.
- +++ noch viele kleinere Dinge, die jetzt hier nicht erwähnt werden.
Wir gedenken, den Patch in den ersten Wochen des Monats Januar zum Download bereitstellen zu können."
Auch hierzu gibt es wieder die englische Quelle.
Weiterhin haben sich viele Besucher über die kleine Intrepid-Klasse beschwert, was zwar sehr realistisch ist, aber echte Fans warten immer noch auf eine "ordentliche" Voyager. Diesem Wunsch können wir Anfang der Woche gerecht werden, mit einer Voyager in 3 - facher Größe inklusive den Spezialwaffen Slipstream-Antrieb, Transphasentorpedos, Befreiungsstrahlen, leichte Regeneration und schließlich der Panzerung.
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Quelle: Armada2.de
Vorallem, das mit der Intrepid Klasse finde ich schön
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