Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• at-2500
    antwortet
    hmm das ist komisch für 8472 teorätisch müste die 8472 eine zimliche sterke gegen die Borg haben aber wiso haste dan eine ganze basis mit einen fusions kubus ausgereumt ?

Einen Kommentar schreiben:

• Miles
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von at-2500
    hmmm wie stark sind ihre schiffe? und wen sie sehr stark sind gibts es dan nachteile?
    Selbst, hab ich sie noch nicht gespielt, aber im MP mal gegen sie gekämpft, da hab ich mit einem TaktischenFusionsKubus, eine ganze Basis, ausgelöscht, die aber auch nicht sehr stark verteidigt war.

• at-2500
    antwortet
    hmmm wie stark sind ihre schiffe? und wen sie sehr stark sind gibts es dan nachteile?

• Miles
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von at-2500
    stimt also wie sind eigentlich die schiffe der spezies 8472 ?
    Ziemlich cool
    Die haben keine Werften, wie die Fed oder die Borg, die haben ihr Mutterschiff und dann Stationen, die einen Spalt, in den Fluiden Raum öffenen können.

• Reg Barclay
    antwortet
    naja sagen wir so ich mag sie nicht aber 8 Battelships und eine Fregatte haben im Special-Mode schon verdammt viel Feuerkraft auch die Panzerstärke eines Battleships ich glaube 2000 ist nicht zu unterschätzen..

• at-2500
    antwortet
    stimt also wie sind eigentlich die schiffe der spezies 8472 ?

• Reg Barclay
    antwortet
    Ich habe keine raubkopie ICH SCHWÖRE ES ich kaufe alles *laider* ich kenne keine seite wo man was downloaden kann
    Das würde hier ja auch nicht reingehören... ist ja auch egal das ist eine Armada 2 diskussion und nicht wer ne Raupkopie hat oder nicht das ist jedem seine eigene Sache...

• at-2500
    antwortet
    Ich habe keine raubkopie ICH SCHWÖRE ES ich kaufe alles *laider* ich kenne keine seite wo man was downloaden kann

• Reg Barclay
    antwortet
    1. Vortrett ich habe keine raubkopie
    Das glaube ich dir nicht!

2. wo bekome ich das mit den 2 betriebs systemen
    Ich nehme mal an das du auch eine Win 98 CD hast.. wenn du Dual Boot haben willst musste zuerst die Platte am besten in 3 Teile aufteilen ich würde sagen für 98 3 GB für XP sagen wir mal 4 den Rest als Rest dann formatierst du alles und installierst 98 als erstes und dann XP drauf..sollte dann funzen der fragt dich dann beim starten was du für ein OS haben willst.

• at-2500
    antwortet
    1. Vortrett ich habe keine raubkopie

2. wo bekome ich das mit den 2 betriebs systemen

• Reg Barclay
    antwortet
    seh viele Spiele (gekauft) eigenlich sind alle gekauft
    wer's glaubt... wer von sich behauptet keine einzige Raubkopie zu haben der möchte bitte vortreten *gg*. Hast du schon mal was von Dual Boot gehört? Da kannste dann 98/XP parallel laufen lassen..d.h. für den Wechsel ist ein Neustart fällig.

• at-2500
    antwortet
    geht mir genau so nur laufen diverse spiele nimer und ich habe seh viele Spiele (gekauft) eigenlich sind alle gekauft

• Reg Barclay
    antwortet
    möglich aber das neue XP das ich seit kurzem habe ist eigentlich sehr stabil ich kann mich da, bis jetzt, überhaupt nicht beklagen... wie gesagt bis jetzt..

• at-2500
    antwortet
    hmm das könte man dann auf die liste tun "die 100 sihersten möglichkeiten Windoes zum absturtz zu bringen" obwohl ich bezweifle das es nur 100 sind

• Reg Barclay
    antwortet
    hmmm würde witzig sein wie das wohl aussiht ? *rukel, rukel*
    ich glaube da ruckelt dann gar nix mehr da würd sich der PC zu 99% verabschieden...

Lädt...
X