Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ruppmi
    antwortet
    Thanks for helping!

Einen Kommentar schreiben:

• Zefram
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
    Jetzt in der 8 Mission!
    Ich freue mich!!!!!!!!!!!!!
    Du bist mein Held!
    ...ich hab schon ALLE Tutorials durch und freu mich auch!

• at-2500
    antwortet
    ich hätt auch lust

• Gast
    Ein Gast antwortete
    ja ich! Wer weiss... vielleicht haben wir uns ja schon einmal getroffen... Ich bin der Locutus (ja der name war noch frei *freu*)

• Miles
    antwortet
    Hat, einer luste ne Runde Armada 2 zu zocken im Netz zu zocken ????

• Admiral Paris
    antwortet
    Jetzt in der 8 Mission!
    Ich freue mich!!!!!!!!!!!!!

Admiral Paris

• at-2500
    antwortet
    ich ha noch gar nicht die misionen angefangen *g*

• Miles
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
    Ein völlig übermüdeter, hungriger, durstiger, Admiral Paris schleppt sich ins Internet um folgende Worte zu Schreiben: Ich bin jetzt in der 7. Borg Mission!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bald hab ich es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhu!

Admiral Paris
    Ach, du auch schon

• Admiral Paris
    antwortet
    Ein völlig übermüdeter, hungriger, durstiger, Admiral Paris schleppt sich ins Internet um folgende Worte zu Schreiben: Ich bin jetzt in der 7. Borg Mission!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bald hab ich es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhu!

Admiral Paris

• Chaotica
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von at-2500
    aaa ja das erkärt alles *gg* wie sihts mit den Romulanern Cardis und Klingonen aus?
    Da gibt es eigentlich keinen großen Unterschied zwischen A1 und A2.Sie ahben zwar alle eine paar neue Schiffe hinzubekommen sind aber von der Stärke her ziemlich ausgeglichen.Die Cardis haben eine Dreadnought Rakete(die mir nicht gefällt,da sie nur begrenzt steuerbar ist)und Schiffe die Spezies 8472 rufen können.

Mir ist aufgefallen das die Stärken einiger Schiffe sich stark von A1 unterscheidet.So z.B. die Nebula Klasse.Wo man vorher mit Glück ein Schiff der Ventura Klasse putte macht,kann man jetzt mit Glück schon eine Galaxy zerstören.....

• Miles
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von ruppmi
    In der 1.Runde habe ich bis auf die letzten beiden Punkte (alle Borg vernichten+Enterprise muss Überleben)alle Erfüllt.Was muss ich tun un alle Borg zu vernichten(fliege mit Dutzenden Schiffen durch die ganze Karte,doch es geht nicht weiter)und die runde zu beenden?
    Die Borg, haben einen Planeten kolonisiert, den, must du mit der Enterprise und dem Schiff der Galay-Klasse, beschießen, bis alle Borg tot sind.

PS:
    Nur, diese beiden Schiffklassen (Galaxy- und Sovereign-Klasse), können einen Planeten beschießen.

• ruppmi
    antwortet
    In der 1.Runde habe ich bis auf die letzten beiden Punkte (alle Borg vernichten+Enterprise muss Überleben)alle Erfüllt.Was muss ich tun un alle Borg zu vernichten(fliege mit Dutzenden Schiffen durch die ganze Karte,doch es geht nicht weiter)und die runde zu beenden?

• at-2500
    antwortet
    JUHU ARMADA 2 IST SO EBEN ANGEKOMMEN *freu* freu freu JUHU!!! freu

• at-2500
    antwortet
    aaa ja das erkärt alles *gg* wie sihts mit den Romulanern Cardis und Klingonen aus?

• Miles
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von at-2500
    hmm das ist komisch für 8472 teorätisch müste die 8472 eine zimliche sterke gegen die Borg haben aber wiso haste dan eine ganze basis mit einen fusions kubus ausgereumt ?
    naja, kaum Verteidigung, habe die Schiffe, alle vorher vernichtet (und meine ganze Flotte, bis auf dieses eine Schiff verloren) und dann die Basis angegriffen. Der TaktischenFusionsKubus, ist fast nicht aufzuhalten.

Lädt...
X