Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• at-2500
    antwortet
    hmmm würde witzig sein wie das wohl aussiht ? *rukel, rukel*

Einen Kommentar schreiben:

• Reg Barclay
    antwortet
    das ist ja das lustige an Strategie!! da hat mam halt net alle Recourcen undendlich... Das ist glaube ich der Sinn dabei, es macht doch keinen Spass mehr wenn sich 400 Schiffe gegenseitig bekriegen, auch zweifle ich daran das mein PC das rechnen könnte..

• U.S.S. Concordia
    antwortet
    hihi

ich finde auch das 999 offiziere ziemlich schnell erschöpft bzw erreicht sind. vielleicht kann man das durch ein mod beheben

@at: haste das game IMMER NOCH NICHT

• Reg Barclay
    antwortet
    also wen cih nach der Demo urteile ich gewine immer ein Instant action game mit nur einer TacticalFusions cube aber ich finde der normale cubus ist doch etwas von der stärke runter gesetzt worden aber wen eine normale cube so stark währe wie im film wie stakr währe dan eine fusion cube?
    Der Computer taucht ja auch nix...die KI ist nicht existent..

• at-2500
    antwortet
    also wen cih nach der Demo urteile ich gewine immer ein Instant action game mit nur einer TacticalFusions cube aber ich finde der normale cubus ist doch etwas von der stärke runter gesetzt worden aber wen eine normale cube so stark währe wie im film wie stakr währe dan eine fusion cube?

• Reg Barclay
    antwortet
    eine flotte mit 16 schiffen hat doch nicht die geringste chance.
    Doch mit 16 Tactical Fusions Cubes

aber wer hat die schon...

• Akira
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Reg Barclay

hmm also mir reichen die Offiziere normalerweise immer muss halt auf gute Gruppenmischung achten dann geht das schon... ich favorisiere die Defiant Klasse schnell billig zu produzieren und in großen Gruppen nicht ungefährlich.

Ob man die Offierziere erhöhen kann wie in A1 weiß ich nicht habe ich noch nicht ausprobiert
    die offiziere können unter advanced auf bis zu 999 erhöt werden. aber mir ist selbst diese zahl zu niedrig, die sind immer sehr schnell erschöpft.

eine flotte mit 16 schiffen hat doch nicht die geringste chance. unter 6 volle formationen fliege ich erst gar nicht los

mfg akira

• Reg Barclay
    antwortet
    Ahh..vielleicht liegt es daran das ich mit zu wenigen Schiffen losfliege.Immer nur eine 16er Gruppe.Die werden an der Starbase dann immer sehr dezimiert.Das liegt entweder an der sehr beschränkten Anzahl der Offiziere(kann man die Anzahl irgendwie erhöhen) oder ich soviele Stationen baue um mich zu verteidigen,daß ich keine O. mehr habe.Wie verteidigt ihr euch.Ich meine wenn da eine ganze Gruppe Galor Schiffe ankommt ist man ohne Starbase dahin.
    hmm also mir reichen die Offiziere normalerweise immer muss halt auf gute Gruppenmischung achten dann geht das schon... ich favorisiere die Defiant Klasse schnell billig zu produzieren und in großen Gruppen nicht ungefährlich.

Ob man die Offierziere erhöhen kann wie in A1 weiß ich nicht habe ich noch nicht ausprobiert

• Chaotica
    antwortet
    Ahh..vielleicht liegt es daran das ich mit zu wenigen Schiffen losfliege.Immer nur eine 16er Gruppe.Die werden an der Starbase dann immer sehr dezimiert.Das liegt entweder an der sehr beschränkten Anzahl der Offiziere(kann man die Anzahl irgendwie erhöhen) oder ich soviele Stationen baue um mich zu verteidigen,daß ich keine O. mehr habe.Wie verteidigt ihr euch.Ich meine wenn da eine ganze Gruppe Galor Schiffe ankommt ist man ohne Starbase dahin.

• Reg Barclay
    antwortet
    so 2-3 gehen dafür bestimmt drauf... bauen expandieren noch mehr Schiffchen bauen und dann mit 4 Gruppen a 16 Schiffen die Basis einreißen

• Chaotica
    antwortet
    Man seit ihr alle schon weit!Ich bin gerade mal bei der 7. Klingonen Mission.Wie lange sitzt ihr da täglich dran?Ich will mal hoffen das ich nächste Woche dann mal endlich mit der Borg Kampagne anfangen kann

• at-2500
    antwortet
    hmm also eine bestätigungs mail hab ich bekommen ich frag mal besser nach

• Reg Barclay
    antwortet
    hast du schon ne Bestätigungs Emil bekommen? Wenn nicht würd ich da mal nachfragen... Wenn ich was aus dem I-net bestelle sei es Hardware oder Software habe ich das in der Regel in 1-2 Werktagen.

• at-2500
    antwortet
    *motz* ich warte schon seit monatag auf die besteltung die ich bei Amazonen.de abgegeben habe ( Armada2) wie lange dauert den das noch?

• Reg Barclay
    antwortet
    da ich die U.S. Version habe (gute connection in Amerika) habe ich das schon 14?? Tage also für die Föderationsk. habe ich fast eine Woche bebraucht. Für die Klingonk. 5 Tage und die Borgkampagne beschäftigt mich immer noch, habe aber weniger Zeit...

Lädt...
X