Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
Du bist mein Held!Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
Jetzt in der 8 Mission!
Ich freue mich!!!!!!!!!!!!!
...ich hab schon ALLE Tutorials durch und freu mich auch!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteja ich! Wer weiss... vielleicht haben wir uns ja schon einmal getroffen... Ich bin der Locutus (ja der name war noch frei *freu*)
-
Hat, einer luste ne Runde Armada 2 zu zocken im Netz zu zocken ????
-
Jetzt in der 8 Mission!
Ich freue mich!!!!!!!!!!!!!
Admiral Paris
-
Ach, du auch schonOriginalnachricht erstellt von Admiral Paris
Ein völlig übermüdeter, hungriger, durstiger, Admiral Paris schleppt sich ins Internet um folgende Worte zu Schreiben: Ich bin jetzt in der 7. Borg Mission!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bald hab ich es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhu!
Admiral Paris
-
Ein völlig übermüdeter, hungriger, durstiger, Admiral Paris schleppt sich ins Internet um folgende Worte zu Schreiben: Ich bin jetzt in der 7. Borg Mission!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bald hab ich es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhu!
Admiral Paris
-
Da gibt es eigentlich keinen großen Unterschied zwischen A1 und A2.Sie ahben zwar alle eine paar neue Schiffe hinzubekommen sind aber von der Stärke her ziemlich ausgeglichen.Die Cardis haben eine Dreadnought Rakete(die mir nicht gefällt,da sie nur begrenzt steuerbar ist)und Schiffe die Spezies 8472 rufen können.Originalnachricht erstellt von at-2500
aaa ja das erkärt alles *gg* wie sihts mit den Romulanern Cardis und Klingonen aus?
Mir ist aufgefallen das die Stärken einiger Schiffe sich stark von A1 unterscheidet.So z.B. die Nebula Klasse.Wo man vorher mit Glück ein Schiff der Ventura Klasse putte macht,kann man jetzt mit Glück schon eine Galaxy zerstören.....
-
Die Borg, haben einen Planeten kolonisiert, den, must du mit der Enterprise und dem Schiff der Galay-Klasse, beschießen, bis alle Borg tot sind.Originalnachricht erstellt von ruppmi
In der 1.Runde habe ich bis auf die letzten beiden Punkte (alle Borg vernichten+Enterprise muss Überleben)alle Erfüllt.Was muss ich tun un alle Borg zu vernichten(fliege mit Dutzenden Schiffen durch die ganze Karte,doch es geht nicht weiter)und die runde zu beenden?
PS:
Nur, diese beiden Schiffklassen (Galaxy- und Sovereign-Klasse), können einen Planeten beschießen.
-
In der 1.Runde habe ich bis auf die letzten beiden Punkte (alle Borg vernichten+Enterprise muss Überleben)alle Erfüllt.Was muss ich tun un alle Borg zu vernichten(fliege mit Dutzenden Schiffen durch die ganze Karte,doch es geht nicht weiter)und die runde zu beenden?
-
JUHU ARMADA 2 IST SO EBEN ANGEKOMMEN *freu* freu freu JUHU!!! freu
-
aaa ja das erkärt alles *gg* wie sihts mit den Romulanern Cardis und Klingonen aus?
-
naja, kaum Verteidigung, habe die Schiffe, alle vorher vernichtet (und meine ganze Flotte, bis auf dieses eine Schiff verloren) und dann die Basis angegriffen. Der TaktischenFusionsKubus, ist fast nicht aufzuhalten.Originalnachricht erstellt von at-2500
hmm das ist komisch für 8472 teorätisch müste die 8472 eine zimliche sterke gegen die Borg haben aber wiso haste dan eine ganze basis mit einen fusions kubus ausgereumt ?