Ja, warum bauen die soviele non-canon Schiffe ein, wenns eh genug originale Schiffe gibt, die nicht verwendet werden?!
Da fehlen wichtige, wie Excelsior, Miranda, Prometheus, Constellation, Freedom, etc.
Ambassador müsste nicht unbedingt drin sein, weil die Produktion solcher Schiffe außer Dienst gestellt wurde...
Aber gibt es eigentlich in Star Trek die Steamrunner-Klasse?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
Ja es wäre nicht so übel wenn man die DS9 Station wieder einbauen würde.
Die Prometheus find ich zwar auch nicht so schön aber mit ihrem MVAM würde sie soch interessante taktische Möglichkeiten bieten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Eine Prometheus kommt bei mir nicht ins Haus
.
So ein hässlicher Kutter.
Bei diesem Schiff ist ja kaum noch was aus Star Trek.
Und diese DS9 Monster Dinger, die ganzen Schiffe die aus Anderen Teilen zusammen geschraubt wurden, brauen sich bei mir auch nicht blicken lassen.
Und bei den Stationen könnte man auch die ST Stationen verwenen.
-
Achso das ist natürlich äußerst eigenartig vielleicht sollte man die Texturen und odfs der Untertassen und Antriebssektion durch Prometheus-teile ersetzten.
Aber beim Greatest Battle mod hat man es fast geschaft, man arbeitet grad an einem update damit das spiel dann nicht jedesmal abstürzt.
-
@Captain archer: Es scheint doch ein Problem zu sein - anscheinend ist die Seperation im Quellqode fixiert, viele Modder arbeiten an der Prometheus-Seperation. Das Problem: sobald der button geklickt wird kommt immer, IMMER eine Galaxy-Untertasse und eine Galaxy-Antriebssektion raus. Egal was man mit den odfs macht.
-
Ne diese Schiffe gehören zu StarTrek wie Mods zu Armada gehören
Es sollte auch ein paar andere Schiffe wie die Ambassador oder die Prometheus geben denn das Abtrennen der verschiedenen Sektionen dürfte nun kein allzu großes Problem darstellen.
-
Ist doch ganz einfach!Originalnachricht erstellt von Captain Archer
Ja das Activision das Programierteam gewechselt hat wurde schon ganz am Anfang der Entwicklung bekanntgegeben.
Ich frage mich warum die auch immer so viele non cannnon schiffe enbauen die dann auch immer so schei.. wie die Iwo Jima und die Aegian aussehen müssen.
Damit wir die Schiffe wieder durch canon Schiffe ersetzen können.
Die Excelsior und Miranda wüssen da wirklich noch eingebaut werden.
Oder war schon mal eine Schlacht, wo die Schiffe nicht vorkamen?
-
Ja das Activision das Programierteam gewechselt hat wurde schon ganz am Anfang der Entwicklung bekanntgegeben.
Ich frage mich warum die auch immer so viele non cannnon schiffe enbauen die dann auch immer so schei.. wie die Iwo Jima und die Aegian aussehen müssen.
-
Also, ich find das Game klasse.Originalnachricht erstellt von Captain Archer
Ja beim neuen Armada ist irgendwie bei den Gefechten das feeling draußen. Früher hattest du noch den Directors Cut! Da manövrierten die Schiffe noch cool herum aber jetzt reihen sie sich nur voreinander auf und beharken sich solange bis einer der Kontrahenten draufgeht.
Die Grafik und die Texturen der Schiffe sind auch nicht gerade das was ich mir von einem Spiel des 21Jh erwarte
. Alles irgendwie zucomichaft.
PS: lasst doch mal ne Galaxy gegen ne Sovereign antreten, die Galaxy gewinnt immer und zwar überlegen obwohl sie viel billiger ist
Ich hab irgendwie das Gefühl die Entwickler haben noch nie StarTrek vorher gesehen.
Aber zu dem Problem Galaxy vs. Sovereign, im Januar, kommt ein patch, welcher alles auf nahezu Cannon bringen soll (Grafik nicht).
-
Originalnachricht erstellt von Captain Archer
Ja beim neuen Armada ist irgendwie bei den Gefechten das feeling draußen.
Ja, die Schiffe fliegen nur wild durch die Gegend und überall sieht man nur Torpedos und Phaserstrahlen herumflitzen, sodass man nichts mehr erkennt..
Wars beim ersten Teil nicht Activision selbst und der 2te wurde einer anderen Hersteller-Firma von Activision übergeben?
Ich hab irgendwie das Gefühl die Entwickler haben noch nie StarTrek vorher gesehen.
-
Ja beim neuen Armada ist irgendwie bei den Gefechten das feeling draußen. Früher hattest du noch den Directors Cut! Da manövrierten die Schiffe noch cool herum aber jetzt reihen sie sich nur voreinander auf und beharken sich solange bis einer der Kontrahenten draufgeht.
Die Grafik und die Texturen der Schiffe sind auch nicht gerade das was ich mir von einem Spiel des 21Jh erwarte
. Alles irgendwie zucomichaft.
PS: lasst doch mal ne Galaxy gegen ne Sovereign antreten, die Galaxy gewinnt immer und zwar überlegen obwohl sie viel billiger ist
-
Ich habe das Spiel heute das erste Mal gespielt, weil ich es zu Weihnachten bekam, aber ich habe wirklich besseres erwartet..
Und ich kann da auch nur Archer zustimmen - mir gefiel nämlich das normale Armada damals auch viel besser!
-
Denn mod mit der incursion kannst du dir unter www.stamods.de runterladen, hab aber noch nicht überprüft ob er auch wirklich funktioniert.
-
Incursion?Gibts da schon den Mod wenn ja woOriginalnachricht erstellt von Captain Archer
Genau das stimme ich dir voll und ganz zu.
Mich wunderts, dass es bis jetzt noch keine gescheiten Mods für Armada2 gibt, ich meine die Incursion bauen zu können ist nicht so toll.
zumindest ein Mod wo die Schiffseigenschaften einigermaßen cannon ist sollte es schon geben.
dumme frage noch: was ist eigentlich aus www.armadafleetcommand.com geworden?
Ist zwar kein Klasse Spezialschiff wie die Premonition aber dennoch ist es ein relativ "gutes" Schiff.Nur Schade das es nur in der letzten Mission vorgekommen ist
-
Genau das stimme ich dir voll und ganz zu.
Mich wunderts, dass es bis jetzt noch keine gescheiten Mods für Armada2 gibt, ich meine die Incursion bauen zu können ist nicht so toll.
zumindest ein Mod wo die Schiffseigenschaften einigermaßen cannon ist sollte es schon geben.
dumme frage noch: was ist eigentlich aus www.armadafleetcommand.com geworden?